Etwas anders, auch für WWE Fans! - Monsters are Independent #13

Eine gute Ausgabe, was viele TNA Wrestling & WWE Fans interessieren wird. Ich wusste zwar das Eddie Guerrero, Chris Jericho, Chris Daniels, CM Punk & Samoa Joe im Indy-Bereich sehr erfolgreich waren, dennoch hatte ich nicht gewusst, dass Colt Cabana & Alex Shelley ebenfalls so erfolgreich im Indy-Bereich waren, da ich bei den Motor City Machine Guns eher an Chris Sabin denke, der ja ebenfalls im Indy-Bereich ganz erfolgreich war. Ich hätte mir auch hier gewünscht, dass man Kaval hinzuzählt, auch wenn er bereits durch seine Auftritte bei TNA Wrestling bekannt wurde. Doch sonst eine gute Ausgabe. Komisch fande ich, diese Zwischentexte, die wohl deinen Tagesablauf beschreiben sollten. Fand ich zwar unnötig, dennoch nett zu lesen, was wie du im Zeitdruck standest.
 
Eine wirklich interessante Ausgabe, die mit Sicherheit ein breiteres Publikum ansprechen wird wie dies gewöhnlich der Fall sein wird. Ich fand auch diese persönlichen Kommentare bezüglich deines Zeitplans ganz interessant.

Die Wrestler die du gewählt hast waren in meinen Augen gut gewählt und viele haben nun mal einen kurzen, aber guten Einblick bekommen, was die Leute so vor bzw. nach ihrer Mainstream Zeit mit dem Leben anstellen. Vom Schreibstil war das ganze wirklich gut und recht schön formuliert.

Einziger Kritikpunkt war deine Rechtschreibung. Ich weiß nicht ob es an deinen Zeitproblemen lag, aber es waren doch recht viele Fehler vorhanden. Es fehlte des öfteren mal ein Buchstabe oder zwei Worte waren zusammen geschrieben.
 
Oben