ROH on HDNet Kurzbericht vom 22.11.2010

1. Match
# 1 Contender Match for ROH TV Title
Colt Cabana gewann gegen Erick Stevens (w/ Prince Nana) via Roll-Up.

Im Ring steht nun Jim Cornette der die Kings of Wrestling heraus bittet. Er kündigt ihnen ihre Gegner für "Final Battle" an, welche wenig überraschend die Briscoe Brothers sind. Allerdings wird es kein normales Tag Team Match geben, sondern ein 6-Men Tag mit dem Vater der Briscoes in deren Team und Shane Hagadorn im Team der Kings of Wrestling.

2. Match
Daizee Haze vs. Sara del Rey endete nach 10 Minuten in einem No Contest.

3. Match
Davey Richards gewann gegen Davari (w/ Embassy) via Submission.
 
Ich hab mir die Show grad angesehen. Es ist einfach unglaublich, was einige RoH Talente drauf haben. Im Grunde ist RoH die neue ECW, WWE ist WWF und TNA ist die WCW. So trifft man es glaub ich am Besten, wobei Roh natürlich mehr Wrestling, als Hardcore ist. Trotzdem ist der Vergleich, finde ich, passend.
 
Naja, die Show war jetzt nicht der Wahnsinn. Es hat schon viel bessere Matches von Daize gegen Sara gegeben - nur das Ergebniss und das Build Up einer Womans Division gefällt mir. Cabana hat schon bessere Matches gezeigt, was aber wohl an Stevens liegt, der seit 2 Jahren seiner Form etwas nachläuft. Der Main Event war das einzige Match auf ROH Normal Niveau und wohl das beste, welches Daivari in seinem Leben gezeigt hat. Aber gut, mit Richards schafft das ja jeder :D
 
Colt Cabana ist also der neue #1Contender auf den RoH World Television Titel. Ich gehe hier auch von einem baldigen Titelwechsel aus da Eddie Edwards seinen Titel schon sehr lange hält. Genauer gesagt ist er schon seit März Champion.Außerdem könnte man Edwards dann auch in Richtung Main Event pushen.
 
Oben