Tippspiel-Auswertung zu WWE Tables, Ladders and Chairs 2010

Titan

World Champion
Der letzte PPV der WWE im Jahre 2010 hat sich dem Ende geneigt und schon ist sie da: Die Tippspiel-Auswertung! :)

Zu Anfang möchte ich allen Teilnehmer für ihre Teilnahme danken. Allerdings gibt es auch negatives zu berichten:

So konnte ich die Tipps von JME, Hardyz und Mr.Fabio nicht mehr in die Wertung miteinbeziehen. Da hätten die drei lieber die Regeln gelesen, denn dort steht klipp und klar, dass der Tipp bis 12:00 am PPV-Tag abgegeben werden muss ;)

Außerdem hat DeadmanWalking mir weißmachen wollen, dass man nen Ladder Match auch durch Pin gewinnen kann, in Jägermeisters Welt kann man auch nen Tables Match durch Pin gewinnen :)D) und DX-Fan12, Rey Mysterio & Juan Cena haben die Bonusfragen nicht richtig verstanden. So war nur nach der Stipulation gefragt, aber nicht explizit nach dem Match! Böhse Onkelz hat die Bonusfragen sogar ganz ausgelassen :confused:

Genug geredet, kommen wir zur Auswertung (jeder richtige Tipp = 1; jede richtige Entscheidung = 1; jede richtige Bonusfrage = 2)

Name - Tipp + Entscheidung + Bonusfrage = GESAMT

Spear - 5 + 5 + 4 = 14
The Olympic Champ - 6 + 6 + 2 = 14
Y-Star - 5 + 6 + 2 = 13
Stevie - 6 + 5 + 2 = 13
Lil Kofi - 5 + 6 + 2 = 13
Alex Blade - 6 + 5 + 2 = 13
Titan - 5 + 5 + 2 = 12
DX-Fan12 - 6 + 6 + 0 = 12
EdgeBK - 5 + 5 + 2 = 12
FrozenIce - 4 + 6 + 2 = 12
Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 5 + 5 + 2 = 12
Randy van Daniels - 4 + 6 + 2 = 12
Dogu Alman King - 6 + 5 + 2 = 12
ZackAttack - 5 + 5 + 2 = 12
TheKing23 - 5 + 5 + 2 = 12
Jägermeister - 5 + 4 + 2 = 11
Juan Cena - 6 + 5 + 0 = 11
Maxextreme13 = 4 + 5 + 2 = 11
Böhse Onkelz - 5 + 5 + 0 = 10
Max_Peace - 3 + 5 + 2 = 10
TheFabi - 5 + 5 + 0 = 10
DeadmanWalking - 3 + 4 + 2 = 9
justin - 4 + 4 + 0 = 8
Rey Mysterio - 3 + 5 + 0 = 8
Seyulak - 1 + 4 + 2 = 7

Wer Fehler findet darf sie behalten oder mich in dem Thread draufhinweisen. Natürlich darf auch diskutiert werden ;)
 
*Lol* wenn nächstes mal wer gewinnen will...wartet bis ich getippt habe und tippt das Gegenteil!
Nee, hatte ja dem ein oder anderem erz#hlt das ich da irgendwie blind ins blaue rate - und das noch viel mieser als ich dachte *g*
 
Ohne diese dummen Spoiler hätte ich auch 14 gehabt :D
Aber nein ich musste ja als ich das Main Event aus den beiden Matches zusammeneditiert habe noch 2 (wie sich später rausstellte richtige Tipps) in falsche umändern :D
 
Ohne diese dummen Spoiler hätte ich auch 14 gehabt :D
Aber nein ich musste ja als ich das Main Event aus den beiden Matches zusammeneditiert habe noch 2 (wie sich später rausstellte richtige Tipps) in falsche umändern :D

Ich glaube ja die WWE hat die verdammten Spoiler absichtlich rausgegeben um die Internetfans mal wieder zum Narren zu halten.

Dank an Titan für die zügige Auswertung, mit 12 Punkten kann ich leben, auch wenn nur der Sieg der Anspruch sein kann:D
 
14 Punkte ist schon mal ganz gut für den Anfang und ich hoffe, dass ich bei den nächsten PPVs genauso gut tippen und am Ende auf dem ersten Platz stehen werde.
 
Oben