Raw Rating steigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Main Event
was sagt ihr zum Raw rating vom 1.12.
es ist mittlerweile auf 3.4
bleibt es so hoch? oder sinkt es? oder steigt es sogar noch?
 
ich würd sagen, wenn das rating schon bei einem so schlechten match wie bei cena vs kane (wahrscheinlich haben jetzt wieder 1000 andere ne andere meinung) so hoch sind, könnt ich mir vorstellen, dass beim rating noch potenzial ist...
 
ich denke das es nächste woche noch weiter steigt, und zwar wegen cena vs edge, hunter gegen batze und jeff gegen jericho, ich denke dass das rating diese woche bis auch 3,5 oder 3.6 steigen könnte und dann die smackdown show auch auf so 2,5
 
Wie schon einige gesagt haben, es wird für die nächste Show wohl noch mal steigen, danach aber wieder ein bisschen sinken. Wie viel es wieder absinkt, darüber werd ich mal noch nichts sagen.
 
Wäre schön wenn es wieder bie 4,0-4,5 liegen würde! Das wäre Mal wieder ein richtig gutes Rating aber mit 3,4 muss man auch zufrieden sein!
 
gutes rating zu mindest im moment.ich denk das rating lag an den slammy awards und der rückkehr von cena.ich denk es sinkt bald wieder:(
hoffentlich steigt es trotzdem oder bleibt so
 
hmm dafür gibts doch eig n eigenes forum.. warum schreibt ihr das jez bei raw rein??^^
naja mich intressieren die ratings nich wiorklich.. so lange mri die show gefällt kann das rating auch unter 2.0 sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben