Update über Austin Aries!

CookieMonster Punk

World Champion
Gestern berichteten wir, dass Austin Aries eine Auszeit von ROH bekommt. Allerdnigs berichtet der Pro Wrestling Insider, dass auch sein Vertrag ausgelaufen ist und er nun frei für andere Companies ist.

Bei weiteren Gerüchten halten wir euch natürlich am laufenden

Quelle: Pro Wrestling Insider
 
Da bin ich ehrlich mal gesagt gespannt. Aries ist neben Hero der populärste Worker im Indy-Bereich und ist natürlich vor allem aufgrund seiner Tätigkeit bei Ring of Honor bekannt. Ich denke schon, dass sich beide Parteien eine Zusammenarbeit vorstellen können und ein neuer Vertrag wohl auch bald unterschrieben wäre, aber auch eine kurzzeitige Distanzierung seitens Aries könnte ich mir vorstellen, damit er einige Bookings im Ausland absolvieren kann.
 
Schade, denn ROH war in letzter Zeit so ziemlich die einzige Promotion, deren Shows ich regelmäßig verfolgt habe und Aries einer meiner Favs. Naja, die Fehde gegen Delirious ist vorbei und da kann es ihm nicht schaden, eventuell mal vor anderen Kulissen aufzutreten und dann frisch zu Ring of Honor zurückzukehren, wann auch immer das sein wird.
 
Durch diese kleine, aber feine Änderung über Austin Aries könnte sich wieder etwas tun bei manchen Indy-Companies. Schliesslich ist Double A am Mic wirklich meisstens eine Granate. Wobei in letzter Zeit hatte er einige ungewohnte Schwäche nichtnur am Mic, sondern auch von den Wrestlingmatches her.

Bin gespannt, wo es ihn letztlich wieder hinführen wird, die Türe "Ring of Honor" würde ich sicherlich nicht ganz abschliessen.
 
Oben