Zuschauerzahl von ROH Final Battle 2010 nun bekannt

Die Promotion Ring of Honor gab bereits bekannt, dass der PPV Final Battle 2010 in Sachen PPV Käufe und Zuschauer in der Halle neue Rekorde aufstellte, nun wurde bekannt wieviel Fans in der Halle anwesend waren.

Bei der Show am Tag davor in Plymouth, Massachusetts waren 450 Fans anwesend, beim Final Battle PPV einen Tag darauf in New York City, New York war die Halle mit 1.300 Zuschauern ausverkauft.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Freut mich :)
Somit hat man übrigens die Zuschauerzahl erreicht, welche TNA bei jedem PPV in der Universal Arena hat (Danke an RvD :D). Freut mich zu sehen, dass man eigentlich mit der Nummer 2 in Sachen zuschauer schon mithalten kann.
 
2001=2011???

Ich sage es schon seit einigen Wochen. TNA wird immer schlechter. Das nutzt RoH aus und sieht ihre Chance. TNA hat das gleiche vor ca. 8 Jahren gemacht, als WCW & ECW weg war. Wenn es so weiter geht, wird TNA ihre Topstars, wie Joe & Styles verlieren und mit den alten Leuten untergehen. Die WCW Fans erinnern sich. Man fühlt sich momentan fast an das Jahr 2001 zurückversetzt. WWE (damals WWF) war ganz klar die Nr. 1, TNA (damals WCW) war völlig am Boden und RoH (damals ECW) ist am Höhepunkt, welchen man aber aufgrund der finanziellen Situation nicht nutzen konnte. Ich hoffe nicht, dass es so kommt wie damals, aber ich ahne es völlig.
 
Oben