TNA No Surrender 2010 aus Orlando/Florida (05.09.2010)(Matchcard)

TheKing23

World Champion
Daten

  • Datum: 05. September 2010
  • Austragungsort: Orlando/Florida, USA
  • Halle: TNA iMPACT! Zone
  • Theme: It’s On (Hellyeah)
PPV Poster

200px-No_Surrender_%282010%29.jpg


Matchcard

95172310.jpg


TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi Final
Wenn Kurt Angle verliert muss er seine Wrestling Karriere beenden
“The Olympic Gold Medalist” Kurt Angle vs. “The Charismatic Enigma” Jeff Hardy

72867819.jpg


TNA World Heavyweight Championship Tournament – Semi Final
Mr. Anderson vs. “The Pope” D’Angelo Dinero

62354294.jpg


TNA World Tag Team Championship
Motor City Machineguns (c) vs. Desmond Wolfe & Magnus

19188514.jpg

I Quit Match
AJ Styles vs. Tommy Dreamer

44590420.jpg


TNA X-Division Championship
Douglas Williams (c) vs. Sabu

69918412.jpg

Falls Count Anywhere Match
“The Monster” Abyss vs. “The War Machine” Rhino

77433787.jpg

Knockouts Grudge Match
Velvet Sky (w/ Angelina Love) vs. Madison Rayne (w/ Tara)

Tag Team Match
Sting & Kevin Nash vs. Jeff Jarrett & Samoa Joe

Quelle: tnawrestling.com
 
Kurt Angle vs Jeff Hardy
Hier hat man seitens TNA etwas die Strategie geändert. Man hat hier ein richtiges "Big Money Match", was auch schon seit einiger Zeit für den PPV angekündigt ist. Es dürfte wirklich interessant zu beobachten sein, ob die Namen allein hier genug ziehen, um dem PPV gute Buyrates zu bescheren.
Das Match selber wird wohl gut, aber nicht überragend werden. Angle ist in der Lage, praktisch aus jedem ein gutes Match herauszuholen, selbst aus einem Hardy. Hoffentlich trainiert der gute Jeff vor diesem Match nochmal etwas und arbeitet am Timing, denn gegen einen Angle werden seine Schwächen sehr viel deutlicher auffallen als gegen einen Rob Terry. Und selbst dort sah das schon katastrophal aus.
Sieger wird hier ganz klar Angle. Schon allein aufgrund der Stipulation seiner Storyline. Aber auch Hardys immer noch unsichere Zukunft spielt hier eine große Rolle. Also Sieger via Submission: Kurt Angle

Mr. Anderson vs. The Pope
Erstmal schön zu sehen, dass man den Pope nun nicht gänzlich fallen lässt. Auch der Aufbau dieses Matches weiß bisher zu gefallen. Erst die Vorgeschichte der beiden, in der Anderson laut Story den Pope verletzt hat, und nun wird das ganze selbst nach dem Faceturn von Anderson wieder aufgegriffen. Durch die Verbindung der beiden in einer Story mit Matt Morgan in den letzten Wochen macht dieses Match für jeden nachvollziehbar.
Das Match selber wird wohl auch recht gut werden. Anderson ist zwar im Ring auch kein Wrestling Gott, aber er hat gegen Angle gezeigt, dass er durchaus gute Matches bieten kann. Leider hat er dies in den letzten Wochen etwas vermissen lassen, aber ich denke der Pope kitzelt da einiges aus ihm heraus.
Als Sieger geht hier wohl Mr. Anderson hervor, schon aus dem Grund, dass er mit Angle noch etwas offen hat und man für Bound for Glory ein weiteres "Money Match" einplanen wird. Mir persönlich würde aber der Pope besser gefallen, da er mit einem Titelrun zum Star aufsteigen könnte und so wieder jemand an der Spitze stehen würde, der zumindest erst bei TNA groß rausgekommen ist.

Guns vs. London Brawling
Hier verspreche ich mir so einiges. Auch wenn diese Fehde bisher praktisch gar nicht aufgebaut wurde und London Brwaling praktisch nur bei Xplosion und Reaction zu sehen waren dürfte dieses Match verdammt gut werden. Sieger werden hier ganz klar die Guns. Ich hoffe aber dennoch, dass diese Fehde dann noch weiter geht und wir auch mal ein paar Segmente und Promos hören werden. Beide Teams können da einiges bieten und ich hoffe dass man hier mehr Wert auf das drumherum legt als bei der Fehde gegen Beer Money.

AJ Styles vs. Tommy Dreamer
Dieser Paarung kann ich mal gar nichts abgewinnen. Ein I Quit Match kommt zum jetzigen Zeitpunkt viel zu früh. So ein Match bringt man zum Abschluss einer Fehde, aber doch nicht schon zu Beginn. Zudem kann es hier nur AJ als Sieger geben, alles andere würde ihm übelst schaden. Das Problem hierbei sehe ich aber darin, dass Dreamer zwar in seiner Karriere oft verloren hat, aber doch eigentlich nie aufgegeben hat. Dass Match passt also überhaupt nich zu seinem Gimmick. Und da AJ aktuell ja den Heel spielt, befürchte ich doch etwas schlimmes, denn Heels gewinnen in solchen Matches selten (zumindest in der WWE).
Das Match selber dürfte ziemlich intensiv und brutal werden.

Der Rest folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hat man die Pläne, Kurt Angle vs. Jeff Hardy im Finale auszutragen, wohl doch verworfen, obwohl dieses Match im Finale mit Kurt Angle's Karriere auf dem Spiel schon viel mehr Sinn gemacht hätte. Eigentlich braucht man diese Matchansetzung nicht besonders zu analysieren, denn es ist wohl ziemlich klar, dass Kurt Angle dieses Match gewinnen wird und man ihn wohl kaum seine Karriere beenden lässt, nachdem er in der letzten wieder derartig aufgebaut wurde. Außerdem hatte Angle auch schon oft verlauten lassen, dass er gar nicht ans Aufhören denkt.

Zu Anderson gegen den Pope gibts auch nicht viel zu sagen, beide überzeugen im Ring und haben ein gutes Mic Work, hier hätten beide von ihnen einen Sieg verdient.

Was mich nur etwas wundert, ist, wieso man nicht Abyss in dieses Tournament mit reingebookt hat. Er wurde auch schon über so lange Zeit für den Titel aufgebaut und nun nach der Verletzung von RVD ist wieder komplett aus dem Titelgeschehen raus. Entweder plant man, ihn in die Fehde zwischen Fortune und EV 2.0 miteinzubinden, oder man lässt ihn gegen den neuen TNA Champion fehden.

Rest dann, wenn die nächsten Matches bekanntgegeben werden..
 
Oben