Go To Sleep zu gefährlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ViVA_LA_HARDYS

Main Event
Wie ich gehört habe hat sich Rey nach dem heutigen Match das Nasenbein gebrochen .. nach dem Finisher von Cm Punk den GTS ^^..

Snitsky wurde ja vor Monaten auch die Nase gebrochen jetzt frag ich mal nach eurer Meinung.. ist der gts zu gefährlich?
 
nur weil jetz 2ma was schiefgelaufn is muss er ja nich gleich verboten werdn
er hat ihn schon bei so vielen ausgeführt und noch nie was passiert
ich denk er wird net verboten...welchen finisher soll punk dann kriegen??
 
Ich glaub 2 Nasenbeinbrüche in kurzer zeit ist einmal zu viel weil der an rey war wirklich schlecht ausgeführt....das hat man schon beim ersten mal gesehen.....ich finde er gehört verboten....immahin wollte oder hat die wwe schon mMn ungefährlichere finisher verboten......punk kann ja immer noch auf den anaconda vise zurückgreifen!
 
na, ja, also erst mal muss ich starmaniac recht geben... zwei mal in n paar monaten ist für nen guten WWE Entertainer zu viel... vor allem, wenn ich dann seh, dass michelle mccools finisher verboten wird

zu punks schutz: ich hab ja jetzt das vid gesehen und wenn ichs richtig gesehen hab, hat sich rey den fuß umgeknickt bzw. ist bei der landung nicht richtig aufgekommen, was die folge hatte, dass er volle kanne in das knie reingebrochen ist... gott sei dank ist rey nichts ernsteres passiert...
 
Go To Sleep ist nicht zu gefährlich. Das gehört halt zum Wrestling dazu. Die Ausführung klappt wie bei jedem Finisher halt mal besser und mal schlechter, das ist normal. Ein bißchen Blut und Schmerzen sind Teil des Wrestlings und gehören dazu. Ich finde den GTS ok!
 
sicher, der GTS is nich der sicherste move aber oft genug sieht man dass er gar nich richtig trifft
außerdem gibts beim wrestling immer ein gewisses risiko dass man sich bei iwelchen aktionen verletzt und es gibt noch sehr viel gefährlichere moves als den GTS
 
Das kann bei so ziemlich jedem Finisher passieren.
Es funktioniert halt nicht immer alles 100%ig, das bringt dieser Sport so mit sich.
Deswegen muss der GTS doch nicht gleich wieder verboten werden.
Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte, wenn Punk wieder den Pepsi Plunge zeigt...
 
nur dass dem undertaker selten so ein unfall passiert......

das kann aber daran liegen, dass er länger damit im geschäft is und er mehr zeit hat sich auf den tomstone vorzubereiten....kann man ja bei den videos sehn.....der gtshingegen hochnehmen und dann naja fallenlassen...da kann schon mal was schief gehn...is aber eben nich so tragisch wie b eim tmstn..wollt dich jetzt aber nich beleidigen^^
 
Naja und ganz schlecht bezahlt werden die Wrestler ja wohl auch nicht...

ja schelcht verdienen sie mit sicherheit nich aber sie sind die unterbezahltesten spitensportler der welt
wenn man mal das gehalt vergleicht was fussballer,basketball,football usw verdienen
und die wwe superstars sind mehr als 300 tage on the road
und sie habn meiner meinung nach das größte verletzungsrisiko von den sportarteen die ich aufgezählt habe
 
ich denke nicht, dass er zu gefährlich ist, aber man sollte mal wieder über den move nachdenken. normalerweise sollte sich niemand bei einem finisher verletzen, schon garnicht der gegener. Punk könnte ja acuh zur Abwechslung mal wieder den Anaconda Vise als Finisher einsetzen. Der ist auch sehr wirkungsvoll.
 
das einzige gefährliche beim GTS ist wenn er mal schief gehen sollte wahrscheins meistens das nasenbein gebrochen ist oder vill sogar mal der kiefer
naja gut kann auch lebensgefährlich wenn gar auch tödlich enden.. wenn sich das nasenbein nach oben ins gehirn schiebt und das kann durchaus bei so ner wucht passieren kann das eben sehrwohl lebensgefährlich enden..

aber ich glaube punk hat den GTS schon so gut drauf das nicht mehr passieren wird als ne kaputte nase er hat sich verschätzt es war ein fehler aber ich glaub daran wird er jetzt eh achten da es ja schon das 2te mal passiert ist innerhalb einiger monate


ja schelcht verdienen sie mit sicherheit nich aber sie sind die unterbezahltesten spitensportler der welt
wenn man mal das gehalt vergleicht was fussballer,basketball,football usw verdienen
und die wwe superstars sind mehr als 300 tage on the road
und sie habn meiner meinung nach das größte verletzungsrisiko von den sportarteen die ich aufgezählt habe

ich glaube das die football stars ein noch größeres verletzung risiko haben .. in der WWE wird das MEISTE abgesprochen somit kann man die verletzungegefahr etwas verringern ist ja klar das ein move mal verkehrt gehen kann und er dadurch verletzt sein wird ..
aber beim football wird eben nichts mit dem gegner abgesprochen und die liefern sich etliche gefährliche spears .. habe auch schon gelesen das das der sport mit dem meisten verletzungen ist..
ICE-Hockey ist ja auch nicht ohne stell dir vor du grigst so ne scheibe in die fresse oh mein gott ^^
 
naja gut kann auch lebensgefährlich wenn gar auch tödlich enden.. wenn sich das nasenbein nach oben ins gehirn schiebt und das kann durchaus bei so ner wucht passieren kann das eben sehrwohl lebensgefährlich enden..

aber ich glaube punk hat den GTS schon so gut drauf das nicht mehr passieren wird als ne kaputte nase er hat sich verschätzt es war ein fehler aber ich glaub daran wird er jetzt eh achten da es ja schon das 2te mal passiert ist innerhalb einiger monate

hast wie immer recht^^
nur glaub ich nicht, dass cm punk undbedingt soviel fehler beim kniestoß gemacht hat, sondern ich glaub eher, dass er rey viel zu hoch gehoben hat, so dass dieser mit dem fuß umknickte und dann voll ins knie "reinfiel"... so fand ich sahs zumindestens aus...
 
eigentlich ist er nicht zu gefährlich weil der wrestler ja schon gelandet ist wenn punk den gts verpasst!! bei rey war das prob das er zu leicht ist und so zu dolle nach oben gewurfen wurde und zu stark aufkam!!
also ich würde ihn nicht verbieten da punk damit außerdem auch bekannt geworden ist!
 
Also hier meine Meinung:

Der GTS sollte nicht verboten werden.

1. Die Entertainer verdienen hunderttausende von Dollar, damit Sie eine gute Show abliefern und ich bezeichne die Gefahr das im Ring etwas passiert jetzt mal als "Berufsrisiko". Die verdienen so viel und wissen das da auch mal was schief gehen kann.
Wenn Sie davor Angst haben sollen die Hallen Halma spielen gehen.

2. Wie oft verletzten sich zum Beispiel Wrestler selber wenn Sie Ihren eigenen Move ausführen ( Frogsplash zum Beispiel )
Sollen die jetzt auch noch alle verboten werden?

3. Ich finde es schwer eine Grenze zu zu gefährlich und zu ungefährlich zu finden. Wenn man jetzt anfängt alle möglichen Moves zu verbieten, wo soll das enden ? Dann sehen wir bald nur noch Matches mit Dropkicks und Chops und ne Closhline und dann kommt der Pin.
Würde dann von euch noch einer Wrestling gucken ? Ich nicht.
 
Also hier meine Meinung:

Der GTS sollte nicht verboten werden.

1. Die Entertainer verdienen hunderttausende von Dollar, damit Sie eine gute Show abliefern und ich bezeichne die Gefahr das im Ring etwas passiert jetzt mal als "Berufsrisiko". Die verdienen so viel und wissen das da auch mal was schief gehen kann.
Wenn Sie davor Angst haben sollen die Hallen Halma spielen gehen.

2. Wie oft verletzten sich zum Beispiel Wrestler selber wenn Sie Ihren eigenen Move ausführen ( Frogsplash zum Beispiel )
Sollen die jetzt auch noch alle verboten werden?

3. Ich finde es schwer eine Grenze zu zu gefährlich und zu ungefährlich zu finden. Wenn man jetzt anfängt alle möglichen Moves zu verbieten, wo soll das enden ? Dann sehen wir bald nur noch Matches mit Dropkicks und Chops und ne Closhline und dann kommt der Pin.
Würde dann von euch noch einer Wrestling gucken ? Ich nicht.

seh ich auch so, aber der gts is jetzt wohl 10000 mal gefährlicher als der ex-finsiher von michelle mccool^^

und du hast es mit punkt 1 ja schon angesprochen, es wird ihnen sehr viel dafür bezahlt und dann sollte sowas ei'lich nicht passieren, aber ich hab ja jetzt schon meine meinung öfter kundgetan und hab keinen bock, dass in jedme thread 3 mal zu machen^^...
 
Janein...also ich denke oder dachte eigentlich das der GTS relativ harmlos ist, da eigentlich sehr darauf geachtet wird in richtig zu hemmen...besonderst eig. von Punk, aber diesesmal hat man es ja gesehen! Punk hat den GTS echt schlampig ausgeführt...man konnte sofort merken das da was nicht stimmt! Das da was falsch gegangen ist...aber von einem Verbot würd ich jetzt nicht sprechen, da jede Aktion, wenn sie schlampig ausgeführt wird, gefährlich ist und solche brüche muss man als Wrestler in kauf nehmen!
 
Also hier meine Meinung:

Der GTS sollte nicht verboten werden.

1. Die Entertainer verdienen hunderttausende von Dollar, damit Sie eine gute Show abliefern und ich bezeichne die Gefahr das im Ring etwas passiert jetzt mal als "Berufsrisiko". Die verdienen so viel und wissen das da auch mal was schief gehen kann.
Wenn Sie davor Angst haben sollen die Hallen Halma spielen gehen.

2. Wie oft verletzten sich zum Beispiel Wrestler selber wenn Sie Ihren eigenen Move ausführen ( Frogsplash zum Beispiel )
Sollen die jetzt auch noch alle verboten werden?

3. Ich finde es schwer eine Grenze zu zu gefährlich und zu ungefährlich zu finden. Wenn man jetzt anfängt alle möglichen Moves zu verbieten, wo soll das enden ? Dann sehen wir bald nur noch Matches mit Dropkicks und Chops und ne Closhline und dann kommt der Pin.
Würde dann von euch noch einer Wrestling gucken ? Ich nicht.

cool geschrieben da_flow^^ aber es stimmt ja auch alles!!
die superstars kriegen so viel geld dafür dass sie uns fans mit ihren moves begeistern, aber wie sollen sie das, wenn sie keine moves mehr mahcen können, weil sie alle zu "gefährlich" sind!!
und zu den dropkicks: die sind auch nicht zu unterschätzen da kann man böße aufkommen also die würde ich auch verbieten :D nein scherz^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben