WWE NXT Kurzbericht aus Bloomington, Illinois (28.09.2010)

Overtaker

Main Event
WWE NXT (28.09.2010)
Ort: U.S. Cellular Coliseum in Bloomington, Illinois
Aufzeichnung vom 21.09.2010

Bevor die eigentliche Action startet, gibt es einen Rückblick auf die beiden Challenges der letzten Woche.

Mit Rookies und Pros auf der Bühne wird verkündet, dass am Mittwoch Mittag (US-Zeit) das Fan-Voting auf WWE.com eröffnet wird, denn die erste Eliminierung steht in der nächsten Ausgabe an.

Es folgt ein Challenge, bei dem die Rookies Hornswoggle in einer Schubkarre um den Ring schieben müssen. Die Zeiten sind:
Maxine - 14,7 Sekunden
Naomi - 15,2 Sekunden
Jamie - 14,4 Sekunden
Kaitlyn - 12 Sekunden
AJ - 17,7 Sekunden
Aksana - 13,9 Sekunden
Kaitlyn gewinnt diesen Challenge mit 12 Sekunden. Bei der Siegesfeier trägt Hornswoggle sie auf seinen Schultern.

Es folgt ein Video zu AJ.

Josh Mathews und Michael Cole verkünden, dass NXT ab der nächsten Woche zur gleichen Zeit auf WWE.com ausgestrahlt wird.

Es folgt ein Video zu Kaitlyn.

Nachdem schon massig Rückblenden gezeigt und Werbung für SmackDown auf SyFy gemacht wurde, wird die gesamte Abschluss-Promo von Kane, dem Undertaker und dem zurückgekehrten Paul Bearer, dem "Father of Destruction" und Schöpfer des Undertakers und Kanes, wiederholt. Amüsant war, dass man die Szene der letzten SmackDown-Ausgabe tontechnisch wohl aufpoliert hatte. Damals hatte ein grausam leises Publikum Bearers Rückkehr ziemlich abgewertet. Nun sieht man in einigen Szenen, dass die Zuschauer zwar regungslos herum stehen, aber ein sehr lauter Jubel zu hören ist.

Ohne Match dazwischen folgt der zweite Challenge - ein Trash The Diva Challenge. Dabei ziehen die Rookies übereinander her, was AJ und Naomi laut Publikumsentscheid am besten schaffen. In der Stichwahl gewinnt schließlich AJ.

Kaitlyn und ihr meckernder und unzufriedener Pro Vickie Guerrero geraten aneinander. Eine genervte Kaitlyn hat genug und fordert Vickie zu einem Match in der nächsten Woche heraus. Vickie nimmt die Herausforderung an und ohrfeigt Kaitlyn. Es kommt zum Cat Fight, den Matt Striker stoppen muss. Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrestling ohne Wrestling!

Das wird interessant. Begeistert habe ich festgestellt, dass unsere Fellas ZackAttack und Jeff-liebt_AJ-Hardy ab sofort bei ihren wöchentlichen Show-Reviews das Punktesystem meiner Kolumne anwenden, so dass unsere werte Leserschaft bei den wöchentlichen Shows mindestens drei Reviews serviert bekommt, deren Abschlussbewertungen auf den gleichen Kriterien basieren. Ich vergebe erst wegen möglicher Zusatzpunkte an den Wochenenden die finalen Punkte, aber meine Wortwahl ist meistens schon ziemlich eindeutig. Hier in den Reviews gibt es eine erste Punktschätzung, damit man hier wirklich drei Punktbewertungen finden kann. Gesagt, getan, bei NXT hat es heute kein einziges Wrestling-Match gegeben! Da bin ich mal gespannt, was da für Wertungen zusammenkommen. Auf eines verwette ich jedoch Jeffs Nieren: das "Match der Woche" werden wir hier nicht zu sehen kriegen...

Ich habe es leider befürchtet, dass die Show heute gnadenlos mit Rückblenden vollgeknallt wird, denn zwei Challenges als gesamter Inhalt ist doch sehr mager. Manchmal fragte man sich, welche Show eigentlich lief. Mit Werbung in den Rückblicken bekam man schon mal über zehn Minuten keine Rookie-Diva mehr zu sehen. Natürlich wurde auch die Ankunft von SmackDown beworben. Dass NXT künftig auf WWE.com ausgestrahlt wird, ist keine Überraschung und logisch. Eine Absetzung kam nicht in Frage, da die WWE noch Verträge mit Fernsehsendern in anderen Ländern hat. Da es ja produktionstechnisch eh nur ein Randprodukt von SmackDown ist, ist NXT preiswert produziert.

Was soll man zum Schubkarre-Schieben groß sagen? Hornswoggle hat Siegerin Kaitlyn auf seinen Schultern getragen. Das war eigentlich das Spannendste. Mehr körperliche Anstrengung gab es aber auch nicht, so dass dies der Action-Höhepunkt war... Na dann, Prost!

Die Videos zu AJ und Kaitlyn waren beide sehr sympathisch. Das muss man wirklich sagen. Unser Jeff zieht sich AJs Video wahrscheinlich immer noch in Endlosschleife rein.

Der Witz des Tages war natürlich, dass man die ungekürzte SmackDown-Promo der "Familie der Zerstörung" mit aufpoliertem Jubel gezeigt hatte. Endlich bekamen wir den Hintergrundjubel, den wir am Freitag so vermisst hatten.

Soll man das jetzt als Main Event bezeichnen? Es gibt einen zweiten Challenge, in dem die Diven übereinander herziehen müssen. Mädels, der Kaiser des Trash Talks war Muhammad Ali. Da habt ihr keine Schnitte gegen. Lediglich die Quasselstrippe AJ wich vom dissen ab und erzählte, wie sie sich eine Diva vorstellt. Da hat sie auch verdient gewonnen - und hüpft natürlich wieder rum.

Kaitlyn fordert die Kreische Vickie zu einem Match heraus! Sie hat keine Angst vor dem Hog Splash, soviel ist sicher. Vickie haut, schreit und wälzt platt. Und mit so einem Scheuerlappen will mich unser Fella Jeff immer verkuppeln. Junge, begreife endlich, sie ist eine "Cougar", d.h. altes, verdorrtes Fleisch wie ich passt nicht in ihr Beuteschema. Sie steht auf junges Gemüse. Ich hab ihr mal deine Adresse gegeben. Nein, nein, du brauchst mir ncht zu danken, hab ich gerne gemacht.

Genau wie Superstars in der letzten Woche wurde NXT bis zur Unkenntlichkeit mit Rückblicken und Werbung verunstaltet. Was bleibt also? Hornswoggle, der durch die Gegend geschoben wird, zwei sympathische Rookie-Videos und Herumgelaber im Ring als Main Event. Also Werbung für die Ausstrahlung auf WWE.com war das definitiv nicht. Eine Wrestling-Show ohne eine Millisekunde Wrestling? Nein, das geht nicht. Da kann AJ rumhüpfen, bis Jeff in Ohnmacht fällt. Meine Wertung am Wochenende dürfte bei 0 Punkten liegen, da die guten Videos ja nicht wirklich in der Show statt finden. Das wird in meiner Kolumne wohl einen Knockout geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Challenge gefiel mir überhaupt nicht. Es war total langweilig anzusehen, wie Hornswoggle mit einem Schubkarren um den Ring gefahren wurde.
Dann gab es ein paar langweilige Rückblenden, bevor es zur nächsten Challenge kam. Diese fand ich auch total langweilig.
Am Ende geraten Kaitlyn und Vickie Guerrero aneinander und es wird für nächste Woche ein Match zwischen diesen beiden festgelegt, das ich eigentlich überhaupt nicht sehen will, da Vickie im Ring nichts verloren hat.
Das war eigentlich Nxt. Es gab zwei langweilige Challenges, die mich überhaupt nicht unterhalten konnten, und eine Matchankündigung für nächste Woche, auf die ich mich überhaupt nicht freue. Sonst gab es nur Rückblenden und Werbung für SmackDown und Nxt.
Fazit:
Diese Ausgabe war ganz schlecht und hatte nichts zu bieten. Für mich war das verschwendete Zeit und bekommt null Punkte.
 
Servus,

zu Beginn von NXT gibts nen Rückblick auf letzte Woche. Dass die Matches letzte Woche besser waren, als die Challenges interessiert anscheinend niemanden, denn davon wird nichts gezeigt.

Als erstes fällt mir auf: Wo ist CM Punk? Er hatte doch letzte Woche versprochen wiederzukommen. Offensichtlich plante er diese Rückkehr nicht diese Woche.

Die erste Challenge ist Schubkarrenschieben. Maxine schaute zu Recht konsterniert, als Hornswoggle herauskam. Die Challenge war nicht das gelbe vom Ei, aber ich versuche mal etwas dran zu finden. Maxine hat mir gut gefallen, sie ist arrogant und erinnert mich ein wenig an Melina in ihrer Heel-Zeit. AJ spielt weiter die Kleine, Süße und Kaitlyn scheint sich zur Mitfavoritin zu mausern. Bei den anderen Drei war nichts besonderes zu beobachten.

Das Video über AJ hat mir sehr gut gefallen. Ich mag die Kleine langsam richtig.

Der Rückblick auf Raw war ganz gut gemacht, auch wenn die guten Stellen (zwei sinnvoll gekonterte RKOs) nicht gezeigt wurden.

Ein weiteres Video, dieses Mal über Kaitlyn machte mich nachdenklich. Der Zusammenschnitt ihrer Auftritte im Hintergrund sah richtig gut aus. Sie kam mir bisher immer ein wenig gekünstelt vor, aber bei dem Video wurde mir klar: Das ist gar nicht mal schlecht, was die da bringt. Kaitlyn hat eine sehr interessante Mimik drauf. Ab sofort ist sie meine Favoritin. Das Video hat mich überzeugt.

Man hatte aus der vergangenen Woche gelernt. Das Raw Main Event in Echtzeit wollte keiner sehen, also versuchte man es nun mit dem Smackdown Main Event. Das war aber genauso langweilig und ebenfalls eine Frechheit für jeden, der Samckdown gesehen hatte.

Nun war die zweite Challenge dran. Diss the Diva. Aksana hat sich am Mic ein wenig verbessert, ihr Mic-work ist auch besser als das einiger Pros, aber toll war es nicht. AJ hat mir wieder ganz gut gefallen, auch wenn sie weniger "gedissed" hat und mehr sich selbst gelobt. Matt Striker machte Kaitlyns Spruch kaputt. Das hat den Endruck von ihr leider etwas geschmälert. Der Besserwisser häte ruhig seinen Mund halten können. Jamie hat eigentlich ein gutes Mic-work, aber ihre Stimme springt zu oft in Höhen, die unerträglich sind. Naomi finde ich persönlich langweilig. Im Ring mag sie besser als alle aktuellen Divas sein, aber am Mikrophon finde ich sie nicht gut. Maxine war eigentlich super, aber das Gehampel im Hintergrund von AJ und Kaitlyn war ein wenig störend. Kaitlyn wirkt ein wenig kindisch; manchmal sogar kindischer als AJ.

Als leztes muss sich nur noch Vickie einmischen, immerhin hat sie diese Ausgabe noch nicht gesprochen. Sie ist unzufrieden mit Kaitlyn. Diese lässt das aber nicht auf sich sitzen und fordert Vickie zu einem Match heraus. Die Story wird unterhaltsamer!

Was kommentiere ich hier eigentlich? Ah ja, das was ich immer kommentiere, nur mit ein paar Sätzen weniger. Da ich nicht viel Ahnung von technischem Wrestling habe und deshalb wenig über Matches an sich schreibe, fällt meine Betrachtung von NXT diese Woche nur unmerklich kürzer aus. Eine Frechheit ist es trotzdem uns eine Show ohne einen Hauch von Wrestling zu liefern. Ich bin erbost und enttäuscht, aber hoffe auf nächste Woche, denn eines steht fest: Noch weniger Wrestling geht nicht!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Das war wohl nix

Die Show beginnt mit einem Rückblick zu letzter Woche und schon sind auch die ersten 4 MInuten der Show rum. Mensch WWE, ihr habt heute aber wohl gar nichts mehr vor.

Dann geht die Show los, und man muss mit Entsetzen feststellen, dass Punk uns angelogen hat. Er war nicht da und so hatte die Show schonmal einen Grund weniger, interessant zu werden.

Es geht dann los und zwar mit einem Schubkarrenrennen. Really? Und Swoglle sitzt in der Schubkarre? Really? Ich krieg die Krise, aber immerhin hatte Swoggle seinen Spaß, als er Maxine in der Hintern biss. Ja kleiner Mann, schön knackig was?
Kaitlyn gewinnt das Ding dann, aber so langsam muss man sich mal die Frage stellen ob das wirklich noch akzeptabel ist, was man an Challenges raushaut. Das hat weder etwas mit Wrestling zu tun noch ist es ansatzweise unterhaltsam. Einfach nur selten dämlich und bescheuert.

Nun sahen wir ein tolles Video über AJ. Von ihrem Asiatischen Aussehen ist ja rein gar nichts mehr übrig geblieben. Trotzdem ein gutes und sympathisches Video.

Es folgt ein Video über Kaitlyn. Auch ganz nett, aber wann fängt denn die Wrestling Show heute an?

Tja, und nach gefühlten Stunden von Video Rückblicken sind wir schon am Ende der Show angelangt, und auch hier gibt es kein Match, lediglich eine zweite Challenge. Und worüber? Dissen. Ist das nicht originell, wenn Frauen über andere Frauen herziehen dürfen? Nein ist es nicht, und wenn ich hier die Review nicht schreiben wollte hätte ich mir den Mist auch nicht reingezogen.
Tja, das war dann soweit Promo mäßig ganz ordentlich von den meisten. Jamie geht mit ihrer Stimme weiterhin gar nicht und neben Naomi und AJ zieht auch keiner der Damen beim Publikum.
AJ gewinnt dann und hat somit ihre dritte Challenge gewonnen. Glückwunsch, aber ich weiß ja dass du süße lieber etwas mehr Action gewollt hättest.

Und was passiert dann? Wirklich ein Ansatz einer Promo von unserer Vicky. Man ist die Show bescheiden, wenn sie die Show über die Klappe hält. Sie ist dann mal wieder ziemlich angepisst über Kaitlyn, was diese mit der Aufforderung zu einem Match kontert. Vicky will aber gar nicht warten und wir sehen noch einen billigen Catfight, bei dem der arme Matt Striker auch noch Vicky an Stellen berühren muss, von denen er mit Sicherheit Albträume bekommt. Ach ne, er steht ja bei Smackdown auch auf Vicky, also war es für ihn wohl die Erfüllung aller Träume.

Fazit:
Ich bin entsetzt. Zwei selten dämliche Challenges, kein Match und lediglich ein billiger Catfight. Auch an Unterhaltung wurde uns nichts, aber auch gar nichts geboten, denn ich zähle einen Swoggle da grundsätzlich nicht mit. Da ich ja jetzt Overtakers Bewertungssystem anwende weiß ich gar nicht wie ich das Bewerten soll. Es gab weder eine gute Promo (Vickys hat mir da nicht gereicht) noch überhaupt Wrestling, deswegen muss ich dann wohl 0 Punkte geben. Aber das hat die Show auch verdient.
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Peinlich, dass die meisten Diven den Schrott anhaben, wie in der letzten Episode. So merkt man gleich, dass NXT in der selben Woche aufgenommen wurde. Das altbekannte Schubkarren-Wettbewerb wird durch NXT auf belebt, wo Hornswoogle die Last spielen durfte. Das einzig ware Highlight bei diesen Wettbewerb war, dass Hornswoogle Kaityln auf den Schultern trug, den sonst war ja alles sowieso da, um vergessen zu werden. Wenn man insgesamt die Challange´s zählt, dann hat Kaityln die meisten Challanges gewonnen, sodass sie weiterhin drin bleiben wird.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Ein sympatisches Video von AJ Lee. Wenn man mal bedenkt, dass sie eigentlich asiatisch aussieht, sieht man es im Video kaum was davon. Sie erzählt uns viel privates und kommt so sehr gut rüber, was fielen nicht leicht fällt. Auch das Video von Kaityln war sehr interessant. Sie sieht also zu Beth Phoenix auf, so so. Vielleicht eine weise Entscheidung, da Beth zeigt, dass man nicht unbedingt ein Model sein muss, um gut wrestln zu können. Danach werden wir noch mit vielen Rückblicken bombadiert und dabei zeigt man sogar, die ganze Promo von Kane/Undertaker/Paul Bearer bei SmackDown. Ich glaub man hat den Ton verbessert, damit man den Jubel auf Paul Bearer besser hört. [/FONT]

„[FONT=Verdana, sans-serif]Diss The Diva“? Was ist das denn für eine geile Challange :D. Aksana war eben... Aksana halt, nur dieses mal, war sie viel effektiver als normaler Weise. Zudem ihre Promo besser war als zuvor, da hat Goldust richtig gute Arbeit geleistet. AJ war auch recht gut, wobei es mir nicht gefällt das sie so schnell spricht. Kaityln überzeugte dieses mal nicht, schade dabei ist sie eigentlich gut am Mic. Jamie hingegen konnte etwas überzeugen, wobei sie das Thema irgendwie am Ende voll verfehlte. Naomi war wohl die Schlimmste. Schrecklich, wenn sie am Mic ist. Ginge es um die Stimme, dann wäre sie schon weg. Maxine war die beste am Mic, dendoch machten es AJ & Kaityln zu Nichte, als sie hinter Maxine´s Rücken irgendwelche Kinderspielchen spielten. AJ gewinnt also, meine Güte, Matt Striker hat echt Glück, immer wenn AJ eine Challange gewinnt, dann springt die ihm gleich an den Hals. Und dann kam „Excuse ME!“ Vickie Guerrero, die alles rettete. Sie ist mit Primo & Goldust die richtigen Pro´s hier bei WWE NXT. Wow, Kaityln und ihre Challange an Vickie Guerrero war wirklich gut. Sie redete so gut, wie z.B. Melina. Der Cat Fight war schlecht, genauso wie das Match nächste Woche, dendoch gibt es wieder eine Rookie vs Pro Fehde, was mir sehr gut gefällt.[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Fazit: Eine WWE NXT Episode ohne Wrestling, sehr schlau von der WWE. Es ist wahrscheinlich wegen den Doppel Tapings oder man konnte keine andere Arena mehr buchen, sodass man alles in der selben Arena & selben Tag aufnehmen musste, was unglaublich viel Zeit kostete. Naja, wenigstens bekamen wir ein ernsthaftes Segment von Vickie Guerrero & Kaityln zu sehen. Insgesamt ist es eine schlechte Episode mit schlechten Challanges.[/FONT]
 
Nach einer schlechten RAW Ausgabe hoffte man auf eine gute NXT Show. Diese war aber mindestens genau so schlecht! Wenigstens brachte unser lieber Opatakilein mit seinen Shots etwas Stimmung in die Show. Tja, ohne mich klappt das eben nicht...

Zu Beginn der Show durften die Rookie Divas Hornswoggle durch die Gegend schieben. Obwohl Matt Striker versuchte die Challenge gut zu reden, war sie in Wirklichkeit einfach nur Müll. Die Rookies wollen in der WWE wrestlen und nicht auf der Baustelle arbeiten. Der Sieger war dann nur für die Immunität wichtig. Wir haben uns zu tode gelangweilt aber Hornswoggle hatte seinen Spaß: Er beißt Maxine in das Gesäß, trägt Kaitlyn durch die Gegend und schickaniert A.J. . Ohoh Teddy, das Sprechen ist wohl nicht die einzige Sache, die Hornswoggle noch lernen muss.

Vickie umarmt als "Glückwunsch" Kaitlyn und Cole schreit, dass er auch eine Umarmung will. Im Main Event kommen weitere ähnliche Sprüche aus seinem Mund heraus. Opataker, du solltest aufpassen, wenn du Vickie behalten willst. Und jetzt komm nicht wieder mit der Ausrede: "Ich und Vickie passen nicht zusammen blablabla" oder "Sie steht auf jüngere Männer blablabla". Vickie war gerade eben bei mir und hat mir alles erzählt. Ja, du Lügenbold, ich weiß alles! Aber keine Angst, vorerst sage ich es niemandem. Erst, wenn der Augenblick gekommen ist. Vielleicht kommt er ja auch nie. Nein, er wird 100 %ig kommen (Ich liebe es Hoffnungsschimmer zu zerstören). Bis dahin darfst du dich aber auf "etwas" von Vickie freuen. Es war meine Idee. Nein, nein, du brauchst mir nicht zu danken, habe ich gerne gemacht.

Nach 2 sehr interessanten Videos, gab es einen vollen Rückblick auf Smackdowns Main Event. Gott, wie ich diese Rückblicke hasse. Laaaaaaaangweilig...

Dann waren wir auch schon am Ende angelangt. Eine Diss the Diva Challenge steht an. Diese Challenge war im Gegensatz zur ersten aber ganz brauchbar. Dennoch konnte außer Naomi, Kaitlyn & A.J. niemand überzeugen. Bei Maxine bin ich mir aber nicht so ganz sicher. Ich habe da eigentlich nur auf A.J. & Kaitlyn geachtet. Da die beiden aber vor langeweile rumspielten, muss sie langweilig gewesen sein. Insgesamt war die Challenge nicht so toll, aber dennoch war sie spannend, da der Sieger wichtig war. Die Gewinnerin der meisten Challenges bekommt doch Immunität, oder? Wenn wir uns die Siegerinen bis zu dieser Challenge ansehen, sieht die Liste wie folgt aus:
A.J. = 2 Challenges
Naomi = 2 Challenges
Kaitlyn = 2 Challenges
Jamie = 1 Challenge
Tja, und da A.J. diese Challenge zurecht gewann, hat sie die Immunität gewonnen. A.J. hat es halt drauf...

Der Brawl am Ende der Show war dann grauenhaft. Kaitlyn hatte so sehr Angst Vickie zu verletzen, dass sie gar nichts machte. Auf das Match freue ich mich mal überhaupt nicht.

Die Ausgabe bekommt von mir einen Punkt, da die letzte Challenge halbwegs in Ordnung wa... Halt! Jetzt, werden euch die Kinnladen runter fallen: Wegen diesem nervenden Rückblick, kriegt die Ausgabe einen Minuspunkt. Damit gebe ich also wie ZackAttack & der weinende Opa da hinten in der Ecke 0 Punkte. Am Ende muss ich eben für den Schocker sorgen, wenn es keiner vorher macht...
 
Die erste Challenge war mal wieder unnötig wie eh und je, aber gerade nach der Story um Kaitlyn und Vickie finde ich es klasse, dass sie diese gewinnen darf um sozusagen mehr Selbstbewusstsein zu bekommen. Dies ist einer der herausragenden Stories, die die 3. Staffel bisher heraus gebracht hat. Alle Divas machten auch wieder einen klasse Eindruck und sahen gut aus.

Die beiden Videos von AJ und Kaitlyn gefielen mir, wie eigentlich alle Videos und vor allem die aus dieser Staffel, mal wieder ausgesprochen gut, denn sie bieten immer ein paar Einblicke in die Persönlichkeit des Gimmicks, sowie den In-Ring Style. Vor allem Kaitlyn kam gut rüber, sie ist momentan so ein bisschen ein Tweener.

Die nächste Challenge war zwar etwas "brutal", hatte aber durchaus ihren Sinn. Zum einen konnte man hier mal wieder das Mic-Work prüfen, zum anderen werden die Diven die genommen werden, auch in Zukunft öfter mal einige Lästereien vom Stapel lassen.
Aksana war dann wirklich gut, auch wenn sie mir ihrem Akzent natürlich nicht voll punkten kann, dafür hat sie das dann mit ihrem Körper ausgeglichen :D
AJ zeigte dann auch ein ansprechendes Micwork und verstärkte nochmal ihr Gimmick, so richtig überzeugen konnte sie mich trotz allen Bemühungen aber nicht.
Kaitlyn hatte dann einen recht komischen Part, jedoch muss ich sagen, dass sie mich immer mehr überzeugt und ich ihr Micwork mag.
Danach kam Jamie, der diese Rolle überhaupt nicht liegt, der "Diss" war katastrophal, ihr Micwork sogar noch schlimmer..
Naomi lieferte dann nochmal eine gute Promo ab, sie spielt momentan die Rolle der Revolutionärin, aber eine Wrestlingshow ohne Wrestling ist schwach, da muss man ihr mit ihren Kritiken recht geben.
Maxine lieferte ebenfalls eine gute Leistung und auch einen passenden Inhalt. Außer Maryse und eventuell LayCool hat wirklich fast jede Diva dieses "nette" Gimmick.

Durch den Angriff von Vickie am Ende der Show wird die Fehde nun gnadenlos gut weiter fortgesetzt, ich rechne damit, dass Ziggler mit Kaitlyn zusammengeht und Vickie ihm deshalb den Titel gegen Kaval kosten wird. Kaitlyn wird nächste Woche wohl gewinnen und dann mindestens weiter die Tweenerin spielen, wenn sie nicht sogar komplett Face turnt.
 
Oben