WWE NXT Kurzbericht aus Portland, Oregon (12.10.2010)

Overtaker

Main Event
WWE NXT (12.10.2010)
Ort: Rose Garden in Portland, Oregon

Mit den Pros bereits auf der Bühne marschieren die NXT Rookie Diven in den Ring. In drei Wochen steht die nächste Eliminierung an. Die Zähler für gewonnene Wettbewerbe werden auf Null gesetzt.

Im ersten Wettbewerb, dem "Name the Tune"-Challenge, müssen die Rookies anhand von kurzen Musikeinspielern Entrance Themes erraten. Die Rookies haben Presslufttröten in der Hand, mit denen sie Zeichen geben sollen, wenn sie eine Antwort wissen. Mit zwei Ausnahmen errät AJ alle Themes und gewinnt haushoch. Nur Naomi erriet sonst eine Musik. Die Legion of Doom erriet hingegen niemand.

1. Match
Alicia Fox(w/Maxine) gewann gegen Naomi(w/Kelly Kelly) via Pin nach dem Axe Kick. Fox musste ihren Finisher zweimal durchführen, weil sie beim ersten Mal Naomi kaum getroffen hatte.

Backstage muss Goldust Aksana aufmuntern und motivieren, denn sie hat immer noch Probleme mit der Einwanderungsbehörde. Sie glaubt tatsächlich abgeschoben zu werden, was ihr auch ein Anwalt erklärt habe.

Jede Diva darf eine Minute etwas erzählen. Naomi pöbelt Michael Cole an. AJ outet sich als Single und möchte mit einem Date auf ihrer X-Box zocken. Kaitlyn pöbelt Vickie an. Aksana lobt Amerika über den Klee. Maxine beschwert sich über mangelnden Respekt, den Hornswoggle ihr gegenüber und Kaitlyn gegenüber Vickie gezeigt habe.

Backstage versucht Vickie, sich mit Kaitlyn zu vertragen. Kaitlyn ist damit auch einverstanden, aber Vickie warnt sie, ihren Dolph Ziggler nicht anzufassen, nicht mit ihm zu feiern oder auch nur mit ihm zu sprechen.

Es folgt der Power Punch Challenge. Naomi erreicht mit ihrem Schlag 801 Punkte, AJ 362, Kaitlyn verpasst den Ball, Aksana erreicht die dämonischen 666 Punkte, und Maxine erreicht 604. Somit gewinnt Naomi.

2. Match
AJ(w/Primo) gewann gegen Aksana(w/Goldust) via Pin durch Einroller. Aksana war wegen ihrer Probleme völlig von der Rolle, so dass Goldust sie die ganze Zeit tröstete und anfeuerte, aber es nützte nichts.

Nach dem Match erklärt Goldust, dass er verstehe, dass Aksana so verwirrt und ängstlich sei und schlägt vor, sie für ihre Papiere zu heiraten, damit sie im Land bleiben kann. [Anmerkung: Als Amerikaner eine Ehe zu schließen, um für jemanden das Einwanderungsrecht zu umgehen, ist in den USA ein schweres aber weit verbreitetes Vergehen, das mit hohen Geldstrafen oder sogar Gefängnis bestraft wird. Daher wirkt es sehr seltsam, dass Goldust seinen Plan vor tausenden von Zeugen enthüllt. Aber das ist Wrestling-Logik...] Bevor Aksana wirklich begreift, was los ist, geht Goldust auf die Knie und fragt sie, ob sie ihn heiraten will. Nach kurzem Zögern strahlt Aksana über das ganze Gesicht und nimmt den Antrag an! Mit lautem Jubel in der Halle feiern die frisch Verlobten zu Goldusts Musik, während die Show off air geht...
 
Darf ich vorstellen? Frau Aksana Goldust...

NXT war wieder NXT - das sagt mehr als tausend Worte, zumindest bis auf das Ende...

Die Wettbewerbe, Mucke erraten und auf einen Ball mit Jeffs Gesicht drauf kloppen, sind wieder Geschmackssache. Ich fand es ziemlich mager, auch die Labereien im Ring. Dass AJ allerdings Single ist und einen Macker zum Spiele zocken sucht, muss doch für unseren Jeff wie Weihnachten und Ostern zusammen gewesen sein. Seine Zunge klebt bestimmt immer noch auf dem Monitor.

Die Matches waren natürlich wieder mies. Naomi war die einzige, die wieder ordentlich was zeigen konnte, soweit das gegen Fox überhaupt möglich war. Die vergeigte alles und musste ihren lahmen Finisher, der ja nun so kompliziert auch nicht ist, wiederholen. Schön, dass sich Naomi beim ersten Mal so nicht hat pinnen lassen, sondern ausgekickt hat.

Dann sahen wir backstage wieder Goldi mit seiner Aksana - ist das ein süßes Paar, dachte ich mir. Da hatte ich ja noch keine Ahnung...

Dann kam das erwartungsgemäß grauenvolle Match zwischen AJ und Aksana, das gar nichts war. Ich dachte mir, dass es wohl nie wieder ein schlechteres Main Event geben würde. Und dann das: Goldi macht Aksana einen Heiratsantrag! So gehörte das Match also eher zur Promo, als das es ernst gemeint war. Das war clever, denn wäre es ernst gemeint gewesen, wäre es sicher auch nicht besser geworden, was nun einmal an Aksana liegt. Da ich selbst als Ausländer in den USA lebe und viele Ausländer kenne, kommt das Thema Scheinehe immer wieder zur Sprache, denn es ist nun einmal ein einfacher Weg, im Land bleiben zu können. Da ich bei Goldust annehme, dass er wohl doch echte Gefühle für sie hat, könnte das noch sehr interessant werden. Bei ihr weiß man nicht so recht, aber sie strahlte dann doch sehr. Wäre das nicht süß, wenn die beiden ein Paar abgäben? Also die beiden haben heute für einen sehr hohen Wohlfühlfaktor bei NXT gesorgt. Eine tolle Promoarbeit der beiden!

Tja, NXT war wieder ein Mix aus Gelaber und schlechten Matches. Nur Naomis Ring-Aktionen und Goldusts Heiratsantrag an Aksana waren echte Hingucker. Den Rest musste man nicht gesehen haben. Ich gebe in meiner Kolumne wegen der hier Erwähnten wahrscheinlich 5 Punkte.
 
Die Name the Tune Challenge war irgendwie witzlos, man versucht ernsthaft den Leuten zu verkaufen, das Aksana, Maxine und Kaitlyn keinen einzigen Song erraten können. Und Naomi auch nur einen.
Das war irgendwie lächerlich. AJ hüpft mal wieder nach jedem zweiten Song, aber das sind wir ja schon gewohnt.
Vom Prinzip her ist die Challenge ok, aber die Umsetzung war miserabel.

Es folgt ein langweiliges Match mit paar guten Aktionen von Naomi.
Alicia zieht das Tempo runter und verbockt ihren Finisher.
Das schlimmste: Naomi muss sich auch noch für eine solch untalentierte Diva hinlegen.

Die Aksana-Goldust Story gefällt mir wirklich gut. Man wusste da noch nicht, dass Goldi Aksana gleich heiraten will, aber die Dinge nahmen gemächlich ihren Lauf. Goldust war mal wieder genial.

Dass jede Diva etwas erzählen durfte, war ja nur ein Lückenfüller, denn so konnte man wieder 5-8 Minuten überbrücken. Da war eig. nichts besonderes dabei, außer dass Kaitlyn mittlerweile sehr viele Pops bekommt, obwohl sie als Heel gestartet ist.

Das Segment mit Vickie und Kaitlyn hat mir gut gefallen, da ich die eifersüchtige Vickie und die Story genial finde.

Die Power Punch Challenge war dann ganz ok, wenn auch recht blass.
Lustig war nur Strikers Reaktion, nach der 666 von Aksana.

Das zweite Match hab ich mir dann gar nicht erst angeschaut, weil ich mir dachte, dass es sicher schlecht wird.

Dann das eigentliche Highlight der Show, Goldust macht Aksana einen Heiratsantrag und sie nimmt an.
Wirklich eine schöne Sache, so ist Goldust auch außerhalb von NXT, also bei Raw ein wenig präsenter und man hat viele Möglichkeiten, die Story weiterzuführen. Meine genaue Wunschstory steht im passenden Thread.

Die Segmente waren gut, die Matches naja, eher nicht (um es freundlich auszudrücken).
 
The Golden Couple

Ich muss mich hier erst mal noch über die erneut miese Qualität des Streams beklagen. Also die Version, die ich sah war unter aller Sau und hat in den Matches fürchterlich geruckelt. Dies hatte zwar den Vorteil, dass man gewisse Fehler auf die Videoquali geschoben hat, mehr aber auch nicht.

Tja, wir hatten insgesamt 3 Challenges. Bei der ersten durften die Damen Theme Songs erraten. Das passt zu AJ's Gimmick, aber helfen wird ihr das nicht. Wer hierbei den Sinn sucht hat wohl echt zu viel Zeit.

Dann kam zum x-ten mal in dieser Staffel auch noch eine Redestunde wo am Ende der Satz hängen blieb:"Where's my GONG?".
Naja, die Mädels haben das ganz ordentlich gemacht. Ich hatte auch kurz überlegt mich bei AJ zu bewerben, aber ich möchte unserem Jeff ja nicht auf die Füße treten. Da aber nun auch die schnuckelige Aksana weg vom Markt ist bleibt nur zu hoffen, dass sich Kaitlyn die Drohungen von Vicky zu Herzen nimmt.

Den Punchingball hatten wir auch noch. Naomi schlägt also härter zu wie fast jeder Kerl der zweiten Staffel. Hätte man noch Cole's Gesicht auf den Sack geklebt wäre bestimmt auch AJ besser weggekommen. Aber nun gut, wieder sinnloser Müll, aber immerhin recht kurz.

2 Matches hat man uns hier auch noch "geboten". Das erste ging immerhin 4 Minuten und Naomi zeigte erneut gute Ansätze. Allerdings war bei der Gegnerin mehr auch nicht möglich. Selbst bei dieser billigen Videoquali konnte ich sehen, dass Fox ihren Finisher immer noch nicht beherscht. Der ging auch bei zweiten mal daneben und ich habe ähnlich wie bei Booker T immer Angst, dass hier wirklich mal jemand bei verletzt wird.

Match 2 war dann zumindest kurz und mit AJ hat auch die richtige gewonnen. Mehr war das nicht und Aksana sollte man wirklich als "Valet only" einsetzen.

Die Show drehte sich aber hauptsächlich heute um das Golden Couple. Das erste Segment war schon ganz nett und Aksana macht dort einen wirklich schnuckeligen Eindruck.
Die Krönung dann aber am Ende, als Goldust auf die Knie geht und ihr einen Antrag macht. Das könnte wirklich eine richtig nette Story werden. Craggy hatte ja vor Wochen schon gefordert, dass die beiden zusammen mal zum Amt gehen sollten. Nun, eine "Goldene Hochzeit" hätte mit Sicherheit auch was. Und nach aktuellen Gerüchten plant man ja sogar, diesen Angle auch bei Raw weiter zu führen.

Insgesamt hatten wir wirklich eine recht bunte Mischung in der Show. Es gab sehr sagen wir uninteressante Challenges, schwache Matches und eine sehr gute Story mit ordentlicher Promoarbeit. Vicky war diesmal sehr zurückhaltend und reumütig, dafür zeigte uns Goldust, sowohl was ein Pro ist und auch, was für ein herausragender Worker er ist, denn sein Auftritt war sehr stark.
Ach ja, wir haben auch noch die Erkenntnis, dass sich Alicia Fox nicht weiterentwickelt. Meine Güte, wenn sie doch den Axe Kick nicht kann, dann gebt ihr doch nen DDT/Neckbreaker/Backbreaker oder was weiß ich als Finisher, irgendetwas bei dem man nicht so viel falsch machen kann.
Die Ausgabe war deutlich besser als die Wochen davor, für durchschnittlich fehlt mir aber doch etwas. Ich deute den Part von Naomi mal als etwas gutes Wrestling um der Ausgabe am Ende 3 Punkte geben zu können. Mehr kommt wohl auch am Wochenende nicht mehr hinzu.
 
Die beiden Matches waren schlecht und die beiden Challenges waren langweilig. Nxt konnte wie zuletzt zwar nicht überzeugen, aber durch die Storyline zwischen Goldust und Aksana konnte man eine klare Steigerung im Vergleich zu den letzten Ausgaben sehen. Das Ende war das klare Highlight einer sonst sehr schwachen Ausgabe und motiviert einen, Nxt weiter zu verfolgen.
 
Show Numero deux ist wie immer NXT. Dazu gibt es auch noch mal eine Frage von mir. Der Gewinner kriegt ein signiertes Autogramm von unserem Opataker und einen Apfel. Es lohnt sich also für den Apfel mitzumachen. Hier die Frage: Welche Rookie-Diva passt am meisten zu Opataker (Begründung!)? Die Antwort bitte aufs Profil...

NXT beginnt mit einer Theme Song Challenge. Die liebe A.J. zieht hier natürlich alle ab und errät nur 2 Songs nicht. Unnötige Challenge aber ein Sieg A.J.s ist immer gut:D.

Naomi versucht als nächstes gegen Alicia Fox zu wrestlen und scheitert natürlich vergeblich. Gegen Fox zu wrestlen ist wie gegen einen Baumstamm oder Opaker zu wrestlen. Ich muss es ja wissen...

...Wenn wir schonmal dabei sind: Der alte Mann hat in seiner Kolumne das wirkliche Geschehen bei Bound for Glory erleutert. Das hat mich dazu bewegt mal zu den iMPACT Tapings zu fahren und nachzufragen. Ja, und er hatte Recht... Damit das ich falsch lag! Er lag aber ebenfals falsch. Ich fragte zuerst Dixie und diese erzählte mir eine Geschichte und 30 Arbeiter der TNA stimmten dieser zu. Alleine Jeff Hardy erzählte etwas anderes aber der sah in dem Moment auch nicht gerade clean aus... Naja, ich erzähle mal die Geschichte nach: Wir 4 kamen ohne Probleme in den Ring. A.J. und Vickie starteten das Match und wrestleten etwas. Danach tagten sie uns ein. Ich dominierte natürlich. Vickie die falsche Schlange täuschte aber eine Verletzung vor und lenkte damit den Referee ab. Du hast die Zeit genutzt und mir einen extrem harten Low Blow verpasst. Danach hast du mich zum Tombstone hoch genommen und diesen auch durchgezogen. Leider bist du aber im Ring so gut wie Alicia Fox und hast mir beinahe die Rübe eingeschlagen. Zum Glück fiel ich aber in A.J.s Ecke und sie tagte sich selbst ein. Ich ruhte mich draußen etwas aus und A.J. bearbeitete dich. Mit letzter Kraft schaffte ich dann nach 3 Minuten mich in die Ecke zu stellen. Gerade rechtzeitig zum Finish. A.J. hielt dich fest und schuppste dich gegen Vickie. Anschließend verpasste sie dir einen wunderschönen Bulldog. Cover...1.2.3... Ende. Das Match war entschieden. Wir feierten noch etwas und Vickie trug dich aus der Halle.

Meine Geschichte entstand also durch den Tombstone. Und deine? Das hat wohl mit dem Alter zu tun...

Nach einer bisher miesen Show durften die Rookies etwas rumquatschen. Ich sage nur soviel: Wenn ihr emotional schwach seit solltet ihr euch nicht bei A.J. melden. Das ganze war eher langweilig.

Die Power Punch Challenge ist die zweite Challenge am heutigen Mittag. Diese gewinnt Naomi. Uninteressant.

Da waren wir auch endlich am Ende angelangt. Das Main Event durfte A.J. bestreiten. Jawohl, vielleicht doch noch etwas gutes Wrestling... Nichts da. Aksana heult und winselt durch die Gegend, so dass das Match richtig schlecht wurde. Sehr schade.

Auch A.J. konnte die Show nicht retten also muss es Goldust tun. Dieser will Aksana heiraten und sie nimmt tatsächlich den Antrag an. Oh, wie süß. Ich bin natürlich zur "goldenen Hochzeit" eingeladen aber ich muss für Goldust und Aksana noch ein Blumenmädchen finden. Wäre doch etwas für dich Opatakerchen, oder?

Die Show war bis auf die letzten 2-3 Minuten reinster Müll. Nur Goldust konnte am Ende noch eine gute Promo hinlegen. Das gibt insgesamt 1 Punkt. Enttäuschend...
 
Servus,

wieder einmal hüpfen mehr oder weniger leicht bekleidete Damen durch die WWE. Wieder einmal gibts es mehr oder weniger sinnvolle Spiele, auch Herausforderungen genannt. Wieder einmal gibt es Promos zu mehr oder weniger uninteressanten Themen. Wieder einmal gibt es NXT.

Zwei Matches und drei Herausforderungen wurden uns dieses Mal geboten. Die Matches waren nicht so berauschend, die Herausforderungen allerdings auch nicht. Warum die Show trotzdem nicht so schlecht war gibt es hier zu lesen. Zunächst widme ich mich jedoch den nicht so guten Dingen. Von den Challenges war das Liederraten noch recht amüsant, auch wenn es sehr einseitig war. Gerade diese Einseitigkeit lässt mich aber vermuten, dass das Ganze nicht hundertprozentig abgesprochen war. Die zweite Challenge ging um freies Reden. Hierbei konnte mich lediglich Maxine überzeugen, die ein ausgezeichnetes Micwork hat. Die anderen Damen waren doch eher langweilig, oder sogar schlecht (Naomi zum Beispiel). Bei der dritten Challenge gab es genau einen unterhaltsamen Moment, und zwar als Aksana tatsächlich die 666 erreichte und Goldust hin und weg war.
Bei den Matches sah es nicht unbedingt rosiger aus. Naomi zeigt soviel sie konnte, was bei ihrer Gegnerin nicht unbedingt einfach war. Alicia vergeigte zweimal ihren Finisher, was gerade beim Finisher nicht passieren sollte. So kann das nicht weitergehen mit der Ms. Fox. Sie schien sich auch selber über das Missgeschick zu ärgern, aber die Fehler häufen sich so sehr, dass selst Einsicht nicht mehr viel hilft. Ich würde sie in die FCW schicken, denn Potential hat sie meiner Meinung nach. Bei dem anderen Match stand die Story im Vordergrund, wodurch sich Aksanas schlchte Leistung erklären lässt. Aufgrund der Zusammenhänge muss man das Match auch nicht weiter betrachten.

Warum war NXT jetzt nicht so schlecht, wie es sich anhört? Das liegt an zwei Storylines, die die komplette Sendung tragen. Einerseits haben wir das Team aus Kaitlyn, Vickie und Dolph, die immer für Furore sorgen; diese Woche scheint Versöhnung angesagt zu sein, aber warten wir mal bis Smackdown. Da wird noch einiges in nächster Zeit passieren, vermute ich. Andererseits haben wir die Crew, bestehend aus Goldust, Aksana und der Einwanderungsbehörde. Goldust machte Aksana doch tatsächlich einen Heiratsantrag, damit sie in den USA bleiben kann. Eine interessante Entwicklung, die hoffentlich nicht mit der Enttäuschung eines der Beiden enden wird, denn das fände ich schade.

Es ist vieles im Argen bei NXT. Die Matches sind nicht gut, bestenfalls auf normalem Diven-Niveau, und die Challenges sind genauso langweilig. Die beiden genannten Storylines jedoch schaffen das, was The Miz die letzten beiden Seasons gemacht hat: Sie schultern die gesamte Show. Nach der vernichtenden Kritiken der letzten Wochen bin ich nun wieder etwas mit Hoffnung beseelt und gebe in Erwartung auf Besserung nach dem bekannten Wertungssystem: 5 Punkte für eine durchschnittliche Show. Allerdings unter einem gewissen Vorbehalt, denn in dieser Punktzahl spiegelt sich doch sehr meine Hoffnung wieder, dass es nun wieder etwas bergauf geht mit NXT. Sollte dem nicht so sein, dann wird sich meine Enttäuschung in den Punkten der nächsten Woche ausdrücken.

Bis denne,
euer Craggy.
 
Eine durchschnittliche NXT Episode, wie ich finde. Dementsprechend findet ihr in diesem Beitrag von mir natürlich positive, sowohl auch negative Punkte.

+ „WWE Name That Tune“ (wobei das ständige erraten von AJ ein wenig übertrieben war)
+ Alicia Fox vs. Naomi
+ Goldust & Aksana Heiratsantragssegment

+/- Goldust & Aksana Backstagesegment
+/- Physical Challenge
+/- Kaitlyn vs. Vickie Guerrero Backstagesegment
+/- Power of the Punch Challenge
+/- AJ Lee vs. Aksana

Note: 3
 
Naja der erste Wettbewerb hatte wenigstens mal etwas mit Wrestling zu tun. Vor allem war er schön zum selber mitspielen. Dass man AJ dann so bevorzugte fiel dann allerdings auf und ich denke mal es wird demnächst so etwas wie eine Revolte-Story gegen Striker und AJ geben. Der Joke von Cole war dann ganz amüsant.

1. Match
Alicia Fox(w/Maxine) gewann gegen Naomi(w/Kelly Kelly) via Pin nach dem Axe Kick. Fox musste ihren Finisher zweimal durchführen, weil sie beim ersten Mal Naomi kaum getroffen hatte.

Oh nein, warum muss ausgerechnet der schlechteste Pro (Vickie mal ausgenommen) gegen den besten In-Ring Rookie antreten? Naomi bewies dies dann auch mal wieder und zeigte, dass eine Diva wie sie bei WWE noch fehlt. Alicia zeigte dann nur langweilige Submissions, sodass erst der Enzugiri von Naomi mich wieder aufweckte. Dann verbockte sie mal wieder ihren Finisher, sodass es eigentlich eine Schande ist, dass sie das Match gewinnen darf.

Dann kam mal wieder so eine Sprechchallenge und immerhin durften die Rookies mal was anderes erzählen. Naomi ging mal auf Cole los, was wir in der Form noch nie hatten, und damit wurde mal wieder ihr Status als Quertreiberin bekräftigt.
Die böse AJ erzählte dann aber nicht die Wahrheit :D Da wird Mister Lethal wohl ganz schön böse geworden sein. Naja aber gut, sie ist eben seit Beginn der Staffel die kleine Süße und auch hier festigte man wieder das Image. Auch hier zog ein Joke mal wieder klasse, schön dass er zur Abwechslung mal von Striker kam.
Kaitlyn hatte dann ein interessantes Thema, als sie es nannte konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich nochmal mit Vickie verträgt. Aber gut, sie gefällt mir momentan am meisten, da sie schon gezeigt hat, dass sie sowohl die Heel-, als auch die Facerolle spielen kann und am Mic stark ist.
Aksana lieferte dann das ab was sie konnte und was eben zur Story passt, da kann man nich mehr zu sagen.
Maxine machte dann mal wieder einen auf Powerlady mit zweideutigen Aussagen, ich weiß wirklich nicht was man mit ihr erreichen will und ich denke da muss man sich nochmal überraschen lassen.

2. Match
AJ(w/Primo) gewann gegen Aksana(w/Goldust) via Pin durch Einroller. Aksana war wegen ihrer Probleme völlig von der Rolle, so dass Goldust sie die ganze Zeit tröstete und anfeuerte, aber es nützte nichts.

Auf dieses Match hätte man sich freuen können, wenn man nicht diese Story mit Aksana im Weg gehabt hätte. Denn die beiden Männer hätten eindeutig ein klasse Match auf die Beine stellen können und ich bin mir sicher, dass man normalerweise eher ein Mixed Tag Team Match gezeigt hätte. AJ zeigte dann aber auch ne starke Leistung im Ring, aber wie gesagt schade, dass man Aksana so abgelenkt darstellen musste.

Das Finish der Show war dann wie beschrieben unlogisch, aber ich bin froh, dass man Goldust und Aksana erst mal nicht aus den Shows gebookt hat.
 
Team Goldie - Die Hochzeit kann beginnen!

Gleich nach dem üblichen Intro folgt gleich die 1. Challange dieser Episode, die "Name the Tune" Challange. Eine gelungende Challange, meiner Meinung nach, denn diese Challange brachte das Publikum mit kleinen Entrance Theme in Stimmung, wobei es störte, dass AJ zu übertrieben gewann und dabei Theme der heutigen Zeit eingespielt wurden, obwohl die WWE so viele Theme´s auf Lager hatte. AJ gewinnt diese Challange und ist damit Tabellenführerin der gewonnenden Challanges. Lustig war es nur, als Matt Striker immer wieder laufen musste und dabei seine Kommentare abließ.

Nun kommen wir zum 1. Match zwischen der schlechtesten Pro in der Geschichte NXT (eigentlich sind es ja die Bella Twins) Alicia Fox & der besten NXT Rookie Diva Naomi. Das Match sichtlich langweilig, dennoch gab es einige gute & schlechte Szenen. Der Axe Kick musste sogar 2 Mal ausgeführt werden, da Fox einmal nicht traf, Gott war das peinlich! Gott stehe WWE NXT bitte bei!

Goldust versucht Aksana aufzuheitern, was sehr überzeugend rüberkommt, da beide sehr gut zusammen harmonieren. Ich liebe diese Storyline der beiden, beide passen einfach perfekt zu einander. Dann kam die 1-Minute-Talk, wo alle noch mal labern durften. Vickie will sich tatsächlich mit Kaitlyn vertragen, außer wenn es um Dolph geht. Die Storyline geht weiter, was ich gut finde. Kommen wir nun zur "Power of the Punch" Challange. Es kamen schon eigenartige Zahlen heraus, doch was solls. Typische Challange von NXT halt.

Kommen wir nun zum Main Event zwischen AJ & Aksana. Erstmal, der MD Title passt Goldust sehr gut. Das Match war nicht schlecht, für diese Verhältnisse natürlich gemeint. War zwar kurz, hatte dennoch eine passende Länge. Den Goldust Uppercut gab es zwar nicht, aber wenigstens schon mal eine Version... Mit AJ gewann auch die richtige, wobei der Sieg dann nur zur Nebensache wurde. Der Blickpunkt richtete sich dann zu Team Goldie. Die Promo war ziemlich genial! Heiraten, um im Land zu bleiben, da hat sich die WWE was von Drew McInytre´s Visum Problem abgeguckt :D. Aber schon echt genial, dass sowas bei NXT stattfindet, auch wenn es nur Storyline ist.

Fazit: Schlechte Matches, gute Segmente. So müsste man diese mittelmäßige Episode von WWE NXT beschreiben. Das Highlight war natürlich das Segment von Goldust & Aksana am Ende dieser Episode. Wenn man den Gerüchten glauben mag, dann wird diese Storyline auch das ein oder andere mal, bei RAW erscheinen, was für eine Storyline!
 
Oben