Cm Punk gewann das intercontinental tournament finale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist genauso schei**e von der WWE! Rey gewinnt gegen Kane die Fehde und dann verliert er gegen Punk! Was hat das genaze gebracht!?
 
hätte ich jetzt nicht mit gerechnet aber okay die fehde zwischen regal und punk wird gut werden am ende kann sich regal durchsetzen oder soll CM Punk dieses jahr alle titel von Raw halten?
fehlt ya nur der ic
 
ich hatte eigentlich damit gerechnet weil cm punk dass ganze jahr lang gute ergebnisse abgeliefert hat und rey doch verletzt war..und ausserdem wär es find ich nicht gut gewesen, cm punk gegen einen cruiserweigth(is zwar rey mysterio) verlieren zu lassen wenn er vor 3 1/2 monaten noch champ war...
 
also ich hätte rey den sieg mehr gegönnt, er war verletzt und jetzt braucht er wieder einen anschub damit er wieder gut fehden kämpfen kann und cm punk hat gerade den world tag team titel verloren und rey hatte keinen titel, also rey hätte es viel mehr verdient
 
ICh hätte Rey den Titel gegönnt,da er lange verletzt war und was die WWE mit ihm gemacht hatte war derb letzte S****** und ich hatte gehofft dass er auch mal wieder Champ wird oder wenigstens Contender
 
Das ist genauso schei**e von der WWE! Rey gewinnt gegen Kane die Fehde und dann verliert er gegen Punk! Was hat das genaze gebracht!?


da stimme ich dir zu rey hat ein gutes match gezeigt obwohl ich mir immer noch mehr moves von ihm wünsche wie in denn 90er ,aber jetzt cm punk so schnell alles gewinnen zu lassen ist falsch.
 
Man ich verstehe nichmal wieso Punk und rey das Finale bestreiten durften
da gibt es noch einige Superstars die es um einiges mehr verdint haben
als Rey und Punk einen Titel zu halten
 
ich habe mir schon gedacht wie er den tag team gürtel verloren hat das er das turnier gewinnen wird.. war bisschen vorraussehbar hoffe er gewinnt jetzt den IC-Titel .. Regal ist einfach fad als champ
 
ich finds gut aber rey hätte mal wieder eine titelchance verdient ich denk jetzt wird auch cm punk ic champ werden
 
hätte ich jetzt nicht mit gerechnet aber okay die fehde zwischen regal und punk wird gut werden am ende kann sich regal durchsetzen oder soll CM Punk dieses jahr alle titel von Raw halten?
fehlt ya nur der ic

Ich bezweifle , dass es eine richtige Fehde wird . Aber was mit Punk passiert ist jämmerlich : Er war erst Mr.MITB , fast Kotr , WHC und jetzt soll er um den IC Fehden , nichtmal ein Jahr später ? Ich weiß nicht , was die Writer sich denken . Punk und Cena hätten bei ´geddon Matchplaces tauschen sollen ; dann kommt jeder dahin wo er hingehört : Punk ins ME und Cena in die Middcard (und darüber sollte er sich breits freun) .
 
Rey's Nase geht es wohl nicht so gut! Ich glaube Punk hat gedacht er hat jemand schweres aus den Schultern :D

recht haste :D

na, ja, was ich aber echt unglaublich finde:
michelle mccools finsiher wird verboten weil er zu gefährlich ist, aber cm punk bricht zwei superstars innerhalb von n paar monaten die nase... da kommen wir wieder zur frage aller fragen im reli-unterricht: ist das gerecht? xD na, ja, bin ei'lich mit punk ganz zufrieden, hätts rey aber auch gegönnt...
 
Naja, ich hätte ja eher mit Rey gerechnet (bevor Punk den TT Titel veloren hat), aber eine Fehde Regal - Punk könnte durchaus interessant werden.
Allerdings glaube ich nicht, dass er sich gleich jetzt den Titel holen wird, erst nach einer längeren Fehde.
 
ich habe gehofft das punk gewinnt und so isses dann auch gekommen^^
aber es war ein sehr ansehnliches match von beiden
was macht die wwe jetz mit rey das is die große frage.......
 
Find ich gut...Ich habs auch getippt ;) Ich freue mich wenn Punk sich den Titel im neuen Jahr hohlt....Allerdings schlecht von der WWE ihn gegen ein "Monster" zu gewinnen lassen und dann gegen Punk...aber das macht nix !
 
Naja, ich hätte ja eher mit Rey gerechnet (bevor Punk den TT Titel veloren hat), aber eine Fehde Regal - Punk könnte durchaus interessant werden.
Allerdings glaube ich nicht, dass er sich gleich jetzt den Titel holen wird, erst nach einer längeren Fehde.


ich will kein fehde der beiden sehen das könnte daran liegen das ich regal schlecht find:D
 
mMn wird punk zu sehr gepusht im moment!! Er hat in letzter zeit einen titel nach dem andren bekommen! ecw titel....dann mit ein bisschen abstand whc und dann gleich drauf den raw tt titel und jez darf er sich whs bald den ic titel einnageln.....ich finds ein bisschen übertrieben..
 
also mehr oder weniger hat die wwe rey abgefertigt, am ende auch noihc durch gts... ein roll up wäre besser gewesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben