AAA Guerra de Titanes 2010 aus Zapopan, Jalisco (5.12.2010)

1. Match
Octagoncito, El Gato Eveready & Pimpinela Escarlata gewannen gegen Mini Abismo Negro, Polvo de Estrellas & Decnis

2. Match
Street Fight
Súper Fly, Chris Stone & Alan Stone gewannen gegen Aero Star, Octagón & El Elegido nach einem ungeahndeten Foul an Octagón. Bereits während des Fight war die Maske von Octagón fast zerrisen und er blutete stark aufgrund von Angriffen von Súper Fly.

3. Match
AAA World Teag Team Championship Match
3-Way Ladder Match
Silver Cain & Último Guerrero (c) gewannen gegen La Hermandad (Joe Líder & Nicho el Millonario) und Hernandez & El Ilegal.

Während des Kampfes kam Electroshock mit einem Stuhl zum Ring und griff alle Beteiligten an, bis die Security ihn entdernen konnte.

4. Match
Jack Evans, La Parka Jr., Extreme Tiger & Espíritu gewannen gegen Cibernético, Taboo, Nygma & Escoria

Nach dem Kampf wurde Cibernético gefragt ob er und seine Mitstreiter (die Bizarros) auf Seiten der AAA stehen oder auf Seiten der Sociedad. Nachdem er beiden Seiten eine Absage erteilte versuchten mehrere Sociedadmitglieder die Bizarros zu attackieren, aber der vor der Show angekündigte neue Bizarro machte den Save. Hierbei handelt es sich um Charly Manson.

5. Match
L.A. Par-K gewann gegen El Mesías nach mehreren ungeahndeten Fouls und einigen Stuhlschlägen.

6. Match
AAA World Heavyweight Championship Match
El Zorro (w/ Konnan) gewann gegen Dr. Wagner Jr. (w/ Joaquín Roldan) (c) mit der Hilfe des Heel-Ringrichters El Hijo del Tirantes, der den 3-Count schnell durchzog - Titelwechsel!

Während des Matches gab es diverse Eingriffe zugunsten von El Zorro, weshalb Joaquín Roldan nach dem Match mit einem Baseballschläger auf Konnan losgehen wollte, der aber von der Milicia gerettet wurde.

7. Match
Steel Cage Match
Halloween, Damián 666 & X-Fly gewannen gegen Psycho Circus (Murder Clown, Psycho Clown & Monster Clown) nachdem Murder Clown und Halloween den Käfig hochkletterten, Murder Clown kurz davor war den Käfig zu verlassen, ihn aber ein 2. Murder Clown von außen in den Ring zurückstieß, sodass Halloween entkommen konnte. Der falsche Murder Clown stellte sich als Perro Aguayo Jr. heraus, der damit seinen Stablemitgliedern zum Sieg verholf.
 
- Da hat AAA der CMLL durch Charly Manson mal so richtig kräftig in die Eier getreten :D
Der war der einzige der Invasoren bei CMLL der Erfolge feiern durfte. Hat sogar Negro Casas in nem Hair vs. Hair Match besiegen dürfen und dann die Rückkehr zur AAA - herrlich :D
Sche&%e nur für die restlichen Invasoren bei CMLL; die werden jetzt auf keinsten gepusht, da man Seitens CMLL ja Angst haben muss, dass die dann auch wieder abwandern.

- Zorro als Champion war irgendwie klar, nachdem man erklärt hat das er zu TNA gehen wird. Dort will man natürlich seinen eigenen Champion vertreten. Mit der Entscheidung kann ich voll und ganz leben. Wagner ging mir schon längere Zeit auf die Nerven.

- den ME verstehe ich nicht so ganz. Der Psycho Circus hat noch nie(!!!!!!) ein Match verloren, hatten aber auch noch nie einen Titel oder waren an einer SL beteiligt. Bilanz von 800-0-0 und dann sowas. Das riecht für mich förmlich nach Trennung vom Zirkus. Vielleicht verlieren Murder Clown und Zombie Clown ja ihre Masken und Psycho Clown wechselt zur CMLL und unterstützt dort seine Familie :rolleyes:
 
Für CMLL ist diese Show echt bitter verlaufen. Der einzige Invasator der ein wenig gepusht wird, und dann ist er auch schon wieder weg. Ich hoffe allerdings das Manson endlich irgendwo seine Haare verliert, ist ja nicht mehr zum anschauen wie wenig er noch hat :D

Das die Siegesserie des Psycho Circus reißt gefällt mir mal gar nicht. Mit denen kann man jetzt eigentlich nix machen. Die haben nie ne richtige Fehde, nie nen Titel, nur die Serie..
 
Der hat ja massig Familie bei CMLL oder? Ich sehe ihn schon als Psycho CLown Extreme oder so. :D
Aber ich finde den Riss der Serie echt schade. Ich denke das war einzigartig, besonders in Mexico, wo man in der Woche 3 Matches hat. Und davon keines zu verlieren ist schon ne Nummer.. Mit diesen Gimmicks noch dazu!
 
Oben