John Morrison & The Miz World Tag Team Champions

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Kleine

Rotes Gummibärchen der Gummibärenbande
Ich war grade auf WWE: Homepage und da steht Morrison and Miz wins the Titel dann bin ich auf Superstars gegangen und da steht nix mehr . Sind Morrison and Miz jetzt Champs ? Oder nicht da es bei einer Houseshow war ?
Was denkt ihr ?
 
ich denke sie sind champs sonst wäre das ya eine sehr dumme meldungen :D
Ja aber ich denke heute haben sie kein Auftritt und dann verlieren sie den Titel bei einer Houseshow solange wird man wahrscheinlich nix von dennen sehen . Oder sie geben Kofi und Punk einfach so den Titel :D
 
Sie sind aufjedenfall Champs da sie den Titel bei der Houseshow legal gewonnen haben. Denke mal das sie ihn auch bei RAW präsentieren werden. Ich denke die beiden erhalten gerade wieder einen push, da sie auch 2Slammys gewonnen haben etc. und vermutlich soll CM Punk ja im IC Tournament weiterkommen und vlt auch den Titel gewinnen? Da wird es schwierig ihn und KofiKingston als TagTeam weiter gut einzusetzen, zudem das TagTeam ja sowieso nicht grad viele auftritte hatte.
 
Naja dann gewinnt Kofi eben einen anderen Titel .;)

Oder Punk gewinnt das IC Tournament und ist dann im gange den Titel zu gewinnen doch Kofi kommt rein und zerschlägt Punk damit ein Heel turn von KOFI und denn damit verbunden Titelgewinn und dann eine schöne Fehde gegen Punk um den Titel :)


@Jonas THAI Da ich in Luxemburg lebe und wir noch kein Englisch in der Schule haben kanns du mir das bitte übersetzten und der Google übersetzter ist der letzte dreck
 
Zuletzt bearbeitet:
HEELturn von Kingston? wie stellst du dir das denn vor? vom sunnyboy aus Jamaica zu nem 2.Kane oder was?
Ich denke mal CM Punk wird Champ und Kofi wird sich etwas anderes suchen
 
naja ich finds eigentlich gut das sie champs sind, denn punk und kofi sind als einzel wrestler besser als ein tag team, und cm punk denke ich wird jetzt dann ic-champion und rey wird wieder zu smackdown kommen
 
"The Miz & John Morrison win the World Tag Team Titles" Habe es gerade auch gesehen auf wwe. Echt der Hammer!!! Ich finde es voll geil!!!
Scheint so, als ob CM Punk seinen World Tag Team Titel verlieren musste, weil er IC-Champion wird. Echt super, dass ihn Morrison & Miz bekommen haben --> gibt sicher einen fetten Push:D! An die anderen Tag Teams: Be jealous :D:D:D
(ein komischer Vorfall ist es nicht)
 
Schon richtig, das passiert sonst nicht, aber ich denke, dass sie CM Punk so ganz officiell bei einer richtigen Show ohne Grund den Titel nicht wegnehmen wollten("konnten"), also haben sie es halt bei einer Houseshow gemacht, wo jeder denkt, dass sie ihren Titel eh verteidigen. Vorteil: zusätzlicher Überraschungseffekt.
 
kann sein, aber ich finds auch extrem komisch...
na, ja, wer nach 12 uhr kommt, hat verkackt, ich änder jetzt meinen tipp in cm punk und alle die das erst nach der deadline machen, haben verkackt :D
 
ich glaube das hat etwas mit dem ic tunier zu tun also wird cm punk ic-champ
und bei ecw steht das m&m tt-champs sind
 
Die WWE wollte nicht, dass CM Punk dann 2 Titel hat. Ich finde die Lösung gut. John Morrison & The Miz gehören gepusht!
 
Ich kann nur eins sagen

BE JAELOUS!!! (Ist extra falsch geschrieben)

Wird sich zeigen ob es geplant war
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach geil sage ich dazu!!
das beste tt des 21. jhr ist zurecht champion geworden! aber ich hätte das macth bei arma angesetzt da beide tt sehr gut sind. also man hätte auch ein ppv match daraus machen können!
jz wird punk dass ic turnier gewinnen und dann den titel regal in näherer zukunft abnehmen!! nur was wird aus kofi?? vlt bleiben die beiden ja zusammen in einem tt und fehden erstma gegen m&m...ich hoffe es!!
aber ebn bin ich erstma überglücklich dass das beste tt des 21. jhr die titel gewonnen hat!!
Da kann man nur eins sagen: BE JEALOUS :D
 
Ich sag mal das:
Es ist Storyline, dass man nun mehr SPannung vll in die Houseshows bringt und das IC Finale spannender gestalten will.
 
ja wurde jetzt auch auf W-I bestätigt sie sind jetzt Tag Champs.
Das finde ich eig besser, Kofi und Punk sollten lieber wieder eine Einzelkarriere starten
 
ja wurde jetzt auch auf W-I bestätigt sie sind jetzt Tag Champs.
Das finde ich eig besser, Kofi und Punk sollten lieber wieder eine Einzelkarriere starten

finde ich auch ich seh punk und kofi lieber allein im ring stehen da sie mir besser gefallen....punk wird jetzt bestimmt das ic turnier gewinnen und in naher zukunft ic champ werden
für miz&morrison gehts ja jetz wieder bergauf...2slammys und wolrd tag team champion....BE JEALOUS
PS:ihr push is verdient^^
 
Viele disskutieren, ob sie nun wirklich Champs sind...natürlich sind sie Champs!
Außerdem ist das ja nicht das erste mal das die Titel bei einer Huseshow wechseln...
 
Hmm ok das der Tietel bei ner Housshow wechslt finde ich gewöhnungsbedürftig, aber nicht umbedinbgt schlecht, vor allem weil Morrison und MIZ und wieder Champs sind
icon_biggrin.gif


Und ich denke sie werden auch TT Champs bleiben, warum sollte der Tietel sonst wechseln.
 
ich finde es hamma dass sei neue tt champs sein sie sind für mich eines dre besten tag teams der wwe geschichte...
ich hoffe sie wechseln jetzt zu raw únd bekommen dort eine anständige fehde...
 
cm punk und kofi werden denke ich erst mal gegen miz und morrison fehden und rey wird gegen punk gewinnen aber regal wird sich den titel verteidigen und vllt fehdet dann rey mit regal
aber ich hoffe das kane sich nicht einmischt
 
verdient haben sies... fands nur schade das kofi und punk so kurz "übergangschamp" waren.. aber ganz ehrlich im nachhinein ist es auch viel besser... kofi und punk im TT wäre eine verschwendung 2 super einzelwrestler...
 
Miz und Morrison als TT Champs ist einfach perfekt! Problem was sich stellt hoffentlich gehen die beiden nicht jetzt ganz zu Raw!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben