Breaking News zu No Surrender!!!

DeadmanWalking

Main Event
TNA hat gerade auf ihrem offiziellen Facebook Account bekannt gegeben dass das geplante Match zwischen den Motorcity Machineguns und London Brawling nicht stattfinden wird! Anstelle dessen wird man ein Title Match zwischen den Guns und Generation Me sehen!

Hier die Originalmeldung:
Important Update: Due to a personal issue, London Brawling (Wolfe & Magnus) will not be at tonight's No Surrender PPV. However, based on their strong showing in a recent non-title match on iMPACT!, Generation Me will now get a shot at the gold against the Machineguns tonight on PPV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich echt komisch an so kurz vor dem PPV eine Matchänderung...
Aber ich denke mal das es zwischen London Brawling und dem Management gibt oder die Booker haben mit den beiden andere Pläne. Ich denke das der Sieg der Guns eigentlich Formsache ist.
Aber ich interpretiere den Orinaltext so das Generation Me heute Abend ein Titelmatch gegen die Guns bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze hat wohl mit dem Fehlen von Magnus zu tun. Wolfe soll Backstage auf ihn gewartet haben, doch dieser kam nicht. Für das Fehlen von Magnus sollen persönliche Umständer verantwortlich gewesen sein.
Dave Meltzer vom Wrestling Observer hält hingegen eine Disziplinarische Maßnahme für am wahrscheinlichsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben