MVP zur ECW??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
beider letzten ecw ausgaben standen matt hardy und mvp im main event, matt gewann
denkt ihr jetzt das mvp zur ecw wechselt?
ish denke zu 35%
 
Dummes Thema...Jeder Wrestler hat mal einen Gastauftritt bei einer anderen Show...

Ich denke aber das es sehr gutäre wenn MVP beim Draft nächstes JAhr zur ECW geht ! So einen braucht die ECW
 
das war ein gastauftritt aber bei ecw könnte ich mir mvp eh nicht vorstellen
 
Dummes Thema...Jeder Wrestler hat mal einen Gastauftritt bei einer anderen Show...

Ich denke aber das es sehr gutäre wenn MVP beim Draft nächstes JAhr zur ECW geht ! So einen braucht die ECW

was braucht die ecw?einen entertainer der nur show macht und (nun mal ehrlich) außer dem us-titel und dem tag team titel(w/Matt Hardy) hat er noch keinen großen coup gelandet.
 
Zuletzt bearbeitet:
was braucht die ecw?einen entertainer der nur show macht und (nun mal ehrlich) außer dem us-titel und dem tag team titel(w/Matt Hardy) hat er noch keinen großen coup gelandet.außerdem ist mvp viel zu verweichlicht für die ecw

das ist aber doch nicht seine schuld... die WWE lässt Mvp zurzeit echt versauern... und so hart ist die ECW auch nicht. Wäre gut für MVP wenn er dahin geht.
 
ecw is wirklich net so extrem wie ein paar denken
aber mvp zur ecw nur wenn er dann auch ma den ecw titel gewinnt sonst bringts meiner meinung nach auch nix
 
Das war doch nur Gastauftritt.
Aber nächstes Jahr beim Draft meinetwegen.
So einen könnte die ECW gut gebrauchen!
 
Ich fände MVP voll cool bei ECW, da könnte er auch von mir aus gerne wieder gegen Matt Fehden!
 
ich denke nicht das er zur ecw geht,hätte im moment net wirklich n grund (ausser der niederlagen serie),mvp und matt hardy hatten ja schon ne sehr kange fehde,kannman ja mal wieder ein match zwishen den beiden machen,heisst ja gar nichts
 
MVP geht glaube ich nicht zur ECW aber wenn ich mir das so anschaue könnnte MVP in nem Turn stecken wen er sich schon bei Teddy Long bedankt
 
Das war ein Gastauftritt!"!!!!!
außerdem wäre dann die FEhde Matt gegen MVP und die habs schon.. MVP for US Champ
 
Das war doch nur ein Gastauftritt, das hat jeder Wrestler mal.
Außerdem, gegen wen sollte er da fehden?
Matt- das hatten wir ja schon
Finlay- passt iwei net
Henry- auch net
und um in der Midcard zu versinken, hat ihn ja schon SD^^
 
was braucht die ecw?einen entertainer der nur show macht und (nun mal ehrlich) außer dem us-titel und dem tag team titel(w/Matt Hardy) hat er noch keinen großen coup gelandet.außerdem ist mvp viel zu verweichlicht für die ecw


also ich finde mvp sehr gut, die wwe müsste ihn einfach mehr einsetzten, so wird er nämlich nicht besser, und ich denke auch nicht das er zu verweichelt ist, denn die wwe will ihre shows eh kinderfreundlicher matchen und dann braucht er ja nicht so extrem sein,

vllt kommt er nächstes jahr zur ecw, ich würd mich freuen
 
würde es sehr gut finden, wenn mvp zur ecw gehen würde. dann kann er dort mit um den ecw champion titel fehden. außerdem finde ich, dass er sehr gut dorthin passt. zudem hat die ecw im mom selber not an mann und mvp könnte dort eine gute verstärkung sein.
 
ich weiß nicht...
also, nur weil er jetzt einmal da war, wird er ganz bestimmt nicht dort "bleiben"... und dass die fehde zwischen ihm und matt hardy noch weiter gehen würde, fände ich nicht so gut, die fehde ist jetzt abgeschlossen... also ich würde mvp und matt hardy weiterhin in verschiedenen rostern bevorzugen, doch ich hätte gern einen sieg von mvp gesehn :(
 
@ Stunner Fan:
ich halte mvp eig. auch gar nicht für so schlecht aber diese art die er drauf hat kann ich halt nicht leiden.ich will sein können im ring nicht verachten(wenn er will kann er auch.das hat hat man in nem match gegen HHH gesehen)aber dieses hochnäsige getue passt halt einfach nicht
 
mvp geht doch nicht zur ecw:confused:
er hat halt mal ein gastauftritt dort gehabt aber dies haben alle superstars ja mal!! mvp wird bei sd bleiben und bestimmt bald auch mal gewinnen und gepusht werden!!
 
Seit wann ist der Draft jährlich? Ist mir neu...

Denke es war nur ein Gastauftritt. Finde er passt auch nicht zur ECW.
 
Ich würde es mir Wünschen das MVP zur ECW wechselt! Begründung: Er würde wieder gepusht werden und würde nach einer Zeit den ECW Titel gewinnen! Dazu brauch die ECW sehr gute Superstars!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben