Tomkos erstes Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Bei der gestrigen Raw Ausgabe hatte Tyson Tomko sein erstes Match, seitdem er zurück in der WWE ist. Er trat in einem Dark Match gegen Paul Burchill an. Was sagt ihr dazu das er bei Raw ist? Wer wird sein nächster Gegner sein? Steht er bald im Main Event?
 
das ist schwierig zu sagen, aber ich denke, die wwe hat was mit ihm vor, sonst hätten sie ihn nicht verpflichtet... ich würde erst einmal auf kofi kingston als fehdenpartner tippen, ans main event denk ich bis 2010 nicht...
 
Vieleicht ist er garnicht bei Raw...Manche haben ein Dark Match bei der ECW gehabt und waren dann bei Raw...Aber ich denke auch das er bei Raw bleibt...Sein Gegner ? Hmm Villt. Sim Snuka,Ted Dibiase oder Kofi Kingston ?
Ich denke nach WM25 rückt er ins ME !
 
schad dass nur ein dark match war.....hätt ich nur zu gerne gesehen....aber es wird sicherlich net lang dauern bis er auch in den aufzeichnungen zu sehn sein wird.....vlt kommt ja christian auch wieder zu raw und die beiden tun sich zusammen anstatt das er zu sd geht und sich mit edge zusammentut????
 
Naja, dann wird sein erstes On Air Match bei der WWE wohl auch nict mehr ganz so fern sein.
Bei Raw gäbe es auf jeden Fall einige mögliche Fehdengegner...
 
Naja das Dark Mach ha jez nicht so viel zu sagen
kann auch sein das er bei SD ein Dark Match bekommt
oder bei ECW
 
ich denke er wird vllt wie R-Truth ersma nen paar Darkmatches haben dann kommt er langsam in die midcard ud bleibt dort auch erstmal
 
Also im Main Event wird er wohl nicht so schnell stehen... aber wenn ordentliche Leistungen kommen könnte er sich schon schnell in die Midcard hocharbeiten...
 
Ob er gleich schon wieder im Main Event stehen wird ist schwer zu sagen.. ich denke wenn er sich gut etabliert kann er es schaffen.. ich denke aber eher erst in 1 jahr!
 
er würde sein erstes match bald bekommen wenn es ihm wieder gut geht!
nun da er verletzt ist dauert es leider wieder eine ganze zeit...ich hoffe dass es ihm bald wieder besser geht!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben