Serena Deeb unterschreibt Vertrag mit Ring of Honor

Nachdem am 24. November verkündet wurde, dass Awesome Kong die Partnerin von Daizee Haze bei "Final Battle 2010" wird, gab es eine Menge Fragen und in Bezug auf die Partnerin von Sara del Rey. Eine Menge Namen sind genannt worden, es wurde viel über die Partnerin spekuliert, aber jetzt gab es die offizielle Bestätigung der selbst ernannten "Queen of Wrestling":

Ich bin in der Welt umhergestreift. Ich suchte überall nach einer Frau die dazu fähig ist neben mir in diesem Ring zu stehen. Um ehrlich zu sein, es war die schwierigste Sache, die ich jemals in meinen Leben gemacht habe. Es ist fast umöglich jemanden zu finde, der genauso gut wie ich ist, aber ich habe eine gefunden. Ich habe eine Frau gefunden der ich zutraue in meiner Ecke zu stehen und die mit mir endlich das kläffende Maul von Daizee schließen kann: Serena Deeb!

Ob es sich hier nur um einen Vertrag für einen Auftritt oder einen festen Vertrag handelt bleibt abzuwarten.

Quelle: tnawrestlingnews.com
 
Ich tippe hier auf einen Vertrag für einen Auftritt. Ring of Honor hat keine Womans Division. Natürlich könnte es sein, dass man nun eine aufbaut, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht so wirklich daran, da man ja mehr oder weniger mit SHIMMER arbeitet.
 
Oben