Wer sollte von Raw zu SmackDown! wechseln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub, dass thema hatten wir jetzt schon tausend mal...

evan bourne sollte meines achtens nach zu einer hauptshow, john morison soll ich nen großen titel sichern und ein paar bessere superstars sollten mal zu ecw...
 
cena kömmt ich mir garnet bei sd vorstellen un er wird zu 99% net wechseln da er das aushängeschild von raw und der gesamten wwe is un er muss in der a-show bleiben
aber ich würd rey nach sd für eine richtige fehde
kane auch nach sd um endlich sein gimmick wieder richtig rüberzubringen und eine ordentliche fehde geben
 
Gibt viele die ich mir bei SMackdown wünschen würde hier ein paar Namen:

HBK (Könnt miir dann ne Legenden Fehde zwischen ihm und den Taker vorstellen)

Y2J (Er passt einfach zu SD! meiner Meinung nach)

Und viele mehr ...
 
Batista,Rey Mysterio und Kane oder John Cena gehen zu Smackdown
Und Triple H kehrt hoffentlich wieder zu Raw zurück

Batista würde ich auf keinen Fall wieder zu SmackDown! zurückschicken. Er war zwar dort mit dem Undertaker das Aushängeschild SmackDowns!, jedoch ist er im Raw Kader momentan perfekt aufgehoben und hat genug Gegner die mit ihm auf einem Niveau sind, was bei SmackDown! eher selten der Fall war...

Rey Mysterio würde ich natürlich auch wieder zurückschicken. Bei Raw kann er sich einfach nicht durchsetzen und bleibt momentan schon eine ganze Zeit ohne Fehde da stehen. Bei SmackDown! hätte man natürlich auch immer ein Platz für eine Fehde für ihn.

Bei Kane kann ich momentan leider nur für die ECW sprechen, da er bei SmackDown! wahrscheinlich ziemlich genauso dastehen würde wie er momentan bei Raw eingesetzt wird. Und wie er eingesetzt wird weiss wohl jeder...

John Cena! So ein Quatsch. Cena ist das beste was die WWE momentan zu bieten hat. In Sachen Wrestling, sowieso in Sachen Marketing. Er ist das Aushängeschild der gesamten WWE und gehört somit ganz klar zu RAW!
 
ich denke hier sind wir uns einig: rey is SD garkeine frage.

desweiteren glaube ich wäre jericho gut in SD aufgehoben er könnte ja gegen MVP um den United States Title fehden, so würde schwung in der upper midcard reinkommen und so könnte er auch MVP langsam in die upper card einführen
 
ich denke hier sind wir uns einig: rey is SD garkeine frage.

desweiteren glaube ich wäre jericho gut in SD aufgehoben er könnte ja gegen MVP um den United States Title fehden, so würde schwung in der upper midcard reinkommen und so könnte er auch MVP langsam in die upper card einführen

Meiner Meinung nach gehört Jericho, egal wo er ist, ins Mainevent! Es gibt und gab selten so einen guten Heel und im Ring is er auch saugut...das sieht auch gegen "Monster-Gegner" immer realistisch und gut aus, obwohl er eigentlich "nur" ein Cruiserweight ist!
Er sollte eher bei Raw bleiben. Nach WM gehört er wieder in World-Title-Nähe, egal ob der Raw-Champ dann Cena, Orton, Triple H oder Egde ist!

Rey zu Smackdown ist wohl das Beste...war bei NWO überragend und hätte mMn mit ins WHC-Titelmatch gehört. Aber er gehört einfach zu Smackdown...und wenn er weiter solche Leistungen bringt, dann gehört er auch ins Mainevent-Titelgeschehen mit rein!

Cena wird schätz ich mal zu Smackdown draften als Austausch für Triple H.

Eine Möglichkeit wäre auch noch CM Punk, der zZ auch nicht gut eingesetzt wird, obwohl er eine der größten Zukunftshoffnungen im Wrestling ist...
 
Also ich finde, dass John Cena und Rey Mysterio auf jeden Fall zu SD! wechseln MÜSSEN! John Cena sollte bei, SD! und nicht immer bei Raw mit Edge und evetl. Big Show um den WHC-Titel weiter fehden.
Und Rey Mysterio bekommt einfach keine guten Fehden bei Raw hin. Außerdem passt er sowieso besser in das SD!-Roster.
Naja, das wären so die großen Wechsel die ich befürchte und ich auch hoffe, dass sie stattfinden werden.
Ansonsten vlt. hier und da mal ein nicht so bedeutender Superstar zu SD!
 
Wo wir uns alle einig sind ist wirklich Rey! Seine Zeit bei Raw war mal was anderes...aber nicht im positiven Sinne. Er hatte ziemlich miserable Fehden gegen Kane und Mike Knox, wofür die Wrestler meistens ja nicht können, aber man trotzdem sieht, dass er bei SD besser aufgehoben war. Deswegen sollte er auch dahin wieder zurückkehren und wieder ins Main Event gepusht werden. Das wäre auch für die mexikanischen Anhänger der WWE wieder sehr erfreuend! Einen Titel sollte er aber noch nicht bekommen..

Dann bin ich noch für Kofi Kingston. Er hatte auch eine schlechte Zeit bei Raw. Zwar war er IC Champ und TT Champ, aber das überhaupt nicht überzeugend. Daher sollte er bei SD wieder ein Jahr aufgebaut werden, bevor er ja wieder zu Raw gehen kann!

Und falls HHH wieder zu Raw geht, wovon ich stark ausgehe, dann sollte noch ein John Cena oder Batista zu SD gehen. Damit das ausgeglichener wird.

Zum Schluß könnte ich mir noch gut vorstellen Chris Jericho zu SD zu schicken. Im Gegenzug würde dann Edge (mit oder ohne Vickie) zu Raw draften!
 
John Cena zu Smackdown!
Rey Mysterio zu Smackdown!
Batista zu Smackdown!
John Morrison zu Smackdown!
Finlay zu Smackdown!

Triple H zu RAW
Jack Swagger zu RAW
Evan Bourne zu RAW

Kane zu ECW
Ezekiel (ohne TBK) zu ECW
 
rey und batista glaub ich ganz sicher!

ich hoffe nicht jericho, da er für mich wirklich einer der 5 besten wrestler in der wwe ist und auf jeden fall bei raw bleiben sollte.. raw should be jericho again ;)
 
Ich will das John Cena und HBK zu SD! kommen. Bei HBK ist es aber glaub ich unwahrscheinlich , da er mit HHH wieder DX bildet. John Cena wird von den SD! Fans geliebt. Ich würde ihn auch gerne mal live sehen. Und es könnte außerdem wieder Cena vs. Edge Fehde kommen :)
 
Meiner Meinung nach sind doch eigentlich alle Roster ok wie sie sind. Alle dachten die WWE macht RAW mit den ganzen Top Stars voll aber ich finde Smackdown hat die viel besseren Wrestler abbekommen. Bei Smackdown geht immoment viel mehr ab als bei RAW deswegen ist Smackdown besser als RAW. Und dann zu ECW. Ich finde das ECW zu Zeit überflüssig ist. Wenn ihr euch mal die ECW von früher anguckt und zu heute. Es hat sich viel verändert bei der ECW deswegen finde ich das ECW auch ruhig in RAW und Smackdown aufgeteilt werden kann.
 
wie schon von anderen gesagt, will auch ich Cena bei SD! sehen. Er würde mal wieder neue Fehden möglichkeiten reinbringen, und bei SD! wird er deutlich mehr bejubelt als bei Raw. Dann wäre es mal schön Randy Orton wieder bei SD! zu sehen, genauso wie ich HBK gerne mal bei SD! sehen würde, was aber nie passieren wird, da er ja Dienstags oder Mittwochs in die Kirche geht und das dann durch die Tapings nicht mehr schaffen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben