TNA Turning Point 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (07.11.2010)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
TNA Turning Point 2010
07.11.2010
TNA iMPACT!
Zone Orlando/Florida


1.Match
TNA X-Division Championship
Robbie E. gewann gegen Jay Lethal und ist neuer Champion
Titelwechsel!

2.Match
Tara gegen Mickie James endete in einem No Contest

3.Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machineguns gewannen gegen Team 3D

Nach dem Match helfen die Machineguns Team 3D wieder auf die Beine.

4.Match
Rob Van Dam gewann gegen Tommy Dreamer

RVD hilft Dreamer auf und beide umarmen sich. Somit ist der Streit zwischen den beiden beendet.

5.Match
Wenn EV 2.0 verliert, muss ein Mitglied gefeuert werden
Fortune gewann gegen EV 2.0

Ric Flair kommt zum Ring und sagt, dass es Zeit sei Fortune zu huldigen. Er möge Scheiche nicht und Sabu hasse er. Dieses gefällt Sabu gar nicht und er versucht auf Fortune loszugehen, wird aber durch EV 2.0 zurückgehalten. Flair sagt, dass Sabu derjenige ist, der gehen müsse.
Tommy Dreamer kommt mit RVD zum Ring. Dieser sagt, dass jeder hier wisse, dass das Schwachsinn sei. Sabu habe einen großartigen Job gemacht. Dreamer sagt daraufhin, dass Sabu es verdient habe Millionär zu sein für all die Schmerzen, die er erleiden musste. Sabu umarmt alle und verlässt dann den Ring.

6.Match
Lumberjack Match
Abyss gewann gegen Pope Dinero

Während des Matches kam Eric Bischoff raus und machte das „Money Zeichen“ von Pope. Daraufhin kam Pope´s Bruder und attackierte Pope von hinten.

7.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Samoa Joe nach Aufgabe

8.Match
TNA World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen Matt Morgan

Jeder von Immortal, außer Hogan, kommt zum Ring, um mit Jeff Hardy zu feiern. Damit endet Turning Point.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er möge Scheiche nicht und Sabu hasse er.

Nicht Scheiche sondern The Sheik (r.i.p.) den Onkel von Sabu :rolleyes:

Ansonsten war das ein PPV ohne grosse Überraschungen. Geht man vom unbedeutenden Turn von Pope´s Bruder mal ab. Hätte ich mich nur 5 Min. mit der Card beschäftigt, wären meine Tipps auch treffender gewesen :D War doch sehr stark "Immortal" lastig das ganze. Aber das X-Div. Match hat den richtigen Sieger :D und das TT Match war genial. Die Guns wurden sehr gut Over gebracht. Auch wenn die das in meinen Augen gar nicht mehr nötig hatten. Dreamer/RvD war ganz ok aber nichts was mich vom Hocker gerissen hat. Auch kam diesmal bei mir nicht dieses ECW Feeling auf, wie bei HardCORE Justice. Jeff/Joe und Jeff/Morgan habe ich nur noch so nebenbei verfolgt bzw. ich habe den jeweiligen Sieger feiern sehen. Wie die Matches nun waren und wie die Entscheidung getroffen wurde, weiss ich gar nicht...so sehr haben mich diese Matches interessiert ^^
 
1 Match:
Was hat Lethal eigentlich falsch gemacht um wieder mal so fallen gelassen zu werden. Der Kerl war und ist immer noch so over und dennoch wurde nach der genialen Fehde mit Flair sein Momentum mal wieder völlig gekillt. Genauso wie bereits in den letzten Jahren ein paar Mal.
Das Match schwach und der Shore Typ ist einfach kein X-Division Wrestler. Deshalb fehlte dem Match auch der Speed und der typische X-Division Charakter. Das der Kerl dann auch noch gewinnen darf beerdigt endgültig die alte X-Division. Das Ende verdammt billig und moralisch ganz schlechter PPV Auftakt, was die Fans auch gezeigt haben.
Ach ja, es ist immer so billig und unrealistisch, wie sich die Referees ablenken lassen. Da krieg ich jedes Mal die Krise.

2 Match:
Schwaches Match, was gerade am Anfang unglaubliche Längen hatte. Zu Beginn des Matches hätte man wirklich einschlafen können. Danach nur noch ein Brawl und ein Count-Out, ganz toll.
Die beiden hatten irgendwie keine Chemie und ich habe irgendwie das Gefühl, dass Frau James gar nicht so gut ist, wie viele denken. Bei TNA werden wrestlerische Schwächen nun mal leichter offenbart.
Der folgende Brawl dann besser als das Match, aber auch nicht wirklich überragend und mal wieder viel zu lang. Immerhin hatte die Security ihren Spaß, die durften immerhin Mickie begrabschen.

3 Match:
Der Referee Brian Hebner, ich rechne mit einem KO des Referees. Das Match dann nicht schlecht, aber natürlich in keinem Verhältnis zu den letzten Matches der Guns. Trotzdem verdammt spannend und ich hatte zwischendurch wirklich eine Niederlage der Guns befürchtet. Auch 3D haben nochmal eine ordentliche Leistung gezeigt und wenn sie nun aufhören wäre das ein würdiger Abschluss der Karriere und sie hätten die Fackel sehr gut weiter gegeben.
Ich glaube das war das erste Mal, dass 3D ihr Ego zurück gesteckt haben.

Wieso ist Bischoff Schuld, dass Dreamer und RvD gegeneinander antreten? Wenn RvD so Paranoid ist, dann ist das immer noch sein eigenes Problem.

4 Match:
Wie ich dieses Ego hasse. Immer dieses Posen von RvD, das geht einem gewaltig auf den Keks, wenn der Kerl das mehr als 10-mal in einem Match macht.
Das Match dann recht langsam und behäbig, aber was wollte man auch erwarten. Dreamer verletzt sich dann und man beendet das Match trotzdem nicht. Völlig unverständlich, man hat doch gesehen wie der Knochen da rausschaute. Hier geht man wieder unnötiges Risiko ein, kann ich nicht nachvollziehen. Zumindest hätte man ein schnelles Finish suchen müssen.
Aber auch ohne die Verletzung zu berücksichtigen gefiel mir dieses Match nicht. RvD der erwartete Sieger.
Eins verstehe ich aber nicht. Es mag daran liegen, dass RvD zu viel kifft, aber was ändert dieses Match an seiner Paranoia. Dreamer hat doch nichts bewiesen und es ist nichts Sonstiges vorgefallen. RvD scheint wirklich nicht der hellste zu sein. Aber er vertraut seinen Buddys nun wieder.

5 Match:
Gutes Tag Team Match. Ich frage mich ob sich Kendrick wirklich verletzt hat. Alle durften sich noch mal ganz gut präsentieren und zeigten schöne Aktionen. Auch die Dominanz von Fortune gefiel mir gut. Am Ende dann viele Finisher und Signatures und die Entlassung für Sabu.

6 Match:
Cooler Auftritt von Pope und Gefolgschaft. Das Match dann wie zu erwarten nicht wirklich gut. Abyss ist einfach zu sehr außer Form um ein gutes Match zu zeigen. Da kann dann auch ein Pope nicht mehr alles retten. Außerdem sehr verwunderlich, warum die Lumberjacks Abyss nie Angriffen sondern immer nur in den Ring zurück schoben.
Die Erklärung bekamen wird dann, denn der Bruder und die Lumberjacks griffen den Pope an, weil sie von Bischoff gekauft wurden. Super, kein cleanes Ende, sowas gefällt mir bei dem PPV nie und dann auch noch so billig. Ne, geht gar nicht.

7 Match:
Bischoff geht uns dann vor dem Match nochmal auf den Keks und erzählt uns dasselbe wie jede Woche. Junge, lass dir was Neues einfallen. Aber wozu muss er Backstage gehen um Bischoff Bescheid zu geben, man sollte doch meinen, dass Bischoff die Show sieht und dementsprechend den Anweisungen folgen kann. So ein Blödsinn.
Recht gutes Match der beiden, auch Jarrett zeigte eine annehmbare Leistung. Und es ist wieder Brian Hebner, der KO geht. Ich wusste es passiert heute wieder mindestens ein Mal. Murphy und Gunner griffen dann auch wieder ein und die Niederlage für Joe war ab dem Zeitpunkt klar, was für ein absoluter Bockmist das Ganze. Will man jetzt den halben PPV so versauen? Völlig unverdienter Überpush für Jarrett.
Wozu lässt man Joe nach 2 Wochen zurückkommen nur um ihn dann wieder verlieren zu lassen. Dann hätte man ihn auch länger in der Pause lassen können.

8 Match:
Oh Mann, der Antichrist sieht aber mal wieder äußerst fertig aus. Er sagte bei seiner Begründung für den Turn noch, dass er es leid sei, seinen Körper zu zerstören, weil die Fans es wollen. Nun, jetzt ist er geturnt, aber er benutzt immer noch dasselbe Moveset, soll heißen, dass seine ganze Begründung mehr als lächerlich ist. Eigentlich hätte er sein Moveset nun komplett auf weniger Risiko umstellen müssen um seinem neuen Charakter Glaubwürdigkeit zu verleihen. Hat er nicht gemacht, weshalb ich den Turn ganz schwach finde.
Und auch hier ein verdammt langweiliges Match. Es kam einfach kein Matchfluss auf und Hardy zog jede Geschwindigkeit aus dem Match.

Fazit:
Einer der schwächsten TNA PPVs die ich je gesehen habe. Kein überragendes Match dabei, lediglich das Tag Team Title Match und mit leichten Abstrichen Fortune vs. EV2.0 konnten überzeugen. Der Rest war verdammt enttäuschend, das kann man auch nicht schönreden. Mehr werde ich dann ich Overtakers Kolumne schreiben, denn ich bin immer noch ziemlich frustriert von dem PPV.
 
Die Matchcard dieses PPVs konnte mich überhaupt nicht überzeugen und somit hatte ich auch kaum Erwartungen an diesem PPV. Mir war es nur wichtig, dass die richtigen Sieger gewählt wurden.
1.Match
Wieso durfte Robbie E den Titel gewinnen? Er ist einer der talentlosesten Wrestler, die ich gesehen hab. Am Mic eine Katastrophe, im Ring konnte er bis jetzt noch nicht überzeugen und sein Gimmick gehört nicht ins Wrestling. Dieser durfte dann die komplette Fehde gegen Lethal dominieren und dazu noch Amazing Red squashen. Beide sind zig mal besser als es Robbie E jemals sein wird. Der Titelwechsel ist eine Frechheit. Ich weiß nicht, was Jay Lethal getan hat, um so bestraft zu werden. Er wurde erst gepusht, indem er gegen Styles und eine Fehde gegen Flair gewann, womit er locker reif fürs ME gewesen wäre, aber was tut man? Man lässt ihn fallen und gibt ihn für nicht einmal ganze zwei Monate einen Titel, den er zwischendurch sogar noch mal verloren hat, um ihn gegen einen talentlosen Wrestler wie Robbie E verlieren zu lassen. Ich weiß nicht, was man in Robbie E gesehen hat, aber dieser Hype um ihn und der sofortige Push lassen mich am Verstand einiger Personen zweifeln. Ich hatte eigentlich bei diesem PPV keine Überraschungen erwartet, aber dies war eine große Überraschung, auf die ich gerne verzichtet hätte. Das Match war schwach, aber da kann man Jay Lethal keine Vorwürfe machen, da es nicht einfach ist, aus Robbie E ein gutes Match rauszuholen. Der Titelwert des einstigen Aushängeschilds der TNA ist damit enorm gesunken und der Tod der alten X-Division damit endgültig besiegelt.
2.Match
Ich hatte von diesem Match einiges erwartet. Ich hatte sogar gedacht, dass es vielleicht das beste Match dieses PPVs werden könnte, aber da habe ich mich ziemlich getäuscht. Das Match konnte auf keinster Weise überzeugen und das Ende war auch ziemlich schlecht gemacht.
3.Match
Dass dieses Match nicht annähernd an die letzten Matches der MCMG rankommt, durfte keinen verwundern, da man vom Gegner nicht mehr viel erwarten konnte. Das Match gefiel mir aber trotzdem ganz gut, da die Guns einige tolle Aktionen zeigten und da Team 3D auch das beste aus ihrer momentanen Verfassung rausholten. Ich war auch ziemlich froh, dass meine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr wurden und die Guns ihre Titel nicht an Team 3D verloren. Dieses Szenario wäre aber auch nach dem mich immer noch nervenden Titelverlust von Jay Lethal zu viel gewesen. Ich hoffe, dass Team 3D ihre Karriere nun wirklich beenden, denn ihre Zeit ist schon längst vorbei und mit diesem Match haben sie einen guten Abschluss gehabt, den sie sich nicht durch eine sinnlose Fehde gegeneinander zerstören sollten.
4.Match
Die Storyline der beiden war ziemlich schlecht und ich bin froh, dass diese jetzt vorbei ist. Das Ende dieser Storyline war genauso schwachsinnig wie die Storyline bisher. Wieso vertraut RVD seinen Freunden nach diesem Match wieder? Das ist ziemlich unlogisch. Das Match war auch nicht gerade gut. Es war überhaupt kein Tempo drin und dazu hätte man das Match nach der Verletzung Dreamers eher beenden müssen.
5.Match
Dieses Match war erst das zweite Match dieses PPVs, was mir gefallen hat. Der Rest war bisher ziemlich schlecht. Der Sieger war zu erwarten und es war tatsächlich Sabu, der entlassen wurde. Ich hätte mir gewünscht, man würde Sabu behalten und dafür lieber einen anderen entlassen, da Sabu zu den besseren ECW'lern gehört. In diesem Match konnten fast alle überzeugen und es war gut, dass Fortune dieses Match dominieren durfte, da dies die besseren Wrestler und zugleich die Zukunft der TNA sind.
6.Match
The Pope gegen Abyss konnte auch nicht wirklich überzeugen. Abyss ist total außer Form und The Pope konnte dieses Match auch nicht mehr retten. Am Ende gab es noch eine Überraschung, indem The Popes Bruder gegen ihn turnte und Abyss somit zum Sieg verhalf.
7.Match
Von diesem Match habe ich fast nichts erwartet, aber ich wurd ziemlich überrascht. Beide zeigten eine gute Leistung in diesem guten Match, aber es ist für mich trotzdem eine Schande, was mit Joe passiert. Dass er gegen Jarrett verliert, ist eine Frechheit. Joe gehört ganz klar ins ME, aber das erkennen einige anscheinend nicht.
8.Match
Das Match war auch ziemlich schwach, was zum Großteil an Hardy lag. Für mich ist es total unverdient, dass sich Matt Morgan für den viel schlechteren Jeff Hardy hinlegen musste. Ich hatte kleine Hoffnungen, dass man nach der Gehirnerschütterung von Mr Anderson zur Erkenntnis kommt, dass Jeff Hardy im Ring eine Gefahr für andere darstellt, aber bei TNA werden schwache Leistungen sogar noch belohnt, wenn man ein Ex WWE'ler ist.
Fazit:
Dieser PPV war wie zu erwarten eine Enttäuschung, für den man kein Geld ausgeben sollte. Bis auf drei Matches waren alle schlecht und unter diesen drei guten Matches war keines herausragend. Dazu gab es mit Jarrett und vor allem mit Robbie E zwei unverdiente Sieger.
 
Als Broski Robbie neuer X Division Champ wurde, hatte ich den Kaffee schon auf. Den umfassenden speziellen Rückblick, der wie immer mehr auf TNA und die Entwicklungen in der nahen Zukunft eingeht, gibt es in meiner Kolumne, bei ich auch wieder auf rege Teilnahme hoffe.
 
.Match
TNA X-Division Championship
Robbie E. gewann gegen Jay Lethal und ist neuer Champion
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass man lethal den Titel so schnell wieder abnimmt, bzw. dass Robbie den Titel nach den dürftigen Leistungen den Titel sofort bekommt. Zudem zieht das den X-Divisiontitel noch weiter runter. Der Beginn deckte sich dann mit meinen Erwarungen vor dem Match: Nicht gerade berauschend. Nach dem Part außerhalb konnte wenigsten Lethal etwas aufdrehen und uns unterhalten. Robbie konnte mich danach wieder nicht überzeugen und hatte Glück, dass Lethal seine Aktionen wenigstens noch gut gesellt bekam. Lethal haute danach auch nochmal ein bisschen was raus, aber so wirklich überzeugend war das Match gesamt gesehen nicht. Das Finish war sowas von langweilig und vorhersehbar, wie wohl die gesamte Regentschaft wird. Lethal wird sich noch ein 2. Mal hinlegen müssen und dann werden wir sehen wer die nächsten Opfer von Shore sind..

2.Match
Tara gegen Mickie James endete in einem No Contest
Eigentlich kam hier nur sowas wie ein riesiger Brawl mit allen Beteiligten (oder jegliche andere Art von No Contest), oder doch ein Sieg von James in Frage, da man mit großer Sicherheit davon ausgehen kann, dass James über kurz oder lang ihre Titelfehde bekommen wird. Der Beginn lebte dann von der Intensität, was allerdings kein großes Problem darstellt, da man nun nach der BP-Story mal wieder eine mit Qualität hat. Das neue Gimmick von Tara kann durch diese Matchführung noch mehr glänzen, auch im Ring konnte sie mich mehr als James überzeugen und zeigte ein paar gute Aktionen. Das Finish lässt viele Möglichkeiten offen, eine Weiterführung wird es auf jeden Fall geben. Auf jeden Fall war es endlich mal wieder ein Brawl der überzeugen konnte.


3.Match
TNA Tag Team Championship
The Motor City Machineguns gewannen gegen Team 3D
Die Promo vor dem Match von 3D war nochmal richtig stark, Ray könnte man als Manager durchaus noch länger gebrauchen können, hinter den Kulissen soll er ja auch gute Arbeit leisten. Schade, dass nach dieser Promo wohl bei iMPACT eine Fehde von Ray und Devon eingeleitet werden wird. Der Anfang war nicht schlecht, aber mehr hatte ich von einem Match mit Team 3D auch nicht erwartet. Mit dem Springboard Crossbody kamen dann auch so langsam die guten Aktionen in's Match. Vor allem die Guns packten wieder ein paar gute Kombis aus. Die Bubba Bomb war ebenfalls nice. Der Cutter kurz danach als Konter war aber auch klasse. Auch der Part mit Devon danach war überzeugend, man muss wirklich sagen, dass sich Team 3D nochmal stark verkauft hat. Die Crowd heizten sie auch nochmal richtig auf, als Devon den Tisch holte flog fast das Dach weg.

Die Aktionen mit dem Tisch und danach waren ebenfalls nochmal klasse und machten das Ding nochmal richtig spannend, da nun auch Team 3D wieder eine realistische Chance auf den Sieg hatte. Das Finish war ebenfalls stark, nachdem man nun extra erwähnte, dass die Guns als einziges Team aus dem 3D auskickten, kann man sie jetzt wunderbar aufbauen. Für Team 3D war es aber auch nochmal ein letztes starkes Match.

4.Match
Rob Van Dam gewann gegen Tommy Dreamer
Die Ansetzung gefiel mir im Vorraus gar nicht, da ich wirklich kein Match der beiden gegeneinander mehr sehen will. Trotzdem wurde das Match halbwegs gut aufgebaut, auch wenn die Story an sich mir nicht gefällt. Der Beginn war nicht schlecht, es gab viele gute Konter, jedoch fehlte mir hier eindeutig das Tempo. Der Part außerhalb wusste dann natürlich durch Intensität zu überzeugen, aber auch hier fehlte das rechte Tempo. Das zog sich dann auch durch's gesamte Match, schlecht war es nicht, aber gut aufgrund dieses Makels eben auch nicht. Als dann die Waffen in's Spiel kamen fiel dies wenigsten nicht mehr so auf, sodass das Match nochmal etwas besser wurde. Dann verletzte sich Dreamer klar am Handgelenk, warum das Match danach noch lange lief ist für mich unverständlich. Danach konnte man das Match natürlich größtenteils vergessen, obwohl RVD mal wieder den Piledriver grandios sellte. Danach gab es auch noch ein paar harte Aktionen, das Finish war recht uninteressant, aber wenigstens vertrugen sich die beiden danach wieder, mit Sabu, Raven und wohl auch Rhino ist EV 2.0 zwar jetzt schon fast weg, aber immerhin hat man weitere Gegenspieler von Immortal. Was ich noch sagen muss ist, dass die Crowd sehr enttäuschend in diesem Match war.


5.Match
Wenn EV 2.0 verliert, muss ein Mitglied gefeuert werden
Fortune gewann gegen EV 2.0
Naja hier konnte man erwarten, dass Fortune endlich den verdienten Sieg einfahren würde, zumal es ja nun mehrere Entlassungen von EV 2.0 Mitgliedern gab. Für das Match an sich hoffte ich auf was halbwegs gutes, jedoch fand ich schon das erste Match der beiden Gruppierungen recht schwach. Nachdem man Kendrick dann auch schnell aus dem Match entfernte, dürfte endgültig klar gewesen sein wer den Ton angibt. Fortune bestimmte das Match dann auch zu Beginn und jeder konnte schonmal ein bisschen was hinlegen, was zumindest mal Lust auf mehr machte. Der Part von Richards und Kaz war ganz amüsant, aber Richards führte den Move nicht sauber aus und deswegen wirkte Kaz' Selling viel zu übertrieben. Dass Fortune fast das gesamte Match dominierte störte mich wenig, zudem unterhielten sie ja mit guten Moves. Der Part von AJ und Sabu war dann vom High-Flying her natürlich hochklassig. Das Chaos war dann erste Sahne (scheiße wie Roode die Gore sellte *__________*), alle Finisher hatten richtig Impact. Das Finish war auch klasse gebookt, nun wird EV 2.0 wohl auseinander fallen.

6.Match
Lumberjack Match
Abyss gewann gegen Pope Dinero
Ein Last Rites Match hätte zwar noch weniger Aufbau als dieses Match gehabt, hätte mir aber wesentlich besser gefallen. Lumberjackmatches sind meistens einfach nur langweilig und ehrlich gesagt überzeugten mich Popes Anhänger auch nicht so ganz. Man versuchte sie auch einzubeziehen, aber bis auf 1-2 Aktionen von Pope war der Beginn ganz schwach. Da Abyss auch nicht mehr viel drauf hat, wurde es danach sogar noch schlimmer. Das Finish fand ich ebenfalls nicht sehr einfallsreich und passte zum schwachen Match.

7.Match
Jeff Jarrett gewann gegen Samoa Joe nach Aufgabe
Oh nein, jetzt kam das grausamste Match des Abends. Die Story ist einfallslos und auch ein Joe kann kein allzu gutes Match mehr aus Jarrett rausholen. Joe hielt dann am Anfang das Tempo recht gut hoch und heizte mit seinen üblichen Moves die Crowd ein, sodass es vorerst ansehlich war. Jarrett versuchte dann auch hin und wieder was neues und es sah gar nicht so schlecht aus, von einem gutem Match war es trotzdem noch ein ganzes Stück entfernt. Nach dem Stroke vom Top Rope sah ich dann eigentlich schon Joe als Sieger (was aus meiner Sicht mehr Sinn gemacht hätte, da Immortal jetzt wieder den GANZEN PPV dominierte), aber leider bestätigte sich das ja nicht. Das Finish war dann mal wieder ganz schwach, Gunner und Murphy sollte man mal aus den Shows schreiben und lieber wieder Wrestler (von TNA) für die Rolle von Bodyguards nehmen.


8.Match
TNA World Heavyweight Championship
Jeff Hardy gewann gegen Matt Morgan
Das Main Event rief. Eigentlich wurde es recht gut aufgebaut, nachdem man Anderson ja unfreiwillig ersetzt hat, einige werden zwar jetzt sagen dass Morgan erst vor einem knappen Jahr geturnt ist, aber über kurz oder lang musste er einfach wieder als Face aufgebaut werden, da er zumindest momentan bei mir als Heel noch zu "unglaubwürdig" rüberkommt. Der Beginn war dann okey, es gab wenige Aktionen und wenig Tempo aufgrund der vielen Pausen, aber die "Mindgames" waren doch recht interessant. Als Hardy dann die Attacken auf das Bein konzentrierte war jegliches Tempo aus dem Match, aber es gab den ein oder anderen innovativen Move zu sehen. Erst danach wurde es besser, aber für ein Main Event reichen paar Konter sowie paar ordentliche Moves eigentlich nicht. Das Match wurde dann auch immer komischer, wieder Kick Outs aus Finishern, aber der Ref zählt nicht durch, nur weil Morgan im Pin die Position wechselt und Hardy das Bein hebt. Ich gehe mal davon aus, dass Bischoff's Sohn (der Ref war) auch vor den Kameras als dieser enthüllt wird und man damit die Entscheidung begründet. Das Finish war auch recht schwach.

Insgesamt konnte der PPV nicht überzeugen, was bei der Card aber auch keine allzu große Überraschung war. Insgesamt war er sogar besser als ich erwartet hatte, aber der Titelgewinn von Robbie, die totale Dominant von Immortal sowie die 3 letzten Matches schmälern den Eindruck.
 
Oben