Wie geht es mit dem Raw Tag Titel weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie geht es nun mit dem Raw Tag Team Titel weiter? Zeitdem das Punk und Kofi Champions sind hat man ja auch nicht mehr so viel Tag Team Action mit den Beiden gesehen. Ich denke das jetzt Rey das IC-Titel Tournament gewinen wird und Punk und Kofi fehden wieder gegen ein anderes Team.
 
ich denke langen werden sie den tiel nicht halten,sie verlieren den an morrison&miz weil sie einfach das beste tag team im moment sind.
 
da ich glaube das rey den titel gewinnen wird.. wird auf das tag team danach auch wieder mehr wert gelegt .. und wird dann wohl gegen m&m fehden schätze ich
 
ich denke rey gewinnt das tournament und nimmt regal am ende der fehde dann den titel ab
und kofi&punk werden den titel vill an rhodes&manu verlieren wenn dibiase noch net da is
 
ich denke, dass (wfe) revolution bei raw einbricht und sich den tag team titel holt^^ nee, nur scherz...

ich glaube auch, dass rey das turnier gewinnt... obwohl das ei'lich relativ wenig damit zu tun hat...

ich könnte mir vorstellen, dass cm punk und kingston den titel erst wieder bei no way out oder kurz davor verlieren... vllt gegen priceless und dann gewinnt cryme tyme den bei der wrestlemania.. irgendwie so, denn für cryme tyme muss mal langsam wieder ne storyline her... da passt der tag team titel für mich am meisten...
 
Cryme Time klaut die Titel, und gewinnt sie dann auch, sie fehden dann gegen M&M, wären sicher wieer unterhaltsame Duelle!
 
ICh finde zwar dass sie den Titel verdient haben ( Kofi und Punk ) ,aber Miz & Morrison sollten auch eine Chance auf den Titel bekommen
 
da muss man abwarten da der tt tile immer weiter in vergessenheit gerät
ich hoffe das es eine spannende fehde um den titel geben wird wie dynamic duo vs priceless vs cryme time (nur ein beispiel)
 
ich denke nicht, dass m&m die championships bekommen... sie sind bei ecw und ich glaube nicht, dass man schon wieder so ne überkreuzstellung raw und ecw mit den championships macht... kann mich aber auch total irren^^
 
Ich denke das sich Priceless wieder zusammentut und dann auf einmal Hardcore Holly zurückkehrt und Rache an den beiden nehmen will mit einem unbekannten TT-Partner von Hardcore Holly...
 
RAW brauch noch ein gescheites Tag Team am besten Face. Die haben Priceless, Kofi und Punk, ja und jetzt....... Cryme Time, aber was mit denen momentan is.........
da muss mehr passieren!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
die tag team titels werden immmer unwichtiger, weil sie nie verteidigt werden siehe punk&Kofi und Primo&carlito,das ist ganz schwach von der wwe.
 
ich hatte ja ei'lich auf n tag team rey + bourne gehofft, aber daraus wird jetzt wohl nichts... :(
1. bourne is verletzt
2. mysterio wird jetzt - glaube ich - ichamp
3. bourne wird danach ne fehde mit mike knox haben...
 
ich denk kofi und cm punk werden ihn noch bis wm 25 halten dann bekommt shad und jtg
 
Fürs erste werden Punk und Kofi die Titel noch eine Weile halten, denke ich.
Es ist eigentlich wie bei Smackdown, die Titel rücken iemlich in den Hintergrund.
Vielleicht tauchen Priceless wieder auf, wenn DiBiase wieder auftaucht.
Cryme Tyme wird sich eher noch eine Weile aus dem Titelgeschehen raushalten, denke ich.
 
ich denke sie werden ihn noch länger halten und in ein paar monaten so 2-3 dann an priceless verlieren! ein anderes tag team bei raw fällt mir gerade nicht ein außer cryme tyme aber die sollen den titel lieber nicht halten :D
 
"The Miz & John Morrison win the World Tag Team Titles" heißt es auf wwe.com--> wir haben neue Tag Team Champions!!! So be jealous:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben