Undertaker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
viele von euch haben sich beschwerrt, dass undertaker bei armagddon nicht dabei war. seht ihr es auch so oder fandet ihr es gut, dass undertaker mal ne pause hatte?

also ich finds gut, dass mit der schei* fehde endlich mal pause gemacht wird...
 
man merkt ja richtig das es den taker nicht so gut geht deswegen verstehe ich es auch das er nicht dabei war .. er soll mal ein bisschen pause machen um wieder schmerzfrei bzw. wenigstens ein bisschen schmerzfrei sein
 
es ist auf jedenfall gut ihm mal ne pause zu geben. leute wie big show das is nix für den taker!!! eine fehde gegen Umaga oder vllt Triple H (wenn der Jeff vs Edge lässt und nicht sein ego durchsetzt und hhh vs edge für wm plant...) wären da viel besser
 
ich muss ehrlich sagen ich fand es gut das der undertaker ma nich dabei war....
immer die langweiler kämpfe gegen big show*würg*:D
ich denke er kommt erst wieder im neujahr zurück und dreht dann richtig auf mit spannenden fehden vill gegen edge oder jeff hardy
 
is doch gut,der brauchte mal ne pause,is schon recht alt,und ich glaube sein knie war das was ihm so weh tat,als is so ne auszeit schon mal ganz gut
 
ich fands ok dass er nich dabei war weil ich ihn sowieso nich wirklich mag und er im moment auch keine fehde hat die ein match bei nem PPV wert wäre

wenn er im moment nich so ganz bei 100% is sollte er vllt ma ne auszeit nehmen
 
Normalerweise würde ich sagen ,dass es schei*e ist dass er nicht dabei war aber angesichts seiner Knieverletzung finde ich es gut dass er eine Pause bekommen hat
 
umso mehr pausen umso besser wird ihm gehn und umsobesser wird er auch wieder also finde ich es gut das er ein kleine pause hatte :) ich denke auch das er beim rumble im Rumble Match stehn wird ...
 
jep ich sehs auch so wie die meisten hier, er soll sich ausruhen... und gott sei danke nichts mit big show...
meint ihr, die fehde geht jetzt noch weiter oder ist sie jetzt vorbei?

ps: ei'lich wollt ich hier noch ne umfrage reinmachen, aber ich hatte info und mein lehrer kam grad an meinem computer vorbei, und jetzt hab ich auch keinen bock mehr, sry^^
 
jep ich sehs auch so wie die meisten hier, er soll sich ausruhen... und gott sei danke nichts mit big show...
meint ihr, die fehde geht jetzt noch weiter oder ist sie jetzt vorbei?

ps: ei'lich wollt ich hier noch ne umfrage reinmachen, aber ich hatte info und mein lehrer kam grad an meinem computer vorbei, und jetzt hab ich auch keinen bock mehr, sry^^

^^...bei uns is so ne art cronik...wer was wann wo wie am rechner macht....lass dich nich erwüschen^^


und hofff.....neeeeeee glaube das die fehde vorbei is.....
 
also mir is er bei armageddon nicht abgegangen, er hat jetzt mal eine pause verdient, und ich denke das er vllt noch vor dem royal rumble, aber warscheinlich nach dem rumble oder im rumble match zurückkommen wird
 
also mir hat der undertaker nicht bei armageddon gefehlt und er soll ruhig seine pause genießen
und zum glück ist die scheiß fehde gegen big show zuende oda???
 
Ich denke dass dem Taker mal ne pause wegen seinem Knie gegönnt wird aber die fehde ist noch lange nicht beendet...

Aber ich denke dass die fede beim RR beendet wird mit einem Burried Alive Match welches der Taker verliert und ihm dann eine 2 Monatige Pause gegönnt wird...
 
ich finds ganz ok dass er auch bei einem ppv mal nicht dabei war!! er hat es sich verdient auch mal ne pause zu machen und traurig bin ich auch nicht das die fehde zwischen ihm und big show endlich vorbei ist^^
 
ish finde es gut das er eine oause hat ich glaube die wwe wartet auf umaga damit undertaker und umaga eine fehde beginnen
eigentlich wollte ich taker und big show gar net bei armageddon sehen
 
ich glaub jeder weiß von seiner verletzung und deshalb muss er glaub ich ne pause einlegen damit er bald bessere leistungen hervorbringen kann wie vor 20 jahren:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben