Antonio Silva über Emilianenko & Overeem

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Wann Antonio Silvas nächster Kampf sein wird, steht momentan in den Sternen und Schuld daran sollen Fedor Emilianenko & Alistair Overeem sein, da diese sich nicht entscheiden können, gegen wen und wann sie kämpfen wollen. Silva ist nicht gerade glücklich darüber und äußerte sich nun darüber:

"Ich komme aus Paraiba, Brasilien und dort zieht man jede Sache durch! Ich werde gegen jeden kämpfen, den sie mir als Gegner hinstellen; Ihr werdet mich niemals meine Gegner aussuchen sehen.

Es ist traurig zu sehen, wie der [Strikeforce] Heavyweight Champion heult, weil er nur gegen diesen oder den anderen Typen kämpfen will. Was für eine Art Profi ist dieser Typ eigentlich? Er ist der Champ, oder? Warum hat er dann Angst gegen mich zu kämpfen?

Und Fedor [Emilianenko]: Eine der größten Legenden im Sport. Ist Kämpfe absagen der Weg wie er zur Legende wurde?

Ich habe noch nie einen Gegner nicht respektiert. Es ist egal wie viele Kämpfe er gewonnen & verloren hat oder was die Fans von ihm denken. Meiner Meinung nach verdient er Respekt, nur weil er bereit ist zu kämpfen. Aber diese Typen enttäuschen mich. Sie demonstrieren, dass sie meinen Respekt nicht verdienen.

Wir sind Kämpfer mit dem Ziel einer der besten der Welt zu werden. Und unser Job ist es da raus zu gehen und einen guten Kampf für die Fans zu zeigen. Ich bin bereit das zu tun, sagt mir nur wer der nächste ist und ich werde antreten. Ich bin keine Frau die sich wünscht in einer Talk-Show auftreten zu können und dieauf die nächste Folge wartet. Ich denke, dass Strikeforce das Ganze beenden muss. Gibt mir irgendjemanden und ich werde gegen ihn kämpfen. Egal ob Sieg oder Niederlage. Die Leute werden wissen, dass ich an diesem Tag zum Kampf kam und mit ganzem Herzen kämpfte. Meiner Meinung nach ist das der einzige Weg."


Quelle: mmanews
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben