Christian Comeback bei Armageddon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrace

Upper Card
Ich hab gelesen, dass es möglich ist, dass Christian schon bei Armageddon sein Comeback "feiern" wird.
Was haltet ihr davon?
Wie würde er zurückkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke er wird bei einer ganz normalen show zurück kommen
oder er wird edge helfen bei armageddon seinen titel zu verteidigen
christian hat dann bestimmt dass gimmick von früher und man lässt edge seinen ``bruder´´sein
 
ich glaub nicht dass es dazu kommt abre ich hoffe es natürlich sehr...
es wär super wenn er im triple threat match eingreift und edge zum sieg verhilft...
aber ich könnte mir auch vorstellen dass er bei ins match john cena vs chris jericho eingreift dann würde es vllt eine neuauflage vom triple threat match geben...
aber ich denke ned dass er schon bei armageddon kommt...
 
ich denke er wird bei einer ganz normalen show zurück kommen
oder er wird edge helfen bei armageddon seinen titel zu verteidigen
christian hat dann bestimmt dass gimmick von früher und man lässt edge seinen ``bruder´´sein

JA das Hoffe ich auch :) Nur das Christian dann selber z.b. ne fehde gegen Helms oder so villt. auch um den us titel und dann helfen sie sich immer mal gegenseitig !
 
ich glaube auch nicht das er bei armageddon wiederkommt eher in einer normalen show und hoffentlich bekommt er gute fehden
 
also ich würde es sehr cool finden wenn er bei armageddon zurückkommen wird, und dort edge helfen wird seinen titel zu verteidigen, denn jeff will edge nach der swanton bomb pinnen, doch da kommt christian und schlägt jeff und hhh nieder, denn der referee merkt es nicht weil er auch verletzt am boden lieght und beim royal rumble kommt es dann zu christian vs jeff hardy und edge vs hhh um den wwe titel, edge wird seinen titel behalten und christian wird nach der swanton bomb nach einem hartumkämpften match gewinnen
 
Ich denke nicht dass er bei armageddon schon back kommt

ich denke eher ans rr aber ich denke schon im rr selbst aber ich denke als 20 oder so etwas
 
doch, ich könnts mir sehr gut vorstellen. gerade jetzt wo edge als nicht als unbesiegbare maschine gilt, sondern als ein hinterlistiges stück (^^), könnt ich mir vorstellen, dass christian ihm wieder mit nem miesen trick hilft...
 
Glaube nicht das er bei Armageddon zurückkommt...wenn er überhaupt zurück kommt dann bei einer normalen Show oder beim Rumble oder so (natürlich aber nicht als Nr.30 bei Rumble Match)
 
Glaube nicht das er bei Armageddon zurückkommt...wenn er überhaupt zurück kommt dann bei einer normalen Show oder beim Rumble oder so (natürlich aber nicht als Nr.30 bei Rumble Match)

nee, das glaube ich nicht, ich denke, doch eher, dass er i'was direktes mit edge zu tun hat... also nicht royal rumble, sondern ich glaub eher das er edge bei nem ppv match um den titel hilft...
 
Das wäre schon irgendwie cool das dann irgendwas mit Edge Vickie und Cristian ist also ne Fehde oder sowas wäre natürlich wieder gut für die WWE aber ich würde mir da nicht sicher sein
 
ich fänds gut wenn er möglichst bald wiederkommt
ich glaube zwar nich dass er sein comeback bei armageddon haben wird aber edge kam ja auch vollkommen überraschend bei nem PPV wieder also bin ich mir nich ganz sicher
 
Ich würds mir natürlich erhoffen. aber ich glaube trotzdem nicht, dass er bei Armageddon zurück kommt.
Ich denke, das dauert noch ein bisschen, und auch nicht unbedingt ein Comeback bei einem PPV.
 
natürlich wäre es geil wenn christian bei arma wieder kommt aber ich denke mal dass er noch nicht kommt!
falls er aber doch schon kommen sollte dann würde er edge bei seinem match zum titel verhelfen da bin ich mir sicher!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube nicht, hoffe aber
wenn er bei armageddon kommt hilft er edge zum sieg weil er jeff und hhh angreift also DQ
 
ich glaub das er zurückkommt bei nem ppv.. aber bei welchem..??
ich schätze eher auf den rumble.. und dann wirklich als nummer 30..
damit hätte er auf alle fälle einen guten neustart hingelegt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben