Todd Duffee vor Mega-Kampf gegen Overeem?

Aftermath20-9

Upper Card
Wie nun berichtet wurde, soll das ehemalige UFC Heavyweight Todd Duffee schon bald auf den Strikeforce Heavyweight Champion Alistair Overeem treffen. Die Ansetzung war ursprünglich für das Sylvester-Event Dynamite!! 2010 geplant, wird in Zukunft jedoch weiterhin von der japanischen Promotion DREAM verfolgt werden, bei denen Overeem fest unter Vertrag steht.

Ob es nun tatsächlich zu der Ansetzung kommen wird und wann Overeem das nächste mal eine große Aufgabe zu meistern hat, ist bislang unklar.
 
Das wär natürlich mal ein Fight. Ich bin großer Fan von Duffee. Deshalb wäre ich heil froh, wenn er sich in so einem riesen Kampf beweisen könnte. Natürlich hätte Werdum es mehr verdient, aber über den Duffee vs. Overeem Kampf würde ich mich mehr freuen.
 
Das wär natürlich mal ein Fight. Ich bin großer Fan von Duffee. Deshalb wäre ich heil froh, wenn er sich in so einem riesen Kampf beweisen könnte. Natürlich hätte Werdum es mehr verdient, aber über den Duffee vs. Overeem Kampf würde ich mich mehr freuen.

Naja da kannst du lange warten, ich denke Overeem wird seine typische Masche abziehen. Und wenn der Fight zu Stande kommt findet er bei DREAM statt, was aus Sicht von Overeem schlau ist, da er so seinen Titel nicht verliert, da SF wohl kaum solch einen Imageschaden begeht und den eigenen, vermeintlich wichtigsten, Titel bei ner anderen Promotion auspielt.

Für Duffee wäre es natürlich ne Risensache, aber ich glaube er hat kaum Chancen. Sicher im Stand ist er klasse, aber wenn ein Overeem volle Leistung bringt ist er ihm überlegen und wird das Ding im Boden klar machen.
 
Für mich als Duffee-Hasser geil.
Für mich als Overeem-Hasser mies.

Ich sege schon die Threads "overeem destroyed duffee", "overeem the real HW G.O.A.T.", "velasquez would get killed by the reem" USW....

Bei Pride und somit DREAM gibt es keinen Käfig -> kein Ringen.
Ringen ist die einzige Chance für Duffee, wenn auch eine kleine. Bei Pride wird er vergewaltigt, keine Chance. Überlegt mal, warum Cro Cop abgestürzt ist. Nicht er, sondern das Schlachtfeld hat sich verändert. Ein K-1 Champ ist da genau richtig, in der UFC würde man ihn "out-wrestlen".

Tja, so wird Reem ihn zerschlagen und Duffee hat eine alles andere als rosige Zukunft, im Gegensatz zum gefeierten Holländer.

Schade.
 
Oben