Ring of Honor “Glory By Honor 9″ Ergebnisse aus New York City, NY (11.09.2010)

CookieMonster Punk

World Champion
Ring of Honor “Glory By Honor 9″
New York City, New York (Hammerstein Ballroom)
11. September 2010

Vor der Show gab es eine Schweigeminute für die Opfer vom 11. September 2001.

1. Match
Kenny King gewann gegen Jay Briscoe

2. Match
Mark Briscoe gewann gegen Rhett Titus

3. Match
Erick Stevens & Necro Butcher gewannen gegen Grizzly Redwood & Balls Mahoney

Nach dem Match gab es ECW Chants für Mahoney.

4. Match
Double Chain Match
Colt Cabana & El Generico gewannen gegen Steve Corino & Kevin Steen

Nach dem Match wurde El Generico noch von Steen demaskiert, welcher mit der Maske noch einige Dinge machte.

Während der Pause sah man ein Interview mit Davey Richards, in dem er sagte, dass er nicht Ende 2010 mit dem Wrestling aufhört!

5. Match
TV Title Match

Eddie Edwards gewann gegen Shawn Daivari

6. Match
Christopher Daniels gewann gegen Austin Aries

7. Match
The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) gewannen gegen Shelton Benjamin & Charlie Haas

8. Match
ROH World Championship Match
No DQ Match
Roderick Strong gewann gegen Tyler Black –> Titelwechsel!!

Nach dem Match kam Homicide zum Ring und meldete sofort Titelansprüche an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren mit Sicherheit einige klasse Matches dabei! Zudem ist es schön, dass Davey Richards nun doch noch nicht aufhört und ROH erhalten bleibt! Der Titelwechsel des Heavyweight-Titels war ja schon klar, da Tyler Black nun zur WWE/FCW geht und dem Indy Bereich den Rücken kehrt!
Was ich aber cool finde, ist, dass Homicide an diesem Abend sowohl bei Evolve in New Jersey als auch bei ROH in New York auftrat! Die Reise ist zwar nicht die allerlängste, aber ein bisschen Stress hatte er damit sicherlich! So macht er gleich wieder im Indy-Bereich auf sich aufmerksam und hinterlässt einige bleibende Eindrücke!
 
Was ich aber cool finde, ist, dass Homicide an diesem Abend sowohl bei Evolve in New Jersey als auch bei ROH in New York auftrat! Die Reise ist zwar nicht die allerlängste, aber ein bisschen Stress hatte er damit sicherlich! So macht er gleich wieder im Indy-Bereich auf sich aufmerksam und hinterlässt einige bleibende Eindrücke!

Es gab auch für Fans die beide Events sehe wollten ein Bus von einem zum anderen ;)
 
Interessante Ergebnisse. Also verschiebt Richards sein Karriereende doch noch nach hinten. Hier darf man auf die Gründe gespannt sein. Liegt es daran, dass er noch nicht genug hat oder wurde er nach dem Abgang von Black gebeten, noch etwas länger zu bleiben?

Balls Mahoney war also der Mystery Partner von Redwood. Da hat sich für ihn sein kurzes TNA Intermezzo ja doch gelohnt. Bin mal gespannt, in welcher Verfassung er sich präsentiert hat, bei TNA sah er ja grausam aus.

Es scheint zudem so zu sein, dass die Fehde zwischen Generico/Cabana und Steen/Corino immer noch nicht vorbei ist, zumindest lässt die Demaskierung darauf schließen. So langsam sollte man das ganze aber auch zu einem Ende bringen.

Die Kings gewinnen also auch gegen Haas/Benjamin. Ich bin gespannt, was man nun mit ihnen vor hat, eigentlich haben sie ja jetzt alles besiegt.

Und am Ende haben wir doch tatsächlich den Titelwechsel gesehen. Spätestens nach dem Interview von Black konnte man damit rechnen und Strong hat es sich in meinen Augen auch verdient. Er gefällt mir im Ring wirklich sehr gut, nur an seiner Ausstrahlung muss er noch etwas feilen. Mal sehen, wie er sich als Champion schlagen wird.
Mit Homicide und wohl auch Daniels stehen nun einige potentielle Herausforderer bereit und man kann sich zumindest auf herausragende Matches freuen. Auch Richards darf man als Herausforderer nach seiner Ankündigung nicht vergessen.

Ich werde mir den PPV wohl nachträglich auf jeden Fall einmal ansehen.
 
Nice, dass Richards noch weitermacht, wird wahrscheinlich mit dem Abgang von Tyler Black zu tun haben. Jedenfalls bin ich deshalb zufrieden, dass wir mit Roderick Strong einen neuen World Champion haben, in seiner aktuellen Rolel gefällt er mir richtig gut. Strong gg. Richards könnte man wohl kaum übertreffen, wobei jetzt wohl auch Homicide und Daniels Ansprüche stellen werden. Oder eben man baut Aries-Daniels weiter auf, würde jedenfalls auch ein schönes Programm abgeben. Abgesehen davon hoffe ich, dass man Shelton Benjamin und Charlie Haas in Zukunft auch bei Shows on HDNet zu sehen bekommt.
 
Um mal einige Gerüchte in Umlauf zu bringen, die mir für einen News zu heiß sind, angeblich hat sich Richards von seiner Frau getrennt, die von ihm ein Karriereende verlangt hat und für die er sorgen hätte wollen. Aber nur Gerüchte, weiß keiner so genau ob das der Grund ist.
 
Auffallend ist die schlechte Audioqualität des PPV’s .

Jay Briscoe vs Kenny King ist ein schönes Strong Style Match, welches ohne langes Geplänkel auskommt. Jay zeigt wie immer sehr gefährliche Moves, wovon einige etwas danebengehen. Leider wird das Match der beiden besseren der beiden Tag Teams von Rhett Titus gestört. Auch wenn der Sieg eher clean war, stört das den Eindruck des kurzen, schnellen und harten Matches.

Gleich im nächsten Match ist Mark Briscoe auch gewohnt hart am Werk gegen Rhett Titus. Gleich die ersten 2 Aktionen sehen sehr, sehr stiff aus. Das wollen wir von den Briscoes sehen, ist aber leider sehr ungesund. Leider kann dieses Match die Qualität des ersten nicht halten, besonders da Titus etwas unter den anderen anzusiedeln ist. Aber auch er versucht hier sehr stiff zu arbeiten, nimmt aber auch leider immer wieder das Tempo aus dem Match. Was auffallend ist, ist das beide Briscoes in den Matches sehr schöne Highflyingmoves zeigen. Auch eine Serie von Roll Ups wollen wir von den beiden nicht sehen..
Der Sieger ist natürlich mit einem harten Hund Mark nicht wirklich überraschend.

Oh man, Mahoney sieht wirklich schlecht aus.. Aber er liefert wie immer eine gute Show! Die Fans drehten bei allen Aktionen von Balls förmlich durch, was für gute Stimmung sorgte. Das Finish und das gesamte Match waren aber mehr lahm als spannend.

Generico & Cabana vs Steen & Corino passte eindeutig nicht zur Fehde. Mir hat das Match nicht gefallen. Auch das Finish war mehr schlecht als recht.

Auch das TV Title Match war nicht wirklich toll, doch man sah wieder einmal das unheimlich große Potenzial von Eddie Edwards. Und das nicht vorhandene von Daivari.

Es folgt wie immer eine klasse Promo über A Double und Christopher „CD“ Daniels :D
Wie erwartet ein technisch gutes Match, aber leider waren die Fans hier extrem ruhig, und nicht wirklich begeistert von den Moves. Man merkt, dass Daniels hier in ROH genau richtig ist. Nur bei den wirklichen Big Moves hörte man was von den Fans, man merkt das dieses Match, welches zwar toll war, doch nicht wirklich zur richtigen Zeit geschieht. Der Finishing Move von Daniels war mal eine extrem geile Aktion! Eines ist klar, Daniels wird durch diesen Sieg einiges an Momentum aufnehmen.

Das Dream Tag Match hat seinen Namen eindeutig verdient, allerdings war es nicht ganz so gut wie das Match der Kings gegen die MCMG. Aber dies ist schon Kritik auf allerhöchstem Niveau. Das Ende passte natürlich zum Gimmmick der Kings, aber ich hätte mir ein anderes gewünscht! Die Kings bei ROH? Sofort wieder!

Darauf deutete übrigens auch der Brawl und die Posen von Benjamin & Haas nach dem Match hin.

Terry Funk ist cool wie immer, und die Pops für die beiden Wrestler waren toll. Das Match war cool und die Cena Anspielungen von Black waren klasse. Der Sick Kick gegen Todd Sinclair war echt klaasse, der arme Todd. Der Auftritt von Funk war noch einmal klasse, das Refereeshirt hat mich echt überrascht :D
Das Feuerwerk an Moves am Ende des Fights war zwar leicht unreal, aber doch sehr geil!

Alles in allem ein guter PPV, auch wenn er wie erwartet nicht an DBD herankommen konnte!
 
Oben