Feast or Fired! Wer wird gefeuert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Triple HBK

Upper Card
was denkt ihr wer hat den fired koffer? ich denke einer von lax nachdem lethal ja tag team hat und curry man denke ich nicht schon wieder den fired koffer hat denke ich einer von lax
 
Der Curry Man wird den "Fired" Koffer haben. Hot & Spicy wird dann Geschichte sein und Christopher Daniels kommt zurück. Er wird die TNA Flatline rund um AJ Styles und Samoa Joe verstärken, denn sie brauchen ihn einfach. Daniels (Noch Curry Man) ist und bleibt ein Originaler..

Die anderen Koffer:

Homicide: X-Division Titleshot
Hernandez: Legends Titleshot
 
vllt hat einer von lax auch nen auslauf vertrag von denen und durch feast or fired wurde er nur vorher entlassen ich könnnte mir homecide gut bei wwe vorstellen
 
Häää wie kommt ihr auf einen der LAX? Sag mal habt ihr keine Ahnung vom Wrestling? CHristopher Daniels muss schnell zur Flatline....
 
Der Curry Man wird den "Fired" Koffer haben. Hot & Spicy wird dann Geschichte sein und Christopher Daniels kommt zurück. Er wird die TNA Flatline rund um AJ Styles und Samoa Joe verstärken, denn sie brauchen ihn einfach. Daniels (Noch Curry Man) ist und bleibt ein Originaler..

Die anderen Koffer:

Homicide: X-Division Titleshot
Hernandez: Legends Titleshot

Das stimmt Curry Man denke ich auch LAx wird jeder ein Titelmatch gewinnen!
 
Ja dan lern Englisch und dann verstehste was sie sagen :D

Sie haben über ihre Herkunft gesprochen und davon, dass sie das beste "Hispanic" Tag Team wären, was es gibt

ne die haben auch was mit gesagt das sie gerne wieder in Mexico Wrestlern würden.
aber das mit Curry Man wäre logisch und lustig.
er hätte zwei jahrelang den gleichen Koffer erwischt
 
Der Curry Man wird den "Fired" Koffer haben. Hot & Spicy wird dann Geschichte sein und Christopher Daniels kommt zurück. Er wird die TNA Flatline rund um AJ Styles und Samoa Joe verstärken, denn sie brauchen ihn einfach. Daniels (Noch Curry Man) ist und bleibt ein Originaler..

Die anderen Koffer:

Homicide: X-Division Titleshot
Hernandez: Legends Titleshot

Ich schließe mich komplett an!
 
Der Curry Man wird den "Fired" Koffer haben. Hot & Spicy wird dann Geschichte sein und Christopher Daniels kommt zurück. Er wird die TNA Flatline rund um AJ Styles und Samoa Joe verstärken, denn sie brauchen ihn einfach. Daniels (Noch Curry Man) ist und bleibt ein Originaler..

Die anderen Koffer:

Homicide: X-Division Titleshot
Hernandez: Legends Titleshot

Hier gibt es nichts hinzuzufügen.
 
Der Curry Man wird den "Fired" Koffer haben. Hot & Spicy wird dann Geschichte sein und Christopher Daniels kommt zurück. Er wird die TNA Flatline rund um AJ Styles und Samoa Joe verstärken, denn sie brauchen ihn einfach. Daniels (Noch Curry Man) ist und bleibt ein Originaler..

Die anderen Koffer:

Homicide: X-Division Titleshot
Hernandez: Legends Titleshot


glaub auch ja, wobei ich mich nicht so bei der tna auskenne, aber ich denke so wird es sein
 
So es ist raus!

Jey Lethel - Tag Team Title Shot
Hernandez - TNA Heavyweight Title Shot
Homicide - X-Dividion Shot
Curry Man - GEFEUERT!

Damit wird Chris Daniels zurück kommen. Zur Frontline nicht Flatline :D
 
So es ist raus!

Jey Lethel - Tag Team Title Shot
Hernandez - TNA Heavyweight Title Shot
Homicide - X-Dividion Shot
Curry Man - GEFEUERT!

Damit wird Chris Daniels zurück kommen. Zur Frontline nicht Flatline :D

würde passen Naitch das mit CUrry Man wäre logisch aber irgendwie glaube ich das LAX dann irgendwie wegen den Koffer streiten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben