Taker vs. Big Show bei der SuSe 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Flow

Jobber
Ich muss mich immer noch die ganze Zeit über dieses Match aufregen.
Ich kann einfach damit nich aufhören.
Es war eine absolute Frechheit in meinen augen.
Super enttäuschend und echt peinlich.

Genauso schlecht wie das Match HHH vs. Kozlov bei dem Kozlov mal endlich gezeigt hat das er nicht in der Lage ist ein geiles Match über einen langen Zeitraum zu führen.

Was sagt Ihr ???

Die SuSe ist schon ein bißchen her aber ich ärgere mich immer noch darüber !
 
also ich fand das match zwischen big show und taker ganz ok, es war zwar nicht der oberhammer, aber es waren schon einige gute moves dabei und das ende war vllt ein bisschen dumm, da hätte der taker auch eine chokeslam oder so machen können (in den liegenden sarg) aber sonst ganz ok

also und hhh vs kozlov, fand glaub ich jeder am anfang langweilig, aber dann wurde das match doch eh immer besser und zum schluss sind eh jeff und edge gekommen und das ende des matches muss ich aber sagen war das beste daran
 
ich fand das match schlecht! es ist zwar klar dass es kein schnelles match wird aber auch an technik hat es mich nicht überzeugt. und das ende war miserabel...der taker hätte wenigstens ein chokeslam zeigen können und nicht big show ein paar mal schlagen und dann in den sarg whippen!! aber wie athletisch show in den sarg gefallen ist war doch sehr gut^^:D
 
ich taker vs. show war echt ein schlechtes match, die ganze fehde ist langweilig
Excuse me,do you speak German?:D
Wie auch immer,das Match war wesentlich besser als anderes was ich von denen während ihrer Fehde gesehen habe.So langweilig wars eigentlich auch nich,nur das Ende hat mich auch etwas aufgeregt.Da schlägt der den ein paar mal,und anstatt das Big Show ma von der Rampe fällt,nimmt der den dann einfach am Kopf und knallt ihn in den Sarg.Und doch muss ich sagen,dass das Match insgesamt definitiv kein Grund war,sich jetzt noch aufzuregen.
 
Habe auch lang über das match nachgedacht es war wirklich sehr sehr schlecht und sehr vorrausehbar was im nächsten moment passieren wird..

Naja ich fand generrell das Suse kein gutes PPV war.. so mittelmäßig halt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben