Charlie Haas & Shelton Benjamin kehren zu Ring of Honor zurück

Ring of Honor ist stolz ankündigen zu können, dass Charlie Hass und Shelton Benjamin, das "World Greatest Tag Team", Verträge unterzeichnet haben, dass sie bei den RoH on HDNet National Television Tapings in Louisville, Kentucky am 9. und 10. Dezember auftreten werden. Die Events, "ROH - Two Nights Only" genannt, werden die ersten in der TV Geschichte von ROH sein, die außerhalb von Philadelphia aufgenommen werden. Die Entscheidung Louisville 2 Mal in Folge auszuwählen traf man, nachdem es beim Debüt-Event in der Stadt im Juli eine riesige Nachfrage an Karten gab.

Haas und Benjamin freuen sich nicht nur darüber zu ROH zurückzukehren, sondern auch, dass sie in die Stadt zurückkehren, in der sie in ihrer früheren Karriere gelebt und gewrestelt haben. Speziell auf Shelton Benajmin trifft dies zu, der sich 2000 in Louisville seinem ersten Wrestling Training unterzog, welches vom ROH Executive Producer Jim Cornette und dem jetzigen OVW-Besitzer Danny Davis geleitet wurde.

Shelton sagte über die Rückkehr folgendes:

Ich kann es nicht erwarten in die Davis Arena zurückzukommen, da die Fans in Louisville und die OVW für mich wie ein Zuhause sind. In New York fande die ROH Fans großen gefallen und Charlie und ich fühlte mich, als ob wir dort unser ganzes Leben gewesen wären. Mixt beide Städte und es wären wirklich 2 große Nächte für uns.

Charlie ist ebenfalls aufgeregt:

Die ROH-Fans haben meine Leidenschaft für das Wrestling wieder entfacht, die Leidenschaft die ich besaß, als ich für Danny Davis in Kentucky und Les Thatcher in Ohio im Entwicklungsbereich wrestelte. Wir würden diese Chance nie verpassen, wiederzukommen und diese Leute wiederzusehen.

Quelle: Gerweck.net
 
Oben