Jack Swagger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kool S@v@s

Upper Card
Hat Jack Swagger Potenzial zum Main Eventer?


ich finde ihn persönlich sehr gut,denn er spielt seine heel rolle super und er hat auch paar gute moves drauf:D
 
ich finde ihn eig auch ganz gut, aber das dauert noch ein wenig bis zum main eventer wird, oder vllt wird er ja auch gar keiner, was ich eher glaube, eher ein midcarder

aber sein finisher is der wahnsinn
 
na,ja, man kanns ja nie sagen, aber potenzial hat er meines achtens schon... is nur die frage, wie wwe es einsetzt...
der finisher is ei'lich auch toll, nur wenn er den nicht immer falsch ausführen würde...xD
 
ja auf jeden!! er hat das potenzial zum main eventer und sein finisher finde ich auch einfach genial! ich denke mal er wird so einer wie es kurt angle bei der wwe war...und zwar auch als heel was man ja ebn schon sieht! und noch was: er hatte eine "squashfehde" gegen dreamer!! das hat nicht jeder^^
 
Potezial hat er auf jeden Fall.
Mal schaun, was die WWE aus ihm macht, aber in ein paar Jahren könnte er gut in der oberen Midcard oder sogar ME antreten.

@Kool S@v@s: Die Überschrift ist jetz nich so passend^^
 
auf jeden fall hat er potenzial in 2 -3 jahren kann er zu raw draften und er kann auch jbl seine rolle über nehmen und er wird denke ish auch 2-3 jahren wolrd heavyweight champion
 
er hat viel potnezial zum main eventer wird aber bestimmt zu sd oder raw gehen ...
 
hehe yaa ich finde auch wie alle hier er hat dasZeug zu Main eventer nur das dauert noch ne weile ...
 
ich find seine heel rolle perfekt coole moves cooler finisher un des lächeln is auch voll geil:D
ich denk der ``all american american´´wird bestimmt zum main eventer
 
leute, bleibt mal ruhig!!! nur weil er potenzial zum main eventer hat, heißt das noch nicht, dass er
1. main eventer wird
2. es schon in 2-3 jahren (geschweige denn 6 monate) schaffen wird
3. er dann überhaupt nen championship hält!
 
Er hat ne coole Music:D
auch sein...STIL...ist...außergewöhnlich:D
naja und wer weiß was in einem Jahr so los is....:rolleyes:
Dann können wir ja nochmal das Thema hier aufmachen und dann eure Antworten sehen:p
 
ich denke er wird in 3 jahren oder so bei raw sein und auch mal denn world heavyweight oder interontinental championship gewinnen
ich denke das jbl in 2 jahren oder so seine karriere beended und swagger würde seine rolle übernehmen
 
er hat was drauf^^
ob es für den Main Event reciht weis ich cith^^abwarten und tee trinken
 
ich find ihn sehr gut und wenn man ihn in einem extreme rules match gegen dreamer gewinnen lässt siehts gut für ihn aus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben