RoH: Match für Final Battle PPV bekannt

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Nun wurde ein Match für den Final Battle in New York bekannt.
In diesem Match treffen die Erzfeinde Kevin Steen und El Generico aufeinander.
Diesmal hat das Match aber eine Stipulation die die Fehde der beiden beenden wird.
Bei dem Match handelt es sich also um ein Mask vs. Career Match.

Also zusammengefasst heißt das:

Mask vs. Career Match
Kevin Steen vs. El Generico

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Fehde schon verdammt lange geht und richtig persönlich wurde, ist es schon richtig das ganze wirklich in einem solchen Match enden zu lassen. Wird dem PPV bzw. den Buyrates nicht schaden.
 
mask vs. career?

im ernst?

wer soll dan gewinnen ohne seine maske is ja das ganze gimmick von El Generico weg, aber wieso sollte Steen seine karierre beenden, vorallem wo er jetzt Corino als manager hat?
 
Steen hat schon seit längerer zeit probleme mit seinem rücken. was auch auffällt, wenn man sich seine moves vor früher und die in seinen heutigen matches anschaut. ob die nun so stark sind das er seine karriere beenden muss/will/soll weiss ich nun nicht - schade wäre es aber so oder so. egal wie das match ausgeht. hoffentlich wird das ein draw und die fehde endet in nem anderen match...
 
Steen hat schon seit längerer zeit probleme mit seinem rücken. was auch auffällt, wenn man sich seine moves vor früher und die in seinen heutigen matches anschaut. ob die nun so stark sind das er seine karriere beenden muss/will/soll weiss ich nun nicht - schade wäre es aber so oder so. egal wie das match ausgeht. hoffentlich wird das ein draw und die fehde endet in nem anderen match...

Word.
Ich war zwar auch Befürworter, dass die Fehde endlich vorbei geht, aber ich sehe Steen bei diesem Aufbau locker im Main Event und das wird er sich wohl kaum nehmen lassen. Bei einer Niederlage von Generico wäre aber dessen Gimmick weg, was schon seit Jahren zieht und ein genialer Wrestler, vor allem in Tag Teams (sei es mit Steen oder Cabana), würde uns wohl abgehen. Könnte mir aber vorstellen, dass Steen nur eine Pause machen wird. Einen Draw oder ähnliches würde ich trotzdem befürworten.
 
Weiteres Match bekannt!!

Nun wurde das zweite Match für den PPV bekannt. Indem Match treffen die ROH Tag Team Champions The Kings of Wrestling & Shane Hagadorn auf Jay & Mark & Poppa Briscoe.
Wenn Roderick Strong seinen Titel bis zum Final Battle hällt was sehr warscheinlich ist wird er beim PPV im Main Event auf Davey Richards treffen.
 
Oben