John Cena still Champ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
John Cena konnte in der Nacht seinen Titel gegen Chris Jericho verteidigen. Er gewann durch den STFU. Wie findet ihr das er noch Champ ist? Hat er es verdient sich noch immer World Heavyweight Champion nennen zu lassen?
 
Also ich finde er hat den Titel verdient und ich glaube,dass es für niemanden eine große Überraschung,dass er noch immer Champ ist
 
ja klar hat er es verdient!!! er ist ein super champ und es wäre nicht gut gewesen den WHC schon wieder wechseln zu lassen! und @ alle die jetzt sagen dass er es nicht verdient hat: sucht euch jemand anderen zum drauf herumhacken nicht immer cena!!!
 
Finde ich im doppelten Sinne gut.

1. STFU - Super nicht wie sonst ;)
2. Man kann noch ein Match beim Royal Rumble veranstalten und zwar ein Submission Match !!
3. Batista & Cena haben mal gewonnen!

PS: Es muss nicht immer ein Thread erstellt werden, wenn ein Wrestler seinen Titel verteidigt !!!
 
Finde ich im doppelten Sinne gut.

1. STFU - Super nicht wie sonst ;)
2. Man kann noch ein Match beim Royal Rumble veranstalten und zwar ein Submission Match !!
3. Batista & Cena haben mal gewonnen!

PS: Es muss nicht immer ein Thread erstellt werden, wenn ein Wrestler seinen Titel verteidigt !!!

ok naitch werd ich nicht mehr machen, ich finde es jetzt eig ok das er champ ist
 
Finde ich im doppelten Sinne gut.

1. STFU - Super nicht wie sonst ;)
2. Man kann noch ein Match beim Royal Rumble veranstalten und zwar ein Submission Match !!
3. Batista & Cena haben mal gewonnen!

PS: Es muss nicht immer ein Thread erstellt werden, wenn ein Wrestler seinen Titel verteidigt !!!

Genau Cena hat es verdient! Und mit dem PS Punkt gebe ich dir zu 100 % Recht!
 
ich sage mal ja er hat es verdient ,er hat ja schon länger kein title nur solten die es jetzt richtig nutzen mit cena und batista muss nitt unbedingt bei wm25 champ werden ,wenn dann solte mal ein andere wrestler champ werden ,ich glaube das das matc h mit hhh vs batista bein vengeance 2005 war der beste title gewinn in hell in a cell ,als was alles danach karm
 
Klar das John Cena seinen Titel verteidigt ich schätz mal bis No Way Out ist er immer nocfh Champ
 
John Cena musste seinen Titel verteidigen die Tour von Jericho hat mich schon langsam genervt, jetzt können endlich mal wieder andere ran und mit ins titel rennen eingreifen :D
 
Naja war kla das Cena seinen Titel vertedigt hat
gibt aber einige Leute im Raw Roster die es viel mehr verdient haben
 
hätte Y2J jetzt gewonnen wäre das noch dümmer als es soweiso so war mit dem WHC ;) aber ich bin froh das cena champ ist:)
 
Natürlich hat er es verident.

Aber das Edge sein Titel verloren hat, kann ich nicht verstehen.Hätte doch gereicht wenn Jeff den Titel im Jahr 2009 bekommen hätte!!
 
OK , Nennt mir einen Grund warum Cena es verdient hat ? Cena wurde (kein Scheiß !) während des Titelgewinns in seiner Heimatstadat ausgebuht , er hat weniger Charisma als Cahrlie Haas (der maximal einen IC-Shot kriegt) und er hatte im Ring weniger drauf als Lance Cade hatte (Cade durfte einen auf Jerichoholic @ Ringside machen) .
Mein Fazit : Cena gehört maximal in die Middcard und ich würde lieber Great Khali oder sonst wen als Champ sehen !
 
Find find Jericho immernoch besser aber Cena hat es verdient !

@[Whole.Damn.Show]
Cena hat es verdient da er einfach ein guter Wrestler ist und oft gut bei den Fans ankommt...Er war lange verletzt und hat ein Gutes Comeback abgeliefert...Schau dir doch mal an was Cena schon geleistet hat !
 
Find find Jericho immernoch besser aber Cena hat es verdient !

@[Whole.Damn.Show]
Cena hat es verdient da er einfach ein guter Wrestler ist und oft gut bei den Fans ankommt...Er war lange verletzt und hat ein Gutes Comeback abgeliefert...Schau dir doch mal an was Cena schon geleistet hat !
was denn? das glück zuhaben immer ins titelmatch gebookt zu werden? wasn das für ne leistung? es stimmt... ich habs live gesehen... Cena wurde ne zeit ausgebuht und Jericho bekam diese zurufe: Y2J! Y2J! Y2J!
 
Find find Jericho immernoch besser aber Cena hat es verdient !

@[Whole.Damn.Show]
Cena hat es verdient da er einfach ein guter Wrestler ist und oft gut bei den Fans ankommt...Er war lange verletzt und hat ein Gutes Comeback abgeliefert...Schau dir doch mal an was Cena schon geleistet hat !

Ich bitte dich , Cena und guter Wrestler ? Reicht dir meine Auslgegung nicht ? Schonmal ein Singlematch von Lance Cade oder eine Promo von Charlie Haas gesehen ? Cena ist wirklich the most overrated wrestler ever . Und wenn du mir jetzt Antwortest , überlege dir gut , was du sagst ! Ich möchte eine Begründung bzw. Bewiesen haben , dass das , was ich sage nicht stimmt . ´´Cena ist halt beliebt´´ u.Ä. bringt nichts . In den Regeln steht schwarz auf weiß , dass man begründen muss ergo: hauste rein !
 
war so klar das cena gewinnt hab aber gedacht er zeigt wie immer den FU und dann wars das....naja war mal was anderes wie er jeetz das match beendet hatte
er hatte sichs schon verdient und das mit dem submission match beim royal rumble klingt geil^^
 
Es war zu erwarten, dass Cena Champion bleibt, schließlich ist der WHC dieses Jahr schon mehr als oft genug gewechselt.
Meine Meinung dazu, Cena hat den Titel nach wie vor nicht verdient, aber man kann ja nix dagegen machen^^
 
ich finde er hat es sich nicht verdient aber es ist besser so, dass er gewonnen hat und nicht y2j, denn jetzt kann batista cena platt machen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben