WWE Tribute to the Troops 2010 Results aus Fort Hood/Texas (11.12.2010)

FrozenIce

Gesperrt
WWE Tribute to the Troops 2010 (11.12.2010)
Ort: Fort Hood, Texas
US-Ausstrahlung: 18.12.2010 & 22.12.2010


1. Match
R-Truth (w/ Eve) gewann gegen Ted DiBiase (w/ Maryse) via Pin nach dem Lie Detector

2. Match
Big Show & Kofi Kingston gewannen gegen Dolph Ziggler & Jack Swagger via Pin von Show an Swagger nach dem Chokeslam

3. Match
8 Divas Tag Team Match
Kelly Kelly, Natalya & The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) gewannen gegen Alicia Fox, Lay-Cool (Layla & Michelle McCool) & Melina

Melina trat während des Matches als Heel auf.

Eine Nachricht vom ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush an die Soldaten wird eingespielt.

4. Match
15 Man Battle Royal
Mark Henry gewann gegen Chavo Guerrero, Chris Masters, Cody Rhodes, Daniel Bryan, David Otunga, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, John Morrison, Justin Gabriel, Michael McGillicutty, Santino Marella, Sheamus und Vladimir Kozlov via Stipulation

Ein In-Ring Segment mit Hornswoggle und Sherri Sheperd von "The View" wird aufgenommen.

5. Match
Arm Wrestling Contest
Kane vs Major General Grimsley (Fort Hood Commander) endete im No Contest, da Edge eingriff und Kane attackierte

Eine Nachricht von US-Präsident Barrack Obama an die Soldaten wird eingespielt.

6. Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Randy Orton & Rey Mysterio gewannen gegen Alberto del Rio, The Miz & Wade Barrett via Pin von Cena an del Rio nach dem Attitude Adjustment

Nach dem Match feiern D-Generation X, Shawn Michaels und Triple H, im Ring mit den Babyfaces.
 
Dieses Jahr war Tribute to the Troops echt cool.
Schade dass sie R-Truth gewinnen gelassen haben. Ich finde dieses mal hätte DiBiase mal gewinnen können.
Melina wird jetzt bei RAW sicher als Heel auftreten.
Ich wundere mich dass Henry die Battle Royal gewinnen konnte. Ich hätte mir jemand anders als Sieger vorgestellt wie Daniel Bryan oder Sheamus.
Mal sehen wie es bei Smackdown mit Edge und Kane weiter geht ohne Bearer.
Die Babyfaces konnten gewinnen und dann kam noch die D-Generation X um mit ihnene zu feiern! S**k it! Are you ready? :D
HBK & HHH sind die grössten!
 
Das klingt ja ziemlich gut.
1.Match: Das R-Truth gewinnt war zwar nicht überaschend, abder dennoch schade. Ich hoffe Ted darf auch mal wieder was gewinnen.

2.Match: Noch ein Face Win. Ich muss sagen ich hab nichts gegen irgendeinen der Wrestler aber: Swagger sollte auch mal gegen Kofi gewinnen dürfen, da selbiger im Moment onehin total lame ist.

3.Match: Heel-Turn von Melina? Könnte interesant werden und etwas mehr schwung in die Diva-Division bringen. (Ist mir herzlich wurscht.)

Der darf sich auch mal wieder melden. Ich hoffe das war das letzte mal.

4.Match: Keine ahnung warum man Henry gewinnen hat lassen. Ich hoffe da wird kein Push draus.

Das werd ich mir nichtmal ansehen. Horneswoggle geht mir echt auf die Nerfen.

5.Match: Hätte es nicht in einem DQ enden müssen wenn Kane angegriffen wurde?

Naja, zumindest macht er mehr Sinn als George.

6.Match: Und ein letzdes mal am abend dürfen die Faces wieder gewinnen. Naja angesichts das es TttT ist geht das in Ordnung.

WTF: DX is back? Sicher nur für eine Nacht, aber dennoch echt geil.
 
Als die Kamera umher drehte dachte ich
Ach du sch***e...
Wie viele Menschen waren das denn? Dennoch, wenn man bedenkt, dass es nicht in einer Arena war, ist es natürlich verständlich, dass man denkt, dass mehr als die normale Zuschauerzahl von RAW ist. Zu Beginn performen also Dirty Diddy Money ihre Single "I´m Coming Home", dass ich schon seit Tagen als Ohrwurm sehe. Doch halt, sie geben dazu noch ein kleines Statement ab.

Huch, Taylor Swift meldet sich ebenfalls zu Wort. Ich kenne sie zwar nicht, doch sie sieht gut aus :D. Was mir auffiel bei ihrer Ansprache, ein Auto fuhr an ihr vorbei, was eigentlich nichts in Bild gehören sollte.

"Miss USA" Rima Fakih gibt sich erneut die Ehre und kündigt wieder das nächste Match an. Okay, sie ist nicht so eine tolle Ringannouncerin, doch mit etwas Training würde sie doch eine gute Ringannouncerin abgeben. Und der Opener ist ein Tag Team Match! WTF? Warum wird Dolph Ziggler weiterhin so verjobbt? Der ist IC Champion und wird so dermaßen schlecht im Ring eingesetzt. Wenn das so weiter geht, dann sollte man wirklich einen Titelwechsel stattfinden lassen.

Lindsey Vonn meldet sich ebenfalls zu Wort. Kenn ich auch nicht, hab die Olympia letztens nicht richtig verfolgt. Im Gegensatz zu Taylor Swift erwähnt sie noch die WWE. Woher kennt sie sich so aus?

Auf Contry-Musik stehe ich nicht so, aber wenigstens darf ich mal eine Contry-Musik-Legende bei den TTTT sehen :D. Der Song hörte sich ganz gut an.

Äh... George W. Bush? Das Video muss schon vor den Wahlen aufgenommen wurden sein, sonst würde unten nicht noch der Titel "Presedent of the US" stehen.

Was ist denn das? Rey Mysterio hat ein ganz neues Titantron, wo einige alte Szenen und Effekte mit ins neue Titantron miteinbezogen wurde. Der ehemalige Soldat kehrt zurück: Randy Orton! Sowie der beliebtester WWE Entertainer der Soldaten: John Cena. Warum zur Hölle wird ein Video mitten bei den Entrance eingespielt? Was für ein shit. Nunja kommen wir aber zum Match: Das Match war solide, aber was war das? Randy Orton zeigt den Olympic Slam! Das Match endet wie jedes Jahr, nach einem 619 gegen 2 Gegner + Finisher von Cena & Partner.

Fazit: Es war echt gute Show. Was ich blöd fand, war das die meisten Matches + Guest Star Auftritte nur im Highlight Video bzw. zwischendurch gezeigt wurden. Der DX Auftritt wurde überhaupt nicht gezeigt, was doch recht enttäuschend ist.
 
Oben