Kennt ihr die GSW? Wie findet ihr sie?

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Kennt ihr die GSW? Falls ja wie findet ihr sie?

Die GSW heißt eigentlich German Stampade Wrestling

Die Promotion wurde im September 2001 gegründet und fand durch eine starke Internetpräsenz und eine vorbildliche PR Arbeit eine loyale Fangemeinde, welche die zunächst wenigen - aber hochkarätig mit inländischen und ausländischen Stars besetzten - Shows im Jahr regelmäßig besucht. Zu Beginn beschränkte sich die GSW sehr stark auf das Sauerland, ab 2005 ging man aber auch neue Wege und veranstaltete im Ruhrgebiet, was der Auftakt zu einer weiteren Expansion war, die die GSW unter anderem ins Saarland und nach Hessen führte. Gleichzeitig wurde die Frequenz der Shows hochgeschraubt, so dass es nun nahezu monatlich international besetzte Shows auf einem hohen Niveau zu sehen gibt. Starke Unterstützung erhält die GSW dabei durch lokale und überregionale Sponsoren, mit deren Hilfe es der Promotion möglich war, amerikanische Superstars wie Mick Foley, AJ Styles, Steve Corino, die MCM oder Samoa Joe nach Deutschland zu holen.
 
Ja die GSW gefällt mir sehr, bloß war noch nie Live vor Ort! WxW gefällt mir aber genauso gut also über diese Ligen freue ich mich sehr das es diese in Deutschland gibt!
 
Ich war schon gefühlte 20 Mal da
Wow sehr viele Topstars sind immer zu Gast...

KANN ICH NUR EMPFEHLEN !!!
 
Oben