Von BOAs und GBHs - Monsters Are Independent 11

Was wollt ihr lesen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
So, nun bekommt das Krümmelmonster mal ein erstes Feedback;)

Eine gute Ausgabe. Dein Schreibstil gefällt mir und auch das Thema der Ausgabe war gut gewählt.

Ich halte bei GbH einfach mal dagegen und sage, dass der Titel wechseln wird. Ich gehe fest von einem Wechsel von Black zur WWE aus und Strong ist nun einfach an der Reihe wie ich finde.
Auch die folgenden Matches waren gut analysiert und ich kann dir da auch zustimmen. Auf die Kings gegen das WGTT freue ich mich wahnsinnig und beim anderen Tag Team Match wird es Zeit für ein Ende.
Auch die anderen Matches haben Potential und das könnte ein Verdammt starker PPV werden.

Dass BOLA hast du dann auch noch mal recht gut analysiert und auch für mich ist der Sieger eine Riesenüberraschung, denn ihn hatte ich absolut nicht auf der Rechnung und ich bin gespannt, was nun auf ihn wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgestimmt habe ich, die Ausgabe war wie gewohnt klasse.
Deine Analysen bzw. Einschätzungen kommen immer gut rüber, dein Schreibstil ist sowieso klasse. Der RoH Teil gefiel mir besser, aber gut, du hast das BOLA Turnier auch nicht gesehen. Mit Ryan hätten man definitiv nach dem Sieg gegen Aries rechnen müssen, da er damit schon 2 Favs rausgeschmissen hatte. Da Ryan auch schon einiges bei PWG erreicht hat geht dies wohl in Ordnung, auch wenn es einige andere vielleicht mehr verdient hätten.
 
Oben