Paul Heyman vor Zusammenarbeit mit Strikeforce?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Strikeforce’s CEO (Chief Executive Officer) Scott Coker kommentierte am vergangenen Wochenende, nach der Strikeforce Show Strikeforce: Houston, die Möglichkeit mit dem ehemaligen Pro Wrestling Organisator Paul Heyman in naher Zukunft zusammenzuarbeiten.

Coker gab sich allerdings diplomatisch und gab noch nicht viel preis:

„Paul (Heyman) und ich haben über einige Dinge gesprochen. Falls es passt werden wir es machen. Ich bin auch zuversichtlich, dass es klappen wird. In den nächsten Wochen werden wir eine Ankündigung herausgeben.“

Quelle: mmanews
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar keine Ahnung vom MMA-Bereich, aber diese Meldungt zeigt in gewisser Weise, dass Heyman doch nicht so viel an der TNA liegt, wie er behauptet. Der Grund, weshalb ihn Dixie Carter nicht an Land ziehen konnte, war wohl das Geld. Und da ich nicht annehme, dass Paul Heyman privat knapp bei Kasse ist, hätte er das Angebot schon annehmen können. Ich sage keineswegs, dass ich selbst in der Situation, wenn Strikeforce mir mehr Geld bietet, nicht mit denen zusammenarbeiten würde. Aber so zu tun, als wolle Heyman die TNA grundlegend verändern und vor allem verbessern, wirkt auf mich nicht sonderlich sympathisch, aber naja.
 
Tja, das liebe Geld. Ohne jetzt auch ein spezialist im Bereich MMA und vor allem Strikeforce zu sein sieht man hier doch ganz klar, Geld regiert die Welt. Auch ich rechne wie Stevie damit, dass Paul Heyman finanziell ausgesorgt hat. Für ihn muss dort wohl wirklich ein Angebot kommen, was er einfach nicht ablehnen kann. Sprich finanziell sehr lukrativ und noch dazu die Möglichkeit, dem ganzen Projekt seinen Stempel aufzudrücken. Das hat TNA ihm nicht bieten wollen/können und nun sucht sich Heyman Alternativen.

Dass Heyman zumindest dem MMA nicht ganz abgeneigt ist, hat er ja bereits im letzten Interview durchblicken lassen. Dort sprach er davon, im Wrestling Business mehr MMA Einflüsse einzubauen. Nun scheint er wohl den direkten Weg zu gehen. Ich bin wirklich mal gespannt, wie diese Zusammenarbeit denn aussehen soll, sofern sie zustande kommt. Vieleicht ein Angriff um näher an die UFC zu kommen?
 
Oben