Fabricio Werdum im März wieder aktiv & Nick Diaz verlängert bei Strikeforce

- Mit seinem Sieg über Fedor Emelianenko katapultiere sich das Heavyweight Fabricio Werdum auf die oberen Ränge der Toplisten und könnte im März wieder ins Octagon steigen. Sein Gegner ist noch nicht bekannt, jedoch könnte es sowohl ein Titelkampf gegen Champion Alistair Overeem als auch ein Rückkampf gegen Fedor werden. Werdum sagte, er würde beide annehmen.

- Strikeforce Welterweight Champion Nick Diaz unterschrieb einen weiteren Vertrag mit der Promotion für mehrere Jahre, Details sind nicht bekannt. Der 27-jährige hält den Titel der Promotion dominant, nachdem er von der UFC wegen schwachen Leistungen entlassen wurde und seitdem u.a. Drogen-Skandale hatte und nicht mehr in die UFC ging.
 
Werdum muss gegen Overeem. Alles andere wäre Verschwändung. Werdum würde Fedor noch mal besiegen. Fedor hat an Glanz verloren, aber die meisten kennen ja die Geschichte. Werdum vs. Overeem wäre mal ein Kassenschlager. Da würde ich sogar, auch wenn es krank klingt, auf Werdum tippen.

Diaz ist eins der Aushängeschilder von Strikeforce. Man braucht ihn einfach. Schön, dass er geblieben ist.
 
- Wenn er nicht einen so interessanten BJJ-Stil hätte, den er wie Jake Shields aus der Schule Cesar Gracies hat, würde Nick Diaz mich nur noch ankotzen. Ich mein, er kämpft gegen Leute, die total unter seinem Niveau sind. So ist es auch bei Overeem oder Melendez. Da würde nur ein Wechsel zur UFC bringen, wo die WW-Division einfach nur gut ist und es 20 Leute gibt, die für die Top 10 in Frage kommen.

- Hmm, Overeem wird er sicher nicht kriegen. Einfach aus dem Grund, dass The Reem viel lieber gegen Flaschen antritt. Ich mein, wenn Todd Duffe - der ein Glaskinn hat - ohne Deckung auf einen K-1 Champion einprügeln will, was erwartet man da? Für Duffee tut es mir Leid, dass er nicht ringen kann, was er aber erst kläglich versucht hat. Was soll man da sagen?

Dennoch würde er Werdum besiegen, Cigano hat vor gemacht wie:
UpstandingDosSantos.gif
246jdoj.jpg
 
Oben