TNA Bound for Glory 2010 PPV Poster veröffentlicht!

Nun ist das offizielle Poster für den wichtigsten TNA-PPV des Jahres, Bound for Glory, veröffentlicht worden.

Hier könnt ihr euch das Poster ansehen:


sfxddt.jpg



Ergänzung: Auf dem Poster ist auch Kurt Angle zu sehen, welcher heute Nacht bei No Surrender ein Career Threatening Match gegen Jeff Hardy bestreiten wird. Dies bedeutet wohl, dass Angle dieses Match gewinnt und somit auch bei Bound for Glory gegen den Gewinner aus Anderson vs. Dinero um den vakanten World Title antreten wird.

Quelle: gerweck.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gar nicht das Poster. Unten drei Ex-WWEler und oben 3 Wrestling Opas. Da fehlt mir einfach TNA.
Zudem ist das Poster ziemlich unspektakulär, gerade für den größten und wichtigsten PPV des Jahres.

Die oberen drei bedeuten wohl ein Match zwischen Jarrett und Sting mit eventuell Hogan als Referee?
Die unteren Drei bedeuten wohl, dass es tatsächlich zu einem Triple Threat Match kommen wird, sofern Angle fit ist. Klar, dass ist ein richtiges Big Money Match, aber dass nun nur der Pope in die Röhre schaut ist schon schade.

Edit:
Übrigens muss Angle den Title gar nicht gewinnen und kann seine Karriere trotzdem Fortsetzen. Wenn er nicht der ist, der in einem möglichen Triple Threat gepinnt wird, hätte man einen Ausweg gefunden, wenn dieser auch nicht sonderlich originell sein mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es zu einem Triple Threat Match um den World Heavyweight Titel kommen wird, wurde mit dieser Veröffentlichung bewiesen!! Ich würde mir echt wünschen, dass Mr. Anderson gewinnt [da Kurt Angles Karriere auf dem Spiel steht, denke ich aber das er das Ding machen wird]!!

Mir gefällt das Poster nur zur hälfte, den man hätte die drei [Jeff Jarrett, Hulk Hogan & Sting] ruhig weglassen können [da hätte ich mir lieber Abyss gewünscht wie er seine zehn Finger nach vorne streckt]!
 
Das Foto zeigt schon 2 Matches. Zum einen wird das Match um den Titel nach dem No Contest ein Triple Threat, dies ist spätestens nach dem Poster klar (auch Angle in der Mitte ist ein weiterer Hinweis auf einen Gewinn seinerseits) und den oberen 3 Workern fügt man einfach noch Kevin Nash zu und man hat das "Monster's Opa Match" Hogan & Double J vs. Sting & Big Sexy.
Alles in allem: Schwaches Poster.
 
Das ist mal wieder ein typisches TNA-Poster! Es ist einfach nichtssagend und hat keinerlei Seele, um es mal so zu sagen! Das 3 Way Titelmatch ist hier schon zu erkennen! Auch scheint ein Match zwischen Sting und JJ geplant (bitte nicht)! Aberwas will denn Hogan schon wieder auf dem Poster? Ein Match ist wohl ausgeschlossen, nachdem er solch enorme Probleme mit dem Rücken hat und sonst? Wahrscheinlich will man nur wieder mit seinem Namen werben, was mich immer mehr nervt! Vielleicht hält er auch eine Promo, in der er mal wieder sagt, dass sich TNA zum xten mal verbessert hat und immer noch besser wird, was ich einfach nicht mehr hören kann!
Die TNA sollte also mal wirklich gute Poster rausbringen! Denn selbst das beste Poster der TNA ist gegen das schlechteste der WWE ein Witz!
 
Dieses Poster gefällt mir überhaupt nicht. Es sind sechs Personen zu sehen und darunter befindet sich kein TNA'ler. Das sind sechs Personen, die alle durch die WWE berühmt wurden und das ist mehr als schlecht. Besonders bei den oberen drei wird mir schlecht, weil das auf ein Match zwischen Sting und Jarrett mit Special Referee Hulk Hogan hindeutet. Vielleicht spielen bei dem Match auch noch Nash und Joe, der mir leid tut, mit. Ich denke mal, dass Mr Anderson Champion wird. Er wird Jeff Hardy pinnen und Kurt Angle muss seine Karriere nicht beenden, da er nicht gepinnt wurde. Mr Anderson als Champ gefällt mir gar nicht. Er ist zwar viel besser als ein Hardy, aber er hat in letzter Zeit im Ring nicht wirklich super Leistungen geboten, damit er sich das verdient und Anderson wär dann nach RVD der nächste von Hogan geholte Ex WWE'ler, der Champion wird. Ich würd mich nicht wundern, wenn er einige Monate verteidigt und dann den Titel gegen Hardy, der in der Zwischenzeit seine Probleme gelöst haben muss, verliert. Ich hoffe, dass es dann Angle wird, da er wenigstens konstant gute Leistungen bringt und er schon einiges für TNA geleistet hat, was man bei den anderen nicht behaupten kann.
 
Oben