+++Update: CM Naitch lebt - WFE geschlossen!+++

FrozenIce

Gesperrt
+++UPDATE: CM Naitch lebend gefunden+++

WFE Chairman CM Naitch hat überlebt! Das ist die gute Nachricht, die es zu vermelden gibt. Naitch wurde vor ca. 1 Stunde lebend, aber schwer verletzt aus den Trümmern des Flugzeugs geborgen. Sein Gesundheitszustand ist jedoch kritisch und es ist nicht sicher, wie schwerwiegend seine Verletzungen sind. Er wurde sofort in's Krankenhaus nach Paris gebracht und dort in ein künstliches Koma versetzt. Sobald es mehr Infos gibt, werden diese natürlich sofort veröffentlicht.

+++WFE-Offizielle schließen Promotion für unbestimmte Zeit+++

Unfassbare Neuigkeiten! Aufgrund der ungewissen Situation um CM Naitch, sowie der erfolglosen Suche nach einem neuen GM und der langen Verletzenliste, die sich bei der vergangenen Unleashed Ausgabe weiter ausdehnte, haben die WFE Offiziellen beschlossen, das Projekt World Fantasy Entertainment für unbestimmte Zeit zu beenden! Die Liga wird ihre Pforten schließen und sich mit sofortiger Wirkung von sämtlichen Angestellten trennen. Natürlich wird man den Entlassenen eine Entschädigung zahlen, damit diese sich über die Feiertage nicht zu viele Sorgen machen müssen. "Natürlich bedauern wir diesen Schritt zutiefst", sagte ein Sprecher der WFE. "Aber er war notwendig, da aufgrund der aktuellen Situation eine Weiterführung des Projektes WFE keinen Sinn gemacht hätte."

+++WFE Best of Ausgabe ersetzt Hall of Fame Zeremonie+++

Außerdem gaben die WFE-Offiziellen bekannt, dass man anstelle der Hall of Fame Zeremonie am kommenden Mittwoch eine Best of Show der WFE präsentieren wird, um diese anständig zu verabschieden. Mehrere Persönlichkeiten, die durch die Company berühmt wurden, werden sich hier zu Wort melden. Außerdem möchte man die besten Matches und Momente aus der Geschichte der Promotion nochmal Revue passieren lassen. Hierzu wird auch eine Abstimmung unter den Fans stattfinden.
 
Tja damit endete eine lange Arbeit an einem großen Projekt. Die Begeisterung der User ließ einfach von Zeit zu Zeit nach und die WFE zu schließen, ist der erste richtige Weg. Wie es in der Zukunft weitergeht, darauf will ich nicht spekulieren ...

Nun eine Best Of Ausgabe ist keine schlechte Idee, allerdings wird die Umsetzung schwer, denn alle "Best Ofs" wird man in der Show nicht unterkriegen.

Und weil es so schön war, hier nochmal die allererste WFE Ausgabe (sehr schlecht :D)

--> WFE Raw Ausgabe 1 aus Hamburg/Deutschland (19.05.08)|Wrestling News
 
Das ist doch echt schei*e. Das hätte man doch irgendwie anders machen können als mit dieser Storyline. Vorallem hätte man der International Alliance auch noch die Tag Titel geben können wenn es eh die letzen beiden Wochen der WFE sind.
 
Vorallem hätte man der International Alliance auch noch die Tag Titel geben können wenn es eh die letzen beiden Wochen der WFE sind.

Mann, genau solche Reaktionen habe ich erwartet. Du bist jetzt ein Monat oder was in der WFE und willst unbedingt die Titel. Was sag den ich? Ich habe jetzt 1 Jahr auf den Titel gewartet und meine Regentschaft ist nach 5 Tagen vorbei..

Es gibt sicher Gründe die WFE zu schließen. Und das Board besteht nicht rein aus WFE.
 
Mann, genau solche Reaktionen habe ich erwartet. Du bist jetzt ein Monat oder was in der WFE und willst unbedingt die Titel. Was sag den ich? Ich habe jetzt 1 Jahr auf den Titel gewartet und meine Regentschaft ist nach 5 Tagen vorbei..

Es gibt sicher Gründe die WFE zu schließen. Und das Board besteht nicht rein aus WFE.

Ne aber ich meine wenn es eh die WFE paar Tage später niemer gibt hätte man doch allen aktiven nochmal iwie nen Titel geben können das halt jeder der noch keinen hatte wenigstens mal einen hatte.
 
Das ist doch echt schei*e. Das hätte man doch irgendwie anders machen können als mit dieser Storyline. Vorallem hätte man der International Alliance auch noch die Tag Titel geben können wenn es eh die letzen beiden Wochen der WFE sind.

Wirft ein tolles Licht auf dich, echt. Auch deine Signatur - Hut ab!

Aber zurück zum Thema. Es wäre in der Tat schade, wenn man einen Schlussstrich setzen würde, aber irgendwie kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Irgendwie hat sich die WFE immer gefangen, so auch dieses Mal. Hoffe ich zumindest.^^
 
Natürlich schade, weil ich mich immer auf die Ausgaben gefreut habe, aber natürlich ist auch sowohl die Beigeisterung in Form von Posts im WFE Board als die mangelnden Wrestler schon so stark ausgedrungen, dass es einfach keinen Sinn mehr macht, was mich jedoch sehr stört ist dieses Story mit dem Flugzeugabsturz, man hätte es einfach so sagen sollen : Es geht im Moment einfach nicht mehr und nicht so ein Ende wie in jeder Seifenoper. Also fand ich ein bisschen zu krass...
 
Titelgeil? Lol?! Ne aber wenn man die WFE sowieso schließt ?! Dann bringt dieser "Wert" Der Titel sowieso nichts.

Also für mich sind die Titel schon was wert! Alle die einen Titel hatten, besonders hervorzuheben sind hier die World Title, haben im Forum einen gewissen Bekanntheitsgrad und ihre Leistungen was Postings angeht sind in Stein gemeiselt. Und wenn ich jetzt die Lister der World Champs und auch Middle European Champs lese, sehe ich Leute, die echt gut waren. Dafür sind solche Titel da.
 
Also für mich sind die Titel schon was wert! Alle die einen Titel hatten, besonders hervorzuheben sind hier die World Title, haben im Forum einen gewissen Bekanntheitsgrad und ihre Leistungen was Postings angeht sind in Stein gemeiselt. Und wenn ich jetzt die Lister der World Champs und auch Middle European Champs lese, sehe ich Leute, die echt gut waren. Dafür sind solche Titel da.


Ja natürlich, aber wenn man sowieso plant die Liga nur wenige Tage später zuschließen.
 
Wer das Board aufgrund der WFE Schließung verlässt, der zeigt erst jetzt sein wahres Gesicht. Mehr will ich dazu nicht sagen...
 
Findest du nicht das durch die Schließung der WFE ein sehr Interessanter Teil des Boards wegfällt?
Outing. für dich fällt wohl 99% weg.

Ganz ehrlich ist es mir letzendlich egal, ob die WFE nun schließt oder nicht. Herzstück sind und bleiben die Wrestling-, MMA-, und sonstige Diskussionen. Tu dir den Gefallen und such dir eine interaktive Online-Liga, keine Ahnung was dir gefällt. Aber ein User, auf den man bauen kann, scheinst du ja nicht zu sein.
 
Findest du nicht das durch die Schließung der WFE ein sehr Interessanter Teil des Boards wegfällt?

Das natürlich. Allerdings sollte man das jetzt nicht zu ernst nehmen.
Ziemlich viele User haben sich wegen der WFE angemeldet (u.A. ich), und ich wollte unbedingt in die WFE. Aber mit der Zeit hab ich Spaß am Posten gefunden, neue nette Leute kennen gelernt. Es macht Spaß über Wrestling (& MMA) zu diskutieren. Das ist das, was die User hierhält.
Ich finde es auf jeden Fall übertrieben, jetzt hier so ein Gesch*ss zu machen, nur weil eine Fantasy-Liga, Betonung auf Fantasy (!!) geschlossen wird.
 
Outing. für dich fällt wohl 99% weg.

Ganz ehrlich ist es mir letzendlich egal, ob die WFE nun schließt oder nicht. Herzstück sind und bleiben die Wrestling-, MMA-, und sonstige Diskussionen. Tu dir den Gefallen und such dir eine interaktive Online-Liga, keine Ahnung was dir gefällt. Aber ein User, auf den man bauen kann, scheinst du ja nicht zu sein.

Ich sagte ja nichtmehr das ich niemer hier schreiben werde aber die WFE war eben ein cooler Zusatz und auch spannend und es ist einfach schade wie es geendet hat und das es geendet hat.
 
Findest du nicht das durch die Schließung der WFE ein sehr Interessanter Teil des Boards wegfällt?

Findest du nicht, dass solch eine Liga ein ZUSATZ zum Board sein sollte und dass solch ein Board vor allem wegen den News und Infos sowie dem Austausch genutzt wird. Also ehrlich, diese Liga war sowas wie ein SPIEL und deine Kritik kann ich sowieso nicht verstehen. Wenn dies ein interessanter Teil war, dann auch deshalb, da quasi von anderen Leute gute und verdiente User geehrt wurden und nicht welche, die erst seit Kurzem im Board sind. Sry, aber das musste ich sagen.

Zu Y-Star: So finde ich die Schließung besser, denn die WFE kann man nicht einfach so schließen, da gefällt mir so eine gute Story schon besser.

Allgemein: Irgendwie ist es schon traurig und schade, dass die WFE nun geschlossen wird, jedoch sollte man auch mal sehen, dass es einen Punkt gibt, an dem es irgendwann nicht mehr Sinn macht. Unleashed hat nur bedingt neues Feuer bei den Usern für die WFE entfacht und die Leute die dafür schreiben opfern ihre Freizeit und man sollte es respektieren, wenn sie diese für weitaus wichtige Dinge nutzen.

Zum Schluss will ich mich einfach nochmal bei den Admins bedanken, die sich durchgerungen haben auf dieser Seite so etwas zu veranstalten, CM Naitch, der sich für die WFE immer reingehauen hat, Max Peace, Titan & Mastrio, die als GMs viel zu machen hatten und gute Stories entwarfen, sowie allen Schriebern ;)
 
Findest du nicht, dass solch eine Liga ein ZUSATZ zum Board sein sollte und dass solch ein Board vor allem wegen den News und Infos sowie dem Austausch genutzt wird. Also ehrlich, diese Liga war sowas wie ein SPIEL und deine Kritik kann ich sowieso nicht verstehen. Wenn dies ein interessanter Teil war, dann auch deshalb, da quasi von anderen Leute gute und verdiente User geehrt wurden und nicht welche, die erst seit Kurzem im Board sind. Sry, aber das musste ich sagen.
[;)/quote]


Wenn du meinen letzten Post liest steht da, dass es ein Cooler und spannender Zusatz war. Und das es eben einfach sehr schade ist.
 
Findest du nicht das durch die Schließung der WFE ein sehr Interessanter Teil des Boards wegfällt?

1. Klar fällt ein Projekt weg! Allerdings gibt es noch viele weitere. Wir sind sehr vielfältig und wenn du wirklich nur aufgrund von einer Fantasy Liga in einem Board Beiträge postest, dann solltest du dich selber mal hinterfragen, warum es Wrestling Seiten gibt. Wegen Nebenprojekte der WFE oder wegen News aus der gesamten Wrestling Welt?

2. Wie auf deinem Profil gelesen, beklagst du dich darüber das die WFE wegen fehlender Writer geschlossen wird. NEIN! Das ist nicht der Fall. Wir sind eine größere Seite im World Wide Web und wollen uns unseren Ruf nicht durch "schlechte" Shows kaputt machen. Du überstürzt hier alles! Wir sind nicht dumm und haben uns diesen Schritt sehr genau überlegt. Wir haben mehrere Gründe für diesen Schritt (die ich jetzt hier aber nicht offenlege) und ein Abschied für immer muss es hier nicht sein! Nur vorerst ist Schluss!

3. Solltest dir diesen Thread mal durchlesen: http://www.wrestling-infos.de/board/2015-w-i-de-vs-wfe.html (geht nicht um verloreren Matches, doch eigentlich steht dort alles wichtige drin, warum die WFE nicht wrestling-infos.de ist!)

4. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du jetzt wirklich gehst, dann zeigt das nur das du den Sinn einer Homepage bzw. insbesondere unserer Wrestling Seite nicht verstanden hast. Wir sind dazu da um News zu bringen, alle anderen Sachen sind Extras & Nebenprojekte.

So überlege dir gut was du tust, aber wenn du gehen willst dich wird keiner aufhalten. Das ist deine Entscheidung ...

Gruß

TheKing23
 
Irgendwie finde ich es echt lachthaft, was für eine unsinnige Diskussion jetzt entsteht. Als ich die News gelesen habe, habe ich schon mit sowas gerechnet und die WFE ist/war nur ein Langzeitprojekt. Es war nie Teil des Boards sondern nur ein Zusatz, was für Abwechslung gesorgt hat. Schade um die Jenigen, die erst seit kurzer Zeit Mitglied sind, aber eine funktionierende Community mit netten Leuten ist besser als eine Fantasyliga.

Für mich ist es einfach nur großes Kino was die meisten von sich geben. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
4. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wenn du jetzt wirklich gehst, dann zeigt das nur das du den Sinn einer Homepage bzw. insbesondere unserer Wrestling Seite nicht verstanden hast. Wir sind dazu da um News zu bringen, alle anderen Sachen sind Extras & Nebenprojekte.

Nein. Nur war die WFE vor 2 Monaten der Hauptgrund warum ich mich hier im Forum registriert habe, weil sie einfach spannend war. Außerdem werde ich jetzt nicht einfach nicht mehr posten das war kac*e .
 
Ich halte mich mal aus der Diskussion heraus.^^''
Zum Thema:
Obwohl ich jetzt lange nicht in der WFE war, möchte ich mich, wie Randy Van Daniels, auch bei allen GMs, Chairmans und Schreibern bedanken, die beim Schreiben, Storyline kreieren etc beteilgt waren. Es war immer ein schöner Moment, wenn man da in den Shows vorkam und natürlich für mich, als ich WFE Champion werden durfte. :)
Es ist aber schon schade, dass die WFE jetzt für eine unbestimmte Zeit schliessen muss, aber es war eine Frage der Zeit bis dieser Moment kommt. Ich weiss zwar nicht, wie sich die WFE entwickelt hat in diesem Jahr (ich denke aber sicher im positiven), da ich kaum Zeit habe um mir die Shows durchzulesen habe, aber ich habe trotzdem einige Male einen Blick auf die News Flashs geworfen. Wer weiss, vielleicht meldet sich irgendwann hier einer an, der die Motivation hat, die WFE wieder auferleben zu lassen. Wir werden sehen. ^^

Ähm... trotzdem noch was zur diesen Diskussion: Lasst doch Ownage mit seiner Einstellung zu WFE in Ruhe. Er wollte halt unbedingt Champion werden, aber das wird er jetzt sicher nicht mehr. Darum hört mit dieser unnötigen Diskussion auf...
 
Muuahaha...ich hab´s schon vor nem Jahr gesagt; es gibt einfach User die der WFE zuviel Beachtung und Aufmerksammkeit schenken. Endlich hat das Anmelden der Eintagsfliegen im W-I Board ein Ende :D

Alle 0 Posting User und inaktive löschen und mal sehen, dass hier eh nur max 50 User aktiv beteiligt sind :D
 
Schade, dass die WFE geschlossen wird. Habe immer gerne die Ausgaben gelesen.
Naja, so kann ich die 40 min lesen am Freitag bzw. Sonntag für zocken sparen :rolleyes:

Ausserdem freue ich mich auf die Best-of Ausgabe.
Und ansonsten gibt es nur zu sagen:

Goodbye WFE​
 
Wow, dass nenn ich mal krass.
Erstens hat die Liga extrem lange gehalten.
Zweitens, hat die Liga viele (meist markige) Fans angelockt.
Drittens, ich war nich lange drin -.- (xD)
Naja, ich kann den Schritt verstehen. Was man so von den Writern gehört hat...
Egal.
Es ist definitiv kein Unterschied ob die Liga existiert oder nicht.
W-i ist W-i
Die bekloppteste, ehrlichste und unmarkigste News Seite, die Europa jeh gesehen hat.
Solange W-i nicht geschlossen wird, sind wir Suchtis doch in Sicherheit.
Denn ohne W-i würde ich sagen, wären viele am Ende.
Naja, besonders ich.
Ist zwar schade, dass so wenig Mädels dabei sind, aber da können sie ja nichts für.
OMG vom Thema abgekommen.

Es lebe WFE. Äh, ne.
Es lebte WFE. Jungs nicht heuln, das Leben geht weiter.
So jetzt setz ich mir n WWE Match an.
Gute Nacht.....
 
Möchte mich nochmal bei allen Schreibern bedanken. Ich will gar nicht wissen, wie viel Arbeit ihr allein mit einer normalen Ausgabe hattet. Ich war ja lange Zeit selbst in der WFE, mich hat sie aber schon lange nicht mehr wirklich interessiert und ich denke so ist es vielen Usern gegangen. Während die WFE für mich anfangs noch etwas großartiges war (immer pünktlich um 18 Uhr F5-Drücken im Sekundentakt :D), fand ich sie von Zeit zu Zeit langweiliger (und das lag nicht an der Qualität der Shows).

Die Schließung halte ich für einen nötigen und richtigen Schritt. Im Endeffekt war sie die Arbeit meiner Meinung nach nicht mehr wert, da sich eben immer weniger User für die WFE interessiert haben, die es auch verdient gehabt hätten, ein Teil von ihr zu sein. Außerdem war sie schon seit meiner Anfangszeit hier im Board ein Streitfaktor (Dieser Thread ist ein Paradebeispiel :rolleyes:), weil es gewisse Leute einfach nicht ertragen konnten, wenn in der WFE nicht alles nach Plan lief.

Dem Boardklima wird's also zugute kommen und endlich registrieren sich keine User mehr ausschließlich aufgrund der WFE.
 
First of all: Ich glaube, dem Ownage steigt ein bisschen die Titelgeilheit zu Kopf. Fühl dich geehrt, es gab schon lange keinen mehr, der sich in Sachen WFE so hineingesteigert hat, wie du. Wenn man schon alleine dein Tweets, etc. liest. Immer wieder International Alliance dies und International Alliance das (Bescheidenheit zeichnet einen guten Menschen aus und gute Beiträge auch, nur so nebenbei:rolleyes:) und dabei hast du anscheinend eines der wichtigsten Punkte, warum es die WFE überhaupt gibt, vergessen oder (ich vermute) nichtmal gelesen.
World Fantasy Entertainment ist ein Zusatz zu Wrestling-infos.de, der alle Aktiven und positiv auffallenden User ehrt und momentan bist/warst du kein positiv auffalender User;).

Sonst gibt es nichts mehr zu schreiben, ausser ein ganz grosses DANKEan alle, die bei diesem Projekt mitgeholfen haben.
TheKing23 und CM Naitch am Anfang, The Underbourne bei ECW, auch wenn er nicht mehr on ist shelton5, Mastrio, Kingston und zu guterletzt auch FrozenIce, der ja die letzten WFE Shows mühesam geschrieben hat. Alle Schreiber, die immer im Hintergrund Ihre Finger im Spiel hatten.
DANKE, dass Ihr Eure Freizeit für unser Vergnügen geopfert habt.
Ich kann von Glück schätzen, dass ich in Sachen WFE komischerweise so viel holen konnte.^^

DANKEaber auch an alle anderen User, die WFE zu mehr als ein Projekt gemacht haben.

P.S: Wenigstens werden mit diesem Ende die ewigen Diskussion über den Status von WFE hoffentlich aufhören und die User endlich den anderen interessanten Projekten, Blogs und Wrestling-infos.de generell mehr Aufmerksamkeit schenken, als früher.
Wer sich von der WFE immer noch nicht komplett losreissen kann (vermutlich nicht mal ich:D), der kann ja gerne selbst eine Ausgabe schreiben, dann kann dieser wenigstens am eigenen Leibe spüren, wie viel Arbeit in dieses "Projekt".

 
Oben