Raw Slammy Awards wie hat es euch gefallen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade beim Match: Jeff vs. Jericho .. bis jetzt hat es mir gut gefallen ausser halt das MVP wieder verlor ..

Leider bin ich unzufrieden mit der Video Qualität der Show.. ich muss zwischen 2 Usern switchen das ich alles anschaun kann .. entweeder funkts nicht oder die Quali ist shit..
 
Bin gerade beim Match: Jeff vs. Jericho .. bis jetzt hat es mir gut gefallen ausser halt das MVP wieder verlor ..

Leider bin ich unzufrieden mit der Video Qualität der Show.. ich muss zwischen 2 Usern switchen das ich alles anschaun kann .. entweeder funkts nicht oder die Quali ist shit..


stimmt die qualität ist schlecht, aber mann muss nehmen was man hat:D
 
ich fand die show hammer un besonders das sie so lange war und das fast alle gewonnen haben so wie ichs wollte^^
und mvp gewinnt nach armageddon bestimmt wieder^^
 
die beste ausgabe seit langem ich hoffe es gibt ein hohes rating dass hat sich diese ausgabe sicherlich sehr verdient...das cm punk vs Morrison match gefiel mir am besten vllt auch weil sie schon sher oft gemeinsam im ring standen...
 
Das Match Cena vs Edge war leider wieder viel zu kurz, obwohl es auch so richtig gut war. Die Slammys wurden ordentlich verteilt und die Show war insgesamt richtig gut.
 
Also das unterhaltsamste match war mit abstand Glamarella vs. Finlay & Horni :D:D Marella hats einfach drauf sich zum affen zu machen :D

EDiT: hehe hab zum ersten mal nen richigen fehler bei nen entrance gesehen hehe Kofis seinen meine ich das feuerwerk ist nicht gegangen haha :D von seiner geste her hat man ihn das richtig angesehen das da was schief lief ^^

naja kann passieren ne? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema hatten wir schon, aber egal...

also ich fand dass viele slammys "falsch" vergeben wurden... die wurden ja nur nach storyline vergeben und wie es gerade passte :( fand ich n bisschen schade... zB hätte ich edge viel lieber gesehen als chris jericho...
 
naja ich finde schon das die preise sehr gut vergeben wurden chris hats auf jedenfall verdiehnt seine fehde mit hbk war sehr gut warscheinlich die beste des ganzen jahres und da ist es ja fast normal das einer von den beiden den slammy bekommt...
 
Khali hatte es gut er durfte mickie küssen tz ^^ also da wäre ich gern khali gewesen :D:D

edit: Edge hat sich wieder rassiiiiiiiert :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
fand die ausgabe hammer war echt geil außer das batista verloren hat -.- aber naja man kann ja nicht alle haben
 
also ich fand die show auch total hamma, wobei es kein hhh vs batze gab und das rating mit 3.0 hätte eig höher ausfallen können
 
Ich fand die Show ok, nicht alle Slammys waren zwar nach meiner Meinung, aber im großen und ganzen ganz in Ordnung.
Bei den Matches waren auch sehr gute dabei.
 
War eine super Ausgabe und die Slammy-Verteilung fand ich auch gut. Morrison 2 Slammys :D und Edge hat sich wieder rassiert:D. Schade das MVP wieder verloren hat.
 
Die Show war insgesamt okay...aber KLASSE war sie nicht.

Die Matches wurden zum Teil nicht so gut gestaltet meiner Meinung nach und die Slammy Verleiungen waren auch ok, aber wie gesagt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben