Wird Kozlov länger bei der ECW bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe die zeit von Matt als EX titelträger Kozlov wird das Match bei arma gewinnen davor gibts nur promos zwischen beiden Matches an sich vllt nur tag team mäßig
 
er wird gewinnen denke ich dann bei ecw matches haben aber bei sd im rooster bleiben
 
ich denke er macht bei ecw nur n paar promos oda ein match
er gewinnt bei armageddon und verleirt den titel dann schon bald wida
 
ich denke er gewinnt gegen matt hardy net und dann da matt seine siegesserie durchbrochen hat fordert er ihn nochma zum titlmatch bei royal rumble auf und so kommts dann zur fehde
 
Ich denke er gewinnt bei Armaggedon gegen Matt Hardy. Dann wird er als ECW-Champion eine paar Wochen parallel in beiden Shows auftreten (er wird erneut von der WWE gepusht). In ECW wird er mit Matt fehden und in SD wird er seinen Titel zeigen und ein WWE-Titel Match fordern. Das wird er irgendwann auch bekommen, aber kurz vor dem PPV verliert Kuzlov dann irgendwie den ECW-Titel [Titel zurück an Hardy vermutlich]und anschließend verliert er auch das PPV. Dann gänge es mit ihm zurück in die Midcard. (weiß nicht ob es genau so passiert, aber ich könnte es mir so vorstellen).
 
klingt zwar einigermaßen logisch, aber ich glaube es nicht... kp wieso, ich find einfach, er passt zu smackdown und ich seh auch keinen grund warum er nicht da bleiben sollte, man hat viele gute midcarder bei der ecw, die man alle um den championship fehden lassen kann... (finlay, mark henry, john morrison, the miz, bald evan bourne, jack swagger)... da brauch man nicht noch so einen wie Vladimir Kozlov...
 
also ich würde es eig sehr gut finden, wenn er zur ecw gehen würde, so einen könne die noch brauchen, dann können sie mehrre gute fehden machen
 
Ich hoffe das er zur ECW geht, denn die ECW könnte ihn sicherlich gut gebrauchen und könnte ihn für gute Fehden in ein par Jahren aufbauen, denn momentan sehe ich Kozlov überhaupt noch nicht gerne im Main Event SmackDowns!
 
Ich denke dass er nicht in der ECW bleibt außerdem ist das match bei armageddon kein Titelmatch ,aber ich denke Kozlov gewinnt und bekommt noch i-wann ein Titelmatch
 
es kann gut sein das wir kozlov jetzt eher bei der ecw sehn denn bei sd wurde er nicht gemocht (und das nicht weil er heel war) vielleicht hat er jetzt bei der ecw nochmal eine neue chance
 
Also Kozlov bestreitet nur ein Match gegen Hardy, da beide etwas mit Jeff zu tun haben. Das Match ist ein Non Title Match. Dies ist auch der Grund, warum Kozlov gewinnen wird. Dann geht er aber wieder zu SmackDown! zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben