Wie hat euch Armageddon gefallen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir hat er auch sehr gut gefallen...
ich hab mir das main event noch nicht angesehen aber bisher fand ich alles ganz gut..
 
ALSO das MAIN EVENT war EINFACH HAMMA GEIL!!!!!!! (9/10)
Cena vs Jericho (8/10)
Batista vs Orton (7.5/10)
Finlay vs Henry (7/10)
Kozlov vs Matt (6/10)
CM Punk vs Rey (8.5/10)
 
Ich war sehr überrascht vorallem, vom Belfast Brawl !! Und das Jeff den Belt WWE Belt holt,hät ich jetzt noch nciht gedacht!
Das einzig langweilige war mal wieder der Kampf von Cena gegen Jericho! Der hat mich schon bei der Surviour Series gelangweillt!!

Aber insgesamt 8 von 10
 
ich fand den ppv gut aber mehr auch nich es war ein guter abschluss des jahres
aber vom royal rumble erwarte ich sehr viel mehr
mein rating:7,5 von 10
 
Zu meiner Bewertung:

Kozlov vs. Matt 3,5-4,0 von 10,0 Punkten

Rey vs. Punk (wei ich vorraus gesagt habe gutes match) 9,0 von 10,0 punkten

Finlay vs. Henry 7,0 von 10,0 Punkten

Batze vs. Orton (WM würdiges Match) 10,0 von 10,0 Punkten

Diven Match 3,0 von 10,0 Punkten

Cena vs. Jericho 8,5 von 10,0 Punkten

Jeff vs. Edge vs. HHH 10,0 von 10,0 Punkten

also am Ende ein guter PPV leider haben zwei Matches den PPV "versaut", trotzdem gefällt er mir 8,0 von 10,0 Punkten
 
Ich fand Armageddon sehr gut, am besten war ganz klar das Main Event, da war so viel Action drinnen, z.B. der Spear von Edge gegen Jeff durch den Kommentartorentisch oder wo HHH Edge zum Electric Chair hochgehoben hat und Jeff dann kommt und den Whisper in the Wind zeigt, einfach nur sehr gut, am schlechtesten fand ich das Match zwischen Matt Hardy unv Vladimir Kozlov, da war mir zu wenig los im Ring.
 
also ich fand den lezttne pvv 08' gut
Cena vs Jericho waren sehr gut, Batze vs Orton und der Mainevent waren HAMMER !!!!
DAs Diven Match hätte net sein müssen....
 
leider gottes erst die ersten 3 matches gesehen....aber ich hoffe part 2 wird auch bald auf w-i online gstellt!
 
Ich habe leider noch nicht alle videos gesehen (nur die auf W-I) aber war glaub ein gutes PPV. Bis auf Jeffs Titelgewinn haben aber meiner Meinung nach die Überraschungen gefehlt.
Das Match Rey vs. Punk war super. Bin schon gespannt auf das Video Batista Orton.
 
wo war eigentlich der taker? pause bis zum nächsten ppv?

Ich finde es gut das die Fehde mit Show ne pause bekommt..War keine gute Fehde...Taker hat es aber azch verdient eine Pause zubekommen wegen dem Knie !

Ich fand das Match Cena vs. Y2J nicht so gut aber dsa war erwartet ! Was mich überrascht hat ist das Match CM Punk vs. Rey...Tolles Match!
 
Ein super PPV hier meine Bewertung:

Matt Hardy vs Kozlov:
Ich dachte mir vor dem PPV das Match würde extrem langweilig werden, aber es ist richtig gut geworden und das lag nicht nur an Matt.Ich bin überrascht von der leistung von Kozlov.Kein Perfektes aber ein gutes Match.
8/10 Punkten

Cm Punk vs Rey Mysterio:
Die ersten 3-5 minuten fand ich strunz langweilig, dann kamm aber auch Rey besser ins Match und konnte inge schöne moves zeigen.So entwickelte sich das Match gut und es wurde das erwartet gute Match.Nur der Sieger überrascht mich.
7,5/10 Punkten

Finley vs Mark Hendry:
autsch das muss weh getahen haben... schöner Bellfast Brawl mit dem verdienten sieger.Beide haben schöne Aktionen gezeigt und Hornswoggle durfte auch wieder seine rolle spielen.
8,5/10 Punkten

Batista vs Randy Orton :
Richtig schönes Match mit vielen Kontern und schönen Aktionen.Was anderes war von diesen beiden Hochkarätern ja auch nicht zu erwarten.
9/10 Punkten

John Cena vs Chris Jericho:
Ich habe mich kein bisschen auf das Match gefreut, aber letztendlich war es dann doch nicht so schlecht wie erwartet... Jericho hat viele schöne aktionen gezeigt und Cena hat mal wieder seinen 3-4 Standart Moves gezeigt.Nur das Ende fang ich extrem ungerecht... Cena hällt über 1 min in den Walls of Jericho aus und Jericho muss nach 2 sek im STFU tappen.
Nichtsdestotrotz gebe ich wegen der Leistung von Jericho:
8/10 Punkten

Edge vs Jeff Hardy vs Trippel H
Das Match hat mich absolut vom Hocker gehauen. besonders das Ende.Alle 3 Wrestler haben richtig gut gefighten und allen gezeigt wie ein WQrestling Mtach aussehen sollte.Der eingeriff von Kozlov war unnötig finde ich,aber es war trozdem eines der besten Matches 2008 und somit gebe ich:
10/10 Punkten

Insgesamt hat mir der PPV richtig gut gefallen... einer der besten dieses Jahr.

Insgesamt:
9/10 Punkten
 
War ein durchschnittlicher PPV... Das Hardy neuer Champ ist, ist KLASSE, doch ansonsten war der PPV jetzt nicht der Burner...
 
Matt vs Kozlov:

Ich war echt überrascht das Kozlov fasst das ganze Match dominiert hat.. habe geglaubt das wird ein sieg für matt sein habe ich mich gettäuscht .. da muss ich sagen Kozlov hat verdient gewonnen
meine bewertung: 6/10

CM Punk vs. Rey

Am Anfang sehr langweilig .. doch umso länger das Match dauerte desto besser gefiel es mir .. hatte vor einer woche an einen sieg für rey gerechnet aber seitdem ich erfahren habe das Cm Punk den TT-Gürtel an M&M verloren hat war ich mir sicher das Punk das Match machen wird.. ich finde auch das sie nicht all zu gut harmoniert haben und auch der GTS eine kleine pleite war ansonsten eigentlich ein durchschnittliches match
meine bewertung: 6/10

Mark Henry vs. Finlay

da habe ich mich gefreut das es diesmal ein bisschen extremer zuging .. das verlange ich von der ecw etwas öfters .. war unterhaltsames match und habe eigentlich vorher schon gewusst das Finlay das match gewinnt..
es war für mich auch eher durchschnittlich aber nicht so gut wie Rey gegen Punk
Meine Bewertung: 6/10

Divas-Match
hat mich ehrlich gesagt nicht interresiert..
keine bewertung

Batista vs. Orton
mann war ich froh das der ref. die beiden aus der halle verbannt hat.. wäre ja mal wieder unfair gewesen.. ich fand das match irgendwie überhaupt nicht berrauschend.. aber das ende war schon wieder etwas besser.. habe am anfang eigentlich an einen sieg von randy geglaubt bin aber falsch gelegen und batista hat es gemacht .. eigentlich verdient
meine bewertung: 6/10

Chris Jericho vs. John Cena
da habe ich gleich gewusst das der titel nicht an jericho wandern wird sondern cena gewinnen wird .. war ein gutes match mit guten aktionen aber da die in letzter zeit oft gegeneinander gekämpft haben hab ich das nicht sehr genau angekuckt also ich war da eher desinteresiert .. aber gutes finish von cena
Meine bewertung 7/10

Jeff vs. Edge vs. HHH
eines der geilsten matches was ich seit monaten wieder zu gesicht bekomme .. man was da für aktionen waren ,.. einfach nur hammer .. mein fav. wrestler hat endlich seinen ersten WWE-Titel bekommen ,.. und was für ein Finish alles hat für HHH ausgeschaut doch diesmal DANK kozlov war dem nicht so zum glück war matt auch da und hat kozlov wieder verjagt.. schöner titelgewinn von jeff

Meine bewertung: 10/10!


Thank You^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so sagen:

1. Matt Hardy vs Vladimir Kozlov
Am Anfang war es wie erwartet nicht so gut, da Kozlov sehr aufgeregt war wie auch schon bei der Survivor Series. Aber Matt Hardy hat ihn super ihn das Match hereingeführt, sodass Kozlov doch noch seine Höchstleistung, wie er auch bei Smackdown zeigt, erreicht hat. Es war allgemein ein angenehm anzusehendes Match, welches Kozlov dominierte und auch im Nachhinein verdient gewann.


2. CM Punk vs Rey Mysterio​
Dies war, wie ich es erwartet hatte, ein klasse Match! Ich denke sogar nach dem Triple Threat Match das beste! Mit Rey einer der besten Highflyer der WWE Geschichte gegen eine Mischung aus Technik und Athletik von Punk. Rey hat sehr viele schöne Moves gezeigt, die man in diesem Jahr noch gar nicht von ihm gesehen hat. Punk hat aber auch eine super Leistung abgfeliefert, welches sein perfektes Jahr genial abrundet. Der GTS von Punk war zum Schluß ein bisschen unglücklich, aber ich kann das auch verstehen, da Punk wahrscheinlich noch nie einen in der Gewichtsklasse seinen Finisher verpasst hat. Und spektakülär sah es auf jeden Fall aus, wenn Rey's Nase leider dafür bezahlen musste. Ich hoffe dass wir in der Zukunft dieses Match noch öfters bestaunen können, auch ohne dass sich jemand eine Nase bricht!​

3. Finlay vs Mark Henry (Belfast Brawl)
Endlich hat es mal wieder ein Non-Title Match der ECW auf einen PPV geschafft. Das hat sich aber auch sowas von gelohnt! Es war ein super Match und man konnte auch endlich mal wieder die ECW als Extreme bezeichnen, wofür das „E“ ja eigentlich steht. Also zum Match: Die beiden liefern einfach super Matches ab, wie das Tag Team Match in der Woche bei der ECW auch schon war. Es wurden Mülltonnen, Kendo-Sticks und natürlich auch die Shillelagh von Finlay benutzt und das alles massenweise. Auch schön war es, dass die beiden Manager, nämlich Hornswoggle und Tony Atlas, mit ins Spiel gebracht wurden. Sie hatten beide ihre Szenen im Match. Das Match war sehr gut mit etwas aus der alten Hardcore-Zeit, was mir gut gefallen hat. Ich persönlich hoffe die Fehde der beiden wird noch ein wenig weitergeführt, da sie mir gut gefällt.


4. Batista vs Randy Orton
Ein Wahnsinnsmatch! Die beiden sollen ihre Fehde auf jeden Fall noch länger weiterführen, da sie sehr gut aufgebaut ist und noch viel zu klären zwischen den beiden gibt. Die beiden harmonieren einfach super im match und die Mischung zwischen Powerhouse und Techniker passt meiner Meinung nach auch sehr gut zusammen.Beide zeigten sehr viele schöne Moves und die 15 Minuten, die für das Match angesetzt waren, vergingen im Flug. Das Ende dachte ich mir schon, da Orton ja das 5vs5 Match bei der Series gewonnen hat, sowie das Tag Team Match bei der Slammy Raw Ausgabe. So hatte es Batista letztendlich auch verdient. Außerdem will man ihn bei Wrestlemania gegen Cena antreten lassen, was mit einer Niederlagenserie von Batista schlecht geht.


5. Mickie James&Michelle McCool&Maria&Kelly Kelly vs Victoria&Natalya&Jillian&Maryse
Naja es war ein Diven Match...aber dafür eigentlich recht ok. Außerdem war es ja ein Santas little helpers Match, bei dem die Diven sehr schick angezogen waren. Fürs Auge war es schon sehr anschaulich. Maria, Mickie James und Maryse waren sehr knapp und sexy angezogen und Maria und Maryse sehen ja sowieso immer gut aus. Sie haben zwei schöne überzeugende Argumente, welches das Match gleich sehr schön gestalten! Das Match war gut. Alle Beteiligten haben eine gute Leistung abgeliefert, wobei das Face Team zurecht gewonnen haben, da sie einfach eine bessere Leistung abgeliefert haben und bessere Diven hatten. Beim Heel Team war die einzige mit einer starken Leistung Maryse. Ich bin davon überzeugt, dass sie im nächsten Jahr Divas Championesse wird!


6. John Cena vs Chris Jericho
Ich hatte gehofft, dass dieses Match nicht wieder auf die Matchcard kommt, aber leider wurde mein Wunsch nicht erhört. Na gut man muss sich halt damit zufrieden geben, was die WWE für richtig hält. Es war, wie auch schon bei der Series, ein solides Match, welches aber nicht wirklich ein Championship Niveau erreichte. Ich fand der Aufbau des Matches hat zuviel versprochen. Der Aufbau war sehr gelungen, wenn nicht sogar nach Orton vs Batista der beste! Das Match war dann stark von Hass geprägt, was hier genau so sein sollte. Cena hat diesmal wieder ein paar mehr Moves gezeigt als seine so genannten „5“, welches auch sehr gefiel. Jericho hat aber auch ein solides Match gezeigt. Zwar war es nicht so stark wie die gegen Shawn Michaels, aber es war doch ok. Dieses Match würde ich aber, bei der starken Konkurrenz in diesem PPV, als zweit schlechtestes Herrenmatch noch ein Stück besser als der Opener sehen.


7. Jeff Hardy vs Edge vs Triple H
Der Fehdenaufbau war jetzt nicht der Hammer, aber trotzdem ganz gut. Das HHH und Hardy gleichzeitig beim Beat the Clock Match fertig wurden, fand ich gut gemacht. Eine bessere Lösung, um zu diesem Match zu kommen gab es wahrscheinlich nicht! Sehr schön ist es auch, wenn man sich anschaut wie sich das Verhältnis zwischen Jeff und Triple H in diesem Jahr geändert hat. Ende letzten Jahres, also 2007 waren sie beste Freunde, die einmal gegeneinander antreten mussten für die Chance auf den Titel. Beide drafteten Mitte dieses Jahres, also 2008 zu Smackdown und nach und nach begann die Fehde zwischen den beiden. Bis dahin wo wir jetzt sind: Die beiden sind Erzrivalen geworden, die bis aufs Blut gehen, um den anderen auszuschalten. Dieser Wandel wurde sehr schön langsam, aber gut vollzogen. Nun aber zum Match: Die Moves, die gezeigt wurden sind wirklich wahnsinnig. Die andauernden Finisherversuche oder ausgeführte Finisher, die vom 3. gestoppt wurden. Dann natürlich der Move des Abends: Der Spear durch den Tisch von Edge gegen Jeff Hardy. Die Einmischung von Kozlov und Matt Hardy fand ich auch richtig gut. Kozlov hindert Jeff und HHH daran das Match zu gewinnen, weil er demnächst wieder Chancen auf den Titel haben will und Matt Hardy hilft natürlich seinen Bruder Jeff, in dem er seinen Gegner vom Opener aus dem Matchgeschehen rausprügelt. Das Ende war auch sehr gut gelungen. HHH verpasst Edge den Pedigree und pinnt ihn. Nun springt aber Jeff vom Top Rope, wo er ja noch hing, mit der Swanton Bomb auf beide und pinnt im Nachhinein Edge der am meisten davon getroffen wurde. Endlich also hat er es geschafft: Jeff Hardy ist der neue WWE Champion! Lieber wäre es mir zwar, wenn Edge den Titel ein bisschen länger halten dürfte, aber trotzdem ist es völlig ok. Nun hoffe ich dass Jeff den Titel lange halten wird und kein Mist baut, sodass er suspendiert werden kann. Ganz klar Match des Abends und das beste Triple Threat Match dieses Jahres!


Fazit: Ein sehr gelungener PPV, welcher sich nach den 4 großen in diesem Jahr einreihen darf! Der WHC hat endlich mal nicht gewechselt und dafür aber der WWE Titel zu Jeff Hardy, welcher es auch stark verdient hat. Es waren 2-3 sehr gute Matches dabei und 2 eher schlechtere. Der Rest war aber auf jeden Fall PPV würdig.

puh^^...so sehe ich das!!
beim tippspiel hatte ich alles bis auf das wwe title match richtig xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben