Wrestlemania 25-Undertaker Gimmickwechsel???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß,es ist schwer vorstellbar,aber wäre ein Gimmickwechsel bis WM 25 möglich oder nicht???Der Undertaker kommt ja aus Texas und der Themesong zu Wrestlemania XXV ist Kid Rocks ''Cowboy'',war ja mal Theme vom Undertaker, ich weiß das eine hat mit dem anderen wahrscheinlich nichts zu tun, aber könntet ihr euch ein Gimmickwechsel vorstellen???:D:D:D:D
 
Das "Deadman"-Gimnick passt besser zu ihm und wird auch bleiben, auch wenn Biker auch cool ist!!!
 
haha ih bitte dih du glaubst es doch wohl nich selbst das wird nie passieren auch wenn es schon einma passiert is
 
undertaker wird bestimmt keinen gimmickwechsel kriegn da sein gimmick eines der besten aller zeiten is warum sollte man das dann einfach kaputt machn???
 
lol, warum ein Gimmickwechsel?
Der aktuelle passt doch perfekt zu ihm. Also einen Gimmickwechsel kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.^^
 
Yeah Taker mutiert zum Cowboy, yihaaaaa :D
Ne, jetzt mal im Ernst, so schnell wird der Undertaker sein Deadman-Gimmick nicht ablegen.
Obwohl er als Biker und American badass auch cool war^^
 
Alda so eine Idee habe ich ja noch nie gehört das ist vollkommen lächerlich! Wieso sollte die WWE das machen das können die machen wenn die Niederlagenserie bei Wrestlemania 16-0 und nicht die Siegesserie!
 
ich denke nicht das er das gimmick wechselt
er ist so beliebt
wenn die wwe jez sein gimmick wechselt dann verliert sie bestimmt ein paar fans
 
ne ich glaub auch nicht, das wäre jetzt zu spät und überhaubt wie sollte man das machen, dann wird er bestimmt zum texanischen cowboy mit lasso oda:D:D

wo der die diven einfängt:D
 
oder er verliert sein wm match und kommt in eine niederlagenserie wie mvp und sie können tag team machen the loosers oder er kommt in mvps spezialausbildung: "wie werde ich ein gagnsta" :D:D

also leute ich hoffe ihr habt geschnallt was ich damit sagen will.... er soll so bleiben wie er is ! the PHENOM
 
Ich glaube nicht an ein Gimmickwechsel und ich offe es auch nicht denn sein momentanes Gimmick ist voll geil ich mag das wenn das Licht ausgeht und er plötzlich im Ring steht
 
nee kann ich mir nicht vorstellen. er wird sein gimmick jz bis zu seinem karriereende was wahrscheinlich in den nächsten jahren kommen wird behalten!
 
Undertaker wird für den Rest seines Lebens bei der WWE, das Phenom from Death Valley bleiben.

Das Schicksal hat es so bestummen!!! HOHOHOHOHO
 
Nein wird es wird kein Gimmick wechsel des Takers statt finden
bei WM 25 wird es sein leztes MAtch weil er da von Umaga in den Ruhestand geschickt wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben