Auswertung TNA Tippspiel Genesis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
1. JME 18(18)

2. Jeff-HHHDXHBK-Hardy 16(16)
Maxextreme13 16(16)

4. Spear 14(14)
Dogu Alman King 14(14)
Juan Cena 14(14)
Gural 14(14)

8. bobideluxer 12(12)
Max_Peace 12(12)
Alex Blade 12(12)
ZackAttack 12(12)

12. The Olympic Champ 10(10)
DX-Fan12 10(10)
Justin 10(10)

15. EdgeBK 8(8)

16. Y-Star 6(6)
DeadmanWalking 6(6)
Randy van Daniels 6(6)

19. FrozenIce 4(4)


Also gewohntes System die Zahlen sind vorne eure Platzierung und hinten eure bisherige Gesamtpunktzahl . Die Zahl in der Klammer ist die Punktzahl die ihr bei diesen PPV erreicht habt. Pro Match 2 Punkte Pro Bonusfrage 4 Punkte. Die Spieltag Krone geht an JME der 18 von möglichen 28 Punkten beim PPV erreichte. Die Goldene Himberre geht an FrozenIce der 4 von möglichem 28 Punkten beim PPV erreichte.
Die Musterlösung könnt ihr im Showbericht auf wrestling-infos.de nachlesen.

*Wer im TV Title Match auf Styles tippte bekam die volle Punktzahl.

Bei Fehlern bitte melden!!

@ bobideluxer
 
Spitzenreiter!!!:D


Wie habe ich das denn gemacht.
Das habe ich wohl ausschließlich den Bonusfragen zu verdanken.
Denn von den Matches habe ich gerade mal 3 von 8 richtig getippt.:eek:

Aber was solls..diese "Momentaufnahme" werde ich gleich mal ausdrucken und mir an den Kühlschrank hängen.:D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja das ist jetzt nicht grad das Gelbe vom Ei, aber da sind ja zum Glück noch einige PPVs.
Man muss aber auch sagen, dass dieser PPV sauschwer zu tippen war, da einfach so viel unerwartetes passiert ist.

btw. danke für die Auswertung
 
Vierter Platz ist bei diesem PPV ganz gut, da er nicht wirklich leicht zu tippen war, aber am Ende zählt für mich nur der Sieg.
 
Von 28 Punkten hab ich 14 erreicht und trotzdem auf dem 4. Platz...:D
Ich verfolge TNA nicht und lese nur manchmal die Showberichte und trotzdem bin ich auf dem 4. Platz.
Bin echt stolz. xD
 
Dass der PPV schwer zu tippen war, sieht man daran, dass DW und ich so weit hinten sind :D

Aber gut, letztes Jahr fast gewonnen und da war ich bei Genesis gar nicht dabei. Habe ich im Vergleich immerhin schonmal ein paar Pünktchen Plus gemacht :D
 
Alter mit diesem drecksppv werd ich mir wohl das ganze jahr verkackt haben XD
nja mal gucken, vlt wirds beim nächsten ppv besser XD
 
Der PPV war echt beschissen zum Tippen. Dafür hab ich mich aber auf jeden Fall ganz gut gehalten.
Mein Ziel ist ein Platz unter den Top 5, mal sehen wie das nun seinen Verlauf nehmen wird. Danke für die Auswertung, die ich komplett übersehen habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben