Poster für Final Resolution PPV aufgetaucht

Vor kurzem erschien das offizielle Poster für den Final Resolution PPV, der am 5. Dezember in der iMPACT-Zone in Orlando, Florida stattfinden wird.

Hier der offizielle Text mit dem geworben wird und das Foto:

"Es war ein Jahr voller Erfolge und Probleme. Am 5. Dezember könnte ihr all eure Lieblinge sehen, darunter: Ric Flair, Kurt Angle, Jeff Hardy, AJ Styles, Rob van Dam, Abyss, Samoa Joe, Mr. Anderson, Mick Foley, Sting und Hulk Hogan. Verpasst "TNA Final Resolution" als PPV nicht!"

oidtlf.jpg


Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Das Poster geht ja mal gar nicht. Schon bei der Farbauswahl hat man alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Rot auf Grün sieht wirklich alles andere als gut aus. Die Wrestler wirken, als hätte man sie einfach nur aufs Bild geklatscht, was das ganze noch billiger erscheinen lässt. Ich hoffe wirklich, dass man das Bild noch mal gründlich überarbeitet oder am besten noch mal ein ganz neues macht, denn dieses ist absolut keine gute Werbung für einen der wichtigsten PPV's des Jahres.
 
Ich muss Dogu hier in gewisser Weise widersprechen. Die Farbauswahl und die allgemeine Auswahl des Bildes wirkt tatsächlich grenzwertig und auch in gewissem Maße billig. Zumindest auf den ersten Blick.

Geht man aber etwas tiefer ins Detail finde ich, dass man dieses Poster sehr klug gewählt hat und diese Entscheidung auch wohl durchdacht ist. Rot war schon immer die Farbe der TNA-Schriftzüge und grün, naja es ist ein spezielles Grün. Ein Geld-Grün, und genau das ist es, wofür Fortune eigentlich steht. Fortune steht für Macht, für Geld und genau das wird mit diesem Poster unterschwellig vermittelt und ehrlich gesagt ist das große Klasse.

Und so wie es aussieht geht es bei diesem PPV noch einmal um Fortune und insgeheim habe ich die Hoffnung, dass die Gruppierung bis zu diesem Zeitpunkt bereits gehen Immortal geturnt ist.
Zudem finde ich es auch mal wieder gut, dass man mal wieder einige Traditionelle TNA Worker auf ein PPV Poster gebracht hat anstatt immer wieder nur Hogan und seine Neuverpflichtungen zu zeigen. Allerdings fehlt bei Storm die Fortune-Geste, was ein kleines Manko am Poster darstellt.
 
Ich muss hier leider ZackAttack wiedersprechen und mich der Meinung von Dogu anschließen.
Das "Poster" ansich ist schlecht. Für ein wichtiges Event im TNA PPV Kalender ist das einfach kein geeignetes Poster.
Wie ZackAttack schrieb, passt das Poster ansich zu Fortune sehr gut [Geld, Macht] das stimmt, aber man hätte das Bild eventuell auf den Titantron oder whatever für Fortune benutzen können - Schrift natürlich weglassen - und nicht als Poster! AJ Styles und Co. wurden einfach nur auf das "Poster" geklatscht. Sieht man daran, das manche die Fortune-Geste machen, und manche eben nicht!
Einzig positive an dem Poster ist, das man mal nicht Hogan oder Hardy oder Bischoff genommen hat. Also ich hoffe mal, das man in dem Monat jetzt noch ein etwas besserse Poster raustellt, was jedoch mit großer wahrscheinlichkeit nicht der Fall sein wird.. Grüße an die Designer ...
 
Oben