Dave Lagana über ROH, die Ziele der Promotion & The Wrestling's Greatest Tag Team

Der ROH Produzent Dave Lagana war kürzlich bei der Radiosendung MondayNight Mayhem zu Gast und sprach dort unter anderen über folgende Themen:

Was die Neuigkeit, dass The Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) Full-Time bei ROH einsteigt über die Ausrichtung der Promotion und ihr Bestreben sich auf die herausragende Tag Team Division zu fokussieren sagt:

Ich denke die Wrestlinglandschaft wird sich im Jahr 2011 ändern und das muss sie auch. Ich habe bereits zu Protokoll gegeben, dass mich die Zeit sehr an 1991 erinnert und dies war der Zeitraum in der Dinge stark verändert wurden. Ich denke wir sind wieder an diesem Punkt angelangt und Jungs wie Shelton Benjamin und Charlie Haas sind Jungs die zu ihrer Zeit bei WWE schwer missachtet wurden, mit der Ausnahme ihrer Zeit als Tag Team. Wir wussten, dass sie für den PPV nicht zur Verfügung stehen würden. Genau wie mit Davey (Richards) bei Glory by Honor, lasst sie bei der Show sein und eine Ankündigung machen die schwer wiegt. Es ist eine große Sache, dass sie Teil unserer Tag Team Division sein werden. Sie fügen unserem Roster einfach nochmal ein anderes Level zu.

Die nächsten realistischen Ziele von ROH im Jahr 2011:

Neue Fans gewinnen, mehr Zuschauer zu den Shows ziehen. Jeder denkt wie "Was ist mit regelmäßigen PPVs?". Ich würde es lieben wenn ich morgen bei NBC wäre, aber es braucht Wachstum. Man muss ein Produkt bilden, für das die Leute rausgehen und das sie sehen wollen, für das die Leute durch das halbe Land fliegen wollen. Wie das letzte Jahr bewiesen hat gibt es keine Home-Run Schläge mehr, nur Singles. Du willst stetig Singles schlagen und nicht alles verlieren.

Quelle: Gerweck.net
 
Oben