Roster für NXT Season 3 bekannt!

Kingston

Main Event
Startseitenversion

Beim gestrigen Finale von NXT Season 2 wurde auch gleichzeitig das Roster für die dritte Staffel von NXT bekannt gegeben, welches dieses Mal ausschließlich aus Diven besteht. Nicht nur die Rookies, sondern auch die Mentoren sind weiblich, abgesehen von 2 männlichen WWE Superstars. In der folgenden Liste seht ihr welche Rookies bei NXT 3 auftreten und welchen Mentor sie haben:

Rookie – Mentor

Naomi Night (aktuelle FCW Divas Champion) – Kelly Kelly
Maxine (ehemals Liviana) – Alicia Fox
Aksana – Goldust
Jamie Keyes – Brie & Nikki Bella
AJ Lee (aktuelle Queen of FCW) – Primo Colon
Aloisia (ehemals Isis the Amazon) – Vickie Guerrero
 
Ich glaub nicht, dass Nxt 3 ein Erfolg wird. Ich bezweifel, dass wir hier ein gutes Match sehen werden, da es in der WWE bei den Diven nicht ums Wrestling geht. Es geht hier ums Aussehen und ums Entertaining und ich denke, dass Letzteres die dritte Staffel prägen wird. Ich glaube, diese Staffel soll nur ein Lückenfüller sein, da in einem Monat Nxt nicht mehr auf dem momentanen Sender läuft und in einem Monat kann man keine Nxt Staffel, die einen neuen Star beinhalten soll, halten.
 
Ich finde, dass die WWE mit einer Divas-Version von NXT ein relativ großes Risiko eingeht! Die Ratings waren schon bei den stellenweise recht talentierten NXT-Rookies der letzten beiden Staffel schon nicht wirklich gut! Das wird sich bei Divas nicht wirklich ändern, im Gegenteil!
Aber wie es aussieht wird diese Staffel sowieso nur ein paar wenige Wochen gehen, da ab Oktober SD bei SyFy laufen soll und dann kein Platz mehr für NXT eingeplant ist!
Als Favoriten sehe ich Aj Lee, Jamie Keyes, und Aloisia! Außenseiterchancen hat vielleicht noch Naomi Night!
Die Gründe dafür sind einfach, dass AJ die talentierteste Diva von allen ist, Jamie ein absolutes Eye-Candy ist und Aliosia schlicht weg aus allen bisherigen Mustern rausfällt! Naomi Night scheint die Offiziellen der WWE durch ihre Auftritte bei FCW recht überzeugt zu haben, weshalb sie wohl auch auf Unterstützung seitens der WWE hoffen kann!
Über die anderen beiden kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht wirklich kenne! Ich glaube aber nicht, dass sie es weit bringen können!
 
Das wird ein Flopp. Das ist klar ;)
Gut, dass neue Diven kommen ( was mich persönlich überhaupt nicht intressiert ), aberdie Ratings wird es definitiv runterziehen.

Mehr ist nicht zu sagen :D
 
Ich bin auf die neue Staffel sehr gespannt. Ich denke da kann man einiges herausholen, mit den Diven fängt man eventuell mal an Stories innerhalb von NXT zu booken. Die Entscheidung Diven einzusetzen finde ich gut, da man eine neue Diva braucht und in den Vrostellungsvideos sahen alle Diven auch sehr heiß aus. Nun muss man abwarten, die Charaktere (Primo, Vickie, Goldust, Aloisia) für eine interessante Staffel hat man auf jeden Fall.
 
Ich hab ja schon in meiner Review zur letzten Episode von Staffel 2 dazu was geschrieben.

Ich finde die Idee vom Prinzip her gut und gerade aktuell macht sie doch auch großen Sinn. Man hat durch die ersten beiden Staffeln aktuell ein Überangebot an neuen Stars, wovon zumindest ein Teil auch noch irgendwie in die Shows eingebunden wird. Da wäre es nicht gerade förderlich durch eine neue 3. Staffel gleich nochmal 3-X Leute dazu zu bekommen.
Und gerade die Diven Division braucht mal wieder frischen Glanz und da ist es schön, dass einem die Diven mal etwas näher gebracht werden. Man darf ja auch nicht vergessen, dass man auf SyFy nur noch 4 Wochen hat, bevor Smackdown startet und NXT dort abgesetzt wird. Entweder macht man diese Staffel also extrem kurz, oder sie wird wahrscheinlich lediglich im Internet fortgeführt, wo potentielle Superstars einfach nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen würden.
Ich sehe das ganze als Probelauf der WWE. Man hat noch diese 4 Wochen den freien Sendeplatz und so kann man einfach mal sehen, was für Ratings das bringt. Zieht es nicht, auch egal, man wird bei dieser Staffel aufgrund ihres feststehenden Endes auf dem Sender nicht auf die Ratings angewiesen sein. Also, was solls.

Allerdings muss ich mich bei den Pros wirklich an den Kopf fassen. 5 der schlechtesten Diven, 2 Undercarder und Vicky. Really? Wo ist eine Natalya oder Gail Kim, die den neuen wenigstens was beibringen können? Ich dachte immer, dass die Pros da sind, um den Rookies noch was beizubringen. Aber auch hier können die Rookies zum Teil mehr wie die Pros und ja, man hat Vicky!

Naomi Night (aktuelle FCW Divas Champion) – Kelly Kelly
Interessante Paarung. Naomi sehe ich als eine von 3 Favoritinenn auf den Sieg. Im Ring ist sie in meinen Augen stärker als Kelly Kelly, was aber auch nicht sonderlich schwer ist. Mal sehen wie sie am Mic ist.

Maxine (ehemals Liviana) – Alicia Fox
Maxine ist der aktuelle GM von FCW. Im Ring kann ich nichts sagen, aber zumindest schonmal mit etwas Mic Erfahrung. Der Pro, naja.

Aksana – Goldust
Eine Interessante Paarung. Eine ehemalige Litauische Bodybuilderin und The Bizarre One. Da verspreche ich mir so einige geile Segmente. Dürfte durch ihren Hintergrund wohl einige Vorteile im Gegensatz zu den Diven haben, die ausschließlich gemodelt haben.

Jamie Keyes – Brie & Nikki Bella
Wer sich hier für diese Pros entschieden hat gehört gefeuert. Wirklich die Bellas? Die taugen in meinen Augen nichtmal um selber Rookies zu sein. Jamie hat als Announcerin schon mal Vorteile am Mic, im Ring hab ich sie noch nicht gesehen, aber ihr Körper wirkt sehr durchtrainiert.

AJ Lee (aktuelle Queen of FCW) – Primo Colon
Tja, Primo hatte ich eigentlich als nächste Entlassung gesehen. Auf AJ freue ich mich, sie ist definitiv die talentierteste der Diven. Sie hat im Ring einiges drauf und war vor ihrer FCW Zeit auch schon in den Indy aktiv. Optisch ein Hingucker. Bin gespannt, in dem Promo Video wurde sie ja als Nerd bezeichnet. Meine Top Favoritin auf den Sieg.

Aloisia (ehemals Isis the Amazon) – Vickie Guerrero
Was soll man hiervon halten. Aloisia kommt ohne Match direkt zu NXT und kriegt als Pro Vicky. Diese Konstellation bietet aber großes Potential. Aloisia startet wohl mit klarem Heel Gimmick und Vicky kann dabei nur helfen. Sie wird die Staffel wohl körperlich dominieren und danach kann ich sie mir weiterhin gut an Vickys Seite vorstellen, bspw. als Bodyguard. Auch sie gehört in meinen Augen noch zum Favoritenkreis.
 
Wie ZackAttack bereits sagte, hat die NXT Season 3 nur 4 Wochen Zeit auf SyFy, sodass es ziemlich kurz sein muss damit NXT noch auf SyFy gut beendet wird, doch man sollte noch vorher abwarten, denn NXT kann weiterhin auf wwe.com oder auf einen anderen Sender landen, sodass die Season doch etwas länger vielleicht dauern wird. Doch wenn man schon mal die Anzahl ansieht dann wird es ziemlich kurz. Es sind 6 Rookie Divas, dass heißt das es mehrere Möglichkeiten gibt. Zum einen: In der 1., 2. & 3. Folge gibt es eine Elimitation & bei der 4. Folge gibt es das Finale. Zum zweiten: 1. & 2. Folge Double Elimination & 3. Folge eine Elimination. Das würde für NXT reichen, wobei die Ratings eher unter 0.5 landen werden.

Naomi Night (aktuelle FCW Divas Champion) – Kelly Kelly

Das ist schon eine interessante Paarung. Ich meine, es erinnert mich irgendwie an The Miz & Daniel Bryan. Wenn man sich mal beide im Ring ansieht dann weiß man bereits, dass Naomi mehr drauf hat als K2. Vom Charisma her sind beide gleich, doch vom Charm, klar K2. Naja, Naomi ist die Top Favoritin mit AJ Lee.

Maxine (ehemals Liviana) – Alicia Fox
Ich sehe mir momentan einige Matches von ihr an, unter anderem gegen Naomi Night. Sie ist schon ziemlich gut im Ring und ebenfalss besser als K2 & Alicia Fox. Durch den GM Posten bekommt sie schon mal viel Erfahrung am Mic, was ihr sehr gut tut.

Aksana – Goldust
Aksana hatte bereits einige Auftritte bei der Abrahim Washington Show on FCW und war dort Co-Moderatorin. Naja, im Ring hat sie nicht so viel drauf, aber sonst doch ganz gut. Was lustig wird, werden ihre Segmente mit Goldust sein :D. Goldust ist ein wirklich guter Pro, der Aksana wirklich viel beibringen kann im Ring und bei den Segmenten, ein sehr gutes Duo.

Jamie Keyes – Brie & Nikki Bella
Jamie Keyes, die ehemalige Ringsprecherin von NXT, wen sehen wir nächste Season? Ashley Valence? Obwohl beide sehen schon sehr gut aus... Im Ring habe ich sie nicht so oft gesehen, aber durch ihr Auftreten als Ringsprecherin wird sie sicherlich am Mic überzeugen. Nur ihre beiden Pro´s machen mir irgendwie sorgen, ich meine, bis auf Kelly Kelly, Vickie Guerrero & vielleicht Goldust, sind fast alle Pro´s Undercarder, die keine TV Auftritte mehr bekommen.

AJ Lee (aktuelle Queen of FCW) – Primo Colon
Primo hat wohl eines der besten Divas bekommen, die man bekommen könnte. Auf AJ Lee freue ich mich auch sehr, da sie recht gut im Ring ist und rein Optisch auch ein Hingucker ist. Nur ob das reicht? Ich denke schon, zudem sie ja schon recht zu den Top-Favoritin gehört.

Aloisia (ehemals Isis the Amazon) – Vickie Guerrero
Vickie Guerrero, die perfekte Heel-Diva in Sachen Mic, & ihre Rookie Diva Aloisia, ehemals Isis the Amazon... Ich frag mich, was die WWE eigentlich von ihr denkt? ich meine, sie hat nicht mal 1 FCW Match bestritten und ist gleich bei NXT! Sie muss die Offziellen schon überzeugt haben, dass man so ein Risiko eingeht. Von Vickie Guerrero kann Isis eigentlich nur Mic-Skills erlernen, doch sonst... Naja, wenn man ihr den Guerrero Stil beibringt, dann wird sie schon zu einer richtig dominante Diva, doch sowas passiert nicht, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die dritte Staffel bin ich sehr gespannt, mal sehen was die Diven im stande3 sind zu zeigen. Die meisten Diven konnte man ja bereits bei FCW sehen, was mich allerdings stört ist das manche Rookies wieder einmal um einiges besser sind als ihre Pro`s. z.B was hat Vicky Guerrero mit einem Pro zu tun?? meiner Meinung total unglaubwürdig genau so wie in Staffel 2 LayCool und Kaval. Doch denke ich das die dritte Staffel ziehmlich interresant werden wird, denn gibt es meiner Meinung nach doch einige Diven die wirklich was drauf haben, meine Favoriten sind Naomie Nigth, AJ Lee und Maxime (Liviana) mal sehen wer das Rennen macht ;)
 
Diven bei NXT03 ist eigentlich eine gute Idee weil sie dadurch das magere
Divaroster erneuern und Verbessern. Auf Aloisia (ehemals Isis the Amazon) bin ich sehr gespannt weil ich gehört habe das sie schon paar mal gegen Männer Chokeslams und so ausgeführt hat.
 
Wie gesagt, ich sehe dem ganzen auch eher kritisch entgegen. WWE NXT Staffel 1-2 brachten kaum Ratings ein. Wenn man es auf 1.0 schaffte war das schon ein klasse wert, aber jetzt mit den Diven...
Ich denke das die Ratings dann bei 0.5 liegen werden auch wenn das Wrestling nicht unbedingt schlecht sein wird. Gerade Naomi Night hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Auch die 2 Meter Frau hat wohl gute Chancen da sie Vickie Guerrero an ihrer Seite hat.
 
Was dieser Bullshit soll, kann einem auch nur die WWE sagen.-.-
Niemand und ich betone nochmal NIEMAND, will eine ganze Staffel nur mit Diven sehen. Die Ratings werden extrem den Keller runtergehen. Es wird der Divas-Division in der WWE nicht hochhelfen, sondern sie noch tiefer ins Grab stürzen, als sie schon liegt. Zum Glück wird die Show bald nur noch auf WWE.com gezeigt, ansonsten würde SyFy die WWE bestimmt auf "absichtliches Runterziehen der Ratings, um dem Sender zu schaden" verklagen. Naja, wenigstens hab ich dann mal Zeit für ein bisschen Indy.
 
Vom NXT 3 Roster bin ich überhaupt nicht überzeugt. Eine NXT Staffel nur für Wrestlerinen zeigt das die WWE starken Wrestler Mangel in der FCW hat. Deswegen hat man einfach alle Wrestlerinen der FCW zu NXT geschickt. Aber gut. Den Frauen sollte es ja nicht vorenthalten werden, bei NXT aufzutreten. Kommen wir aber zu den Pros: Vicky? Die Bellas? Kelly Kelly? Alicia Fox? Primo?!? Soll das ein Scherz sein? Wie kann man diese Menschen nur zu Pros machen? Ich meine keine/r von dennen hat es von der Erfahrung her verdient, bei NXT auftreten zu dürfen. Naja, wenigstens gibt es noch Goldust. Trotzdem sind die Pros insgesamt sehr schlecht gewählt.

Eine Sache ist mir aber sofort klar geworden, nachdem das Roster präsentiert wurde: NXT wird ab jetzt auf wwe.com ausgestrahlt werden. Smackdown wechselt ja auf SyFy und dann braucht man für NXT einen neuen Platz und dieser wird wwe.com sein. Für Wrestlerinen interessiert sich sowieso fast niemand also würden die Ratings sowieso in den Keller gehen also sollte man NXT sofort schon auf wwe.com ausstrahlen.

Naja, insgesamt bin ich überhaupt nicht zufrieden mit dem Roster und ich denke, dass die Staffel ein Flop werden wird. Trotzdem lasse ich mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
 
Das einzig gute an der 3. Staffel NXT ist, dass Goldust Mentor ist und somit öfter zu sehen sein wird :D

Es wird also eine Staffel ausschließlich mit Diven geben. Also im Endeffekt eine Staffel, die ich mir nicht unbedingt reinziehen werde, da ich sowieso kein großer Fan von Diven Wrestling bin. Man kann sich natürlich ein Bild von der ein oder anderen zukünftigen Diva im Main Roster machen, allerdings überlege ich es mir lieber 2x :D
 
Na und dann seht es halt doch nicht an.
Sowas kindisches.
Ich freue mich auf die Diven-vlt. kann man ja Natalya irgendwie als Trainerin einsetzen.
Denn was Technik angeht hat zumindest Natalya 95% der Männern ne Menge voraus.
Fazit: Ich freue mich auf die Staffel und wird sicher klasse werden-und bin mir auch sicher, dass sie gute Ratings erreichen wird.
Männer hat man ja schon genug also wirds jetzt halt Zeit die schwache Divendivision zu verbessern.
 
Glaube auch nicht, dass die Diven hier Quoten über 0.5 bringen. Vor allem die Pros sind ja jetz auch gerade nicht die großen Stars in der WWE. Mich überrascht auch dass Aloisia erst wenige Tage verpflichtet wurde und sofort ins Roster kommt ohne in der FCW eingesetzt zu werden. Bei Danielson und Low-Ki dauertr es ewig bis die ins Roster bzw. zu NXT kamen,
 
Täusch ich mich, oder ist Naomi die ehemalige Sojo Bolt?
Grundsätzlich finde ich eine Staffel von NXT, die nur mit Diven besetzt ist, gar nicht mal so schlecht, da die Diven Division zur Zeit wirklich mehr als rar ist. Auch ist bei dieser Staffel mit Sojo Bolt (wenn sie es wirklich ist ^^) bereits ein großer Name mit dabei. Zumindest schonmal ein ehemaliges TNA Knockout, wo WWE zugegriffen hat, deswegen geh ich auch davon aus, dass sie diejenige sein wird, die diese Staffel gewinnt.
 
Na und dann seht es halt doch nicht an.
Sowas kindisches.

Gleich platzt mir echt die Krawatte!! Was ist eigentlich dein Problem?! Ständig fährst du verbal irgendwelche User an und kritisierst sie wegen ihrer Meinung. Es ist nunmal meine Meinung und Punkt Aus Ende.

Ich freue mich auf die Diven-vlt. kann man ja Natalya irgendwie als Trainerin einsetzen.
Denn was Technik angeht hat zumindest Natalya 95% der Männern ne Menge voraus.

Und wieder mal hast du die Fanbrille auf. Ständig bringst du in irgendwelchen Diskussionen, wer denn besser ist als der andere, Natalya ins Gespräch. Ist ja schön und gut, dass du ne Fav-Diva hast, aber man sollte seine Fanbrille hier und da auch mal absetzen...

Wenn du diskutieren willst, dann können wir gerne mal vor die Tür gehen...
 
Und wieder mal hast du die Fanbrille auf. Ständig bringst du in irgendwelchen Diskussionen, wer denn besser ist als der andere, Natalya ins Gespräch. Ist ja schön und gut, dass du ne Fav-Diva hast, aber man sollte seine Fanbrille hier und da auch mal absetzen...

Dazu kommt auch noch, dass Natalya im Ring gar nicht mal so toll ist, wie sie hier dargestellt wird. Man lässt sie kaum Matches bestreiten, das letzte, an das ich mich erinnern kann, war das gegen Tamina und das nach mindestens 2 Jahren Pause im Ring. Hat wohl auch seine Gründe, dass sie noch nie so richtig gepusht wurde. Spontan fällt mir übrigens noch ein #1 Contender Match auf den Women's Titel zwischen Beth Phoenix, Mickie James und Natalya ein, wo letztere ziemlich gesquasht wurde. ^^ So viel können die WWE Offiziellen also wirklich nicht von ihr halten. ;P
 
@AleX LoVe, nein, Naomi ist nicht Sojo Bolt.

Zunächst finde ich die Diskussionen interessant, dass man in der FCW durchaus gut Diven vermutet. Dann ist es nämlich allerhöchste Zeit, mal eine NXT-Staffel nur mit Diven zu versuchen, besonders wenn man bei den Männern jetzt nicht mehr die ganz große Auswahl hat und man ganz dringend neue Diven in den Hauptshows braucht.

Und seien wir ehrlich: Aloisia bzw. Isis the Amazon wird ohne Zweifel DER Hingucker werden. Wenn wenigstens etwas Action im Ring nachgelegt werden kann, dann hat die WWE da vielleicht einen Goldesel gefunden. Das Vermarktungspotenzial könnte nämlich enorm sein. Und das bedeutet für sie Jobsicherheit! Als Monster geht sie locker durch, aber richtig rauskommen würde sie als Face. Da sie, wenn sie nicht als Wrestlerin grummelig guckt, ein schönes strahlendes Lächeln hat, höre ich die Merchandising-Glocken läuten. Die heiß begehrten Kids haben, wenn man Bildern im Netz Glauben schenken kann, nämlich keine Berührungsängste und lassen sich gerne mit so einer großen hübschen Frau ablichten. Aloisia - hoffentlich darf sie sich bald wieder Isis nennen, auch wenn der Name geschützt ist - könnte eine ganz große Karriere in der WWE bevor stehen - zumindest was die Kohle angeht. Denn wenn sie eine Powerbomb gegen Küken Kelly Kelly zeigt, dann bricht die in der Mitte durch. Jedenfalls ist der WWE ein großer Coup gelungen, oder wann haben wir zuletzt so sehr über NXT-Rookies gesprochen, die noch keine Superstars sind? Die Quote wird am Dienstag stimmen!

Das schon mehrfach angesprochene Hauptproblem sehe ich ehrlich gesagt in der Wahl der Pros. In der zweiten Staffel hat The Miz in mehreren Ausgaben bewiesen, dass er als Reibfigur und Dauerprovokateur eine ganze Show zusammen halten kann. Von Pros wie den Bellas oder Kelly erwarte ich in Promos absolut gar nichts. Es wurde hier schon mehrfach gesagt, dass einige Rookies besser die Rollen mit den Pros tauschen sollten. Klingt witzig, ist aber leider traurige Wahrheit. Was ich damit sagen will: die Promoqualität wird bei NXT3 wohl eher von den Rookies als von den Pros abhängen, was aber auch eine gute Idee sein kann... wenn es denn klappt...

Dann kam das Thema Natalya auf, die zwar wie die ganze Hart Dynasty in Promos eine einzige Katastrophe ist, aber als NXT-Pro hätte der Rookie auf jeden Fall einen Vorteil. Bei den geplanten Pros sind Goldust und Primo die einzigen, die wirklich wissen, wie es geht. Auch ich muss kurz meine Natalya-Fanbrille absetzen, aber vergesst den Müll, den sie in der WWE machen muss. Das ist gar nichts. Schaut euch im Netz ihre alten Matches aus Japan an, wo sie Gegnerinnen wie Awesome Kong ganz gehörig den Hutständer verbiegt. Da andere Diven aber entweder besser am Mic sind oder viel sexier aussehen, hat Nattie leider keine Chance in der WWE, denn einfach nur eine hervorragende Wrestlerin zu sein, ist in der WWE eher hinderlich, denn das lässt die Bunny-Püppchen schlecht aussehen.
 
@AleX LoVe, nein, Naomi ist nicht Sojo Bolt.

Okay, dann hab ich sie anscheinend verwechselt, aber thx für die Hinweise. ^^
Finde ich dann eigentlich ziemlich schade, man hätte mit der reinen Diven Staffel die perfekte Möglichkeit gehabt, Sojo Bolt debütieren zu lassen, denn sie trainiert angeblich seit längerer Zeit schon bei FCW. Sie würde dadurch natürlich auch etwas unerfahren dargestellt werden, wenn man sie bei NXT debütieren lassen würde, aber es wäre eben eine gute Gelegenheit. Man kann sie natürlich auch direkt in einer der Hauptshows debütieren lassen, nur gibt es da wenig Möglichkeiten.
 
@Titan
Sorry, dass du dich angegriffen fühlst.
Aber das Gebashe-Nur weils Diven sind wirds scheiße ist nur kindisch.
Man sollte den Diven mal eine Chance und nicht schon von vornherein rumheulen bevor es überhaupt gestartet ist.
Erst mal anfangen lassen und schauen wie die Ratings werden-dann werden wir weitersehen.

Und nein-ich habe keine Fanbrille auf-

Dass Natalya nie so richtig gepusht wurde liegt wohl eher daran, dass man keine passende Gegnerin für sie hat.

Und nochmal Ich habe NIE!!!!! einen User wegen seiner Meinung angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dass Natalya nie so richtig gepusht wurde liegt wohl eher daran, dass man keine passende Gegnerin für sie hat.

Keine passende Gegnerin? Woher hast du denn den Unsinn? Gerade bei WWE gibt es derzeit einige passende Gegnerinnen für Natalya, vorallem wäre mal eine Fehde gegen Beth Phoenix ziemlich interessant. Sie ist zwar schon längere Zeit verletzt, aber man hatte lang genug die Chance, eine Storyline zwischen den beiden aufzubauen. Eventuell könnte man sie doch auch gegen eine andere untalentierte Diva namens Alicia Fox antreten lassen. ;) Aus bestimmten Gründen will man Natalya im Ring also nicht viel zeigen lassen.
 
Ja Beth wäre eine passende Gegnerin-sie ist aber leider zurzeit verletzt.
Mit passender Gegnerin meinte ich aber eine Gegnerin die technisch auch stark ist-da sie den anderen Diven durch ihr Training im Hart Dungeon technisch überlegen ist-wie man auch in ihren Matches sehen konnte.
Außerdem ist eigentlich nur Beth so gebaut wie sie.
Dass man sie momentan nicht pusht liegt daran, dass sie nicht so gute Beziehungen wie McCool hat und auch nicht solange in der WWE ist (seit 2008), außerdem noch daran, dass man die Titel zusammenführen will.
Außerdem würde ein Match mit ihr auch die Schwäche der restlichen Diven offenbaren..

Außerdem kann man Laycool einfach besser vermarkten da ihre Promoarbeit einfach klasse ist.
Und daran, dass man die Hart Dynasty gemeinsam auftreten lassen will und sie als Valet eingeplant hat.

Fazit: Natalyas Zeit wird schon noch kommen-sie ist ja erst seit 2008 in Main Roster-genau wie die Hart Dynasty, wenn sie noch etwas Zeit kriegen dann wirds schon werden.
Talent und Technik hat sie-was ihr noch fehlt ist Erfahrung und auch noch Ausstrahlung-na gut Beth ist da eigentlich auf dem gleichen Level wie sie.

Wie gut sie ist sieht man z.b. hier: Surfboard-Sharpshooter etc. etc.
http://www.youtube.com/watch?v=lyt19J04kmM
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder, der im Dungeon trainiert hat, muss automatisch besser sein als alle anderen. Mich würde mal interessieren, in welcher ihrer gerade mal 4-5 Matches du ihre technische Überlegenheit so herausgesehen hast.
Auch das mit den Beziehungen ist völliger Stuss, McCool ist da lediglich nur ein Ausnahmefall, alle anderen Diven werden nämlich wegen ihrem Talent gepusht. Beth Phoenix wird auch ohne Beziehungen gepusht, genauso wie eine Melina, die zwar mit Morrison zusammen ist, aber ob dieser backstage so viel Einfluss hat, sei mal dahingestellt. ;)
Ich denke mal, so lang sie bei der Hart Dynasty als Valet fungiert, wird ihre Zeit so schnell noch nicht kommen, da müsste schon ein Split her. Es hat auch nichts damit zu tun, dass Natalya erst seit 2008 aktiv ist, eine Eve hat mit ihrer In Ring Karriere erst 2009 begonnen und wurde in diesem Jahr schon Divas Champion, übrigens auch ohne Beziehungen. ;P
 
Eve hat 2008 nicht 2009 angefangen und zwar im Januar.
Was die Hart Dynasty angeht gebe ich dir recht-da hängt sie zu sehr dran.
Bei ihr fehlts halt noch an den Promos.
Und es liegt auch daran, dass die WWE mit Ausnahme von Beth eher Barbie Püppchen bevorzugt.

Technische Überlegenheit-
Also in dem Video was ich dir gezeigt habe war sie technisch schon sehr gut.
Surfboards etc. zeigen nicht gerade viele Diven.

Aber ist schon lustig damals als CM Punk es gezeigt hat wurde er so hochgejubelt. Aber OK.

Technische Überlegenheit:
YouTube - Natalya vs Kelly Kelly on Friday Night Smackdown
Surfboard und Aufgabe im Sharpshooter

Das Match ist von Maria und ihr
YouTube - Natalya Vs Maria Kanellis 2008
Da waren beide eigentlich gut.

Na gut, dass die WWE nicht nur nach Können geht hat man ja gesehen als man Katie Lea-Mickie-Maria gehen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja geschrieben, dass Eve erst seit Anfang 2009 im Ring aktiv ist.
Gegen eine Maria oder eine Kelly Kelly gut auszusehen, ist meiner Meinung nach auch nicht so sonderlich schwer, aber hätte sie ein Match gegen Melina beispielsweise, würde sie da schon viel schlechter rüberkommen.
Ihr Höhepunkt war ja bisher, dass sie mit Michelle McCool damals im Finale um den Divas Titel stand, aber seitdem spielt sie eigentlich nur noch so eine Art Lückenbüßer.
Ja, Mickie James und Katie Lea zu entlassen war ein ziemlich großer Fehler, beide hatten viel Potential, vorallem Mickie James hat die Diven Division der WWE sehr geprägt. Außerdem war es auch ein Fehler, Candice zu entlassen, die ebenfalls eine erstklassige Diva war.
 
Ja aber Maria war in diesem Match nicht schlecht.
Und außerdem meinte ich von den Aktionen her.
Surfboard z.b. ist etwas das nicht jede Diva oder Superstar zeigt.
Maria zu entlassen war schon auch ein Fehler-sie war auch eine gute Diva-Backstage auch in Promos.
Lita-Tara ist auch noch ein Fehler gewesen.
 
Bei Lita weiß ich es nicht sicher, aber Tara hat die WWE damals sogar freiwillig verlassen, weil man sie einfach nicht mehr richtig eingesetzt hat. Sie musste sich von überflüssigen Diven wie den Bella Twins squashen lassen, die im Ring mal gar nichts reißen.. oO Zu TNA zu gehen war für sie also die beste Entscheidung, da wird sie richtig eingesetzt und verdient noch dazu auch gut.
Um Natalya etwas besser beurteilen zu können, müsste sie mal Matches gegen etwas größere Namen wie Melina oder so bestreiten, denn dadurch könnte man sehen, wie sie technisch mithalten kann. Bei dem Triple Threat Match damals hat sie wiegesagt schonmal nicht so besonders ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eve ist seit 2008 nicht 2009 bei WWE und zwar seit Januar 2008.
Also wenn du dieses Triple Threat Match:
YouTube - Smackdown! - 12.4.09 - Triple Threat #1 Contender's - Natalya v. Beth Phoenix v. Mickie James
Meinst-dann muss ich dir ehrlich sagen so schlecht sah sie jetzt nicht aus.
Zwar musste sie leider das Opfer spielen aber damals waren halt Mickie und Beth die Diven die gepusht wurden.
Das mit stärkerer Diva wie Melina ist Quatsch-was soll da denn anders sein??
Die Matches sind doch abgesprochen das dürftest du doch wissen.
Und nur wenn sie mal in einem Match schlecht ausgesehen hat-heißt das doch nichts.
Sonst müssten Jericho-Punk ja totale Loser sein.
Fazit: technisch hat sie einiges drauf wie auch die Youtube Videos zeigen die ich dir gezeigt habe.
YouTube - Natalya finishers/ signatures!
Solch eine Moveliste hat nicht jede Diva.
Wie sie dargestellt wird entscheidet aber die WWE.

Und naja wegen Talent wurde noch keine Diva gepusht.
Es wird diejenige gepusht die sich halt am besten vermarkten lässt und heiß aussieht.
Sonst hätte man wohl Diven wie ODB-Awesome Kong etc. gekauft-sind beide glaube ich nach TNA frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie ist seit 2008 bei WWE, aber mit ihrer In Ring Karriere hat sie erst Anfang 2009 begonnen.
Mir ist sehr wohl klar, dass die Matches abgesprochen sind, aber das Moveset einer Melina übersteigt einfach das von Natalya und lässt letztere somit auch schlechter aussehen, das wollte ich damit sagen. :p
Awesome Kong und ODB wären aber das beste, was der Diven Division der WWE im Moment passieren könnte, denn diese beiden ehemaligen Knockouts haben Talent und ein sehr interessantes Moveset. Ich denke, 2 weibliche Powershouses würden die Diven Division der WWE ziemlich positiv beeinflussen. ^^ Diese ist nämlich so weit unten, da WWE viel zu sehr auf das "smart, sexy & powerful"-Motto setzt und das eigentlich hauptsächlich nur auf die ganzen "Babydolls", wie sie Tara mal bei TNA bezeichnet hat, zutrifft.
 
Oben