Deuce back in the ring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PMTO

Midcard
Endlich ist er zurück! Deuce trat mit seinem neuen Gimmick als Sim Snuka bei raw in einem match gegen rey mysterio auf wo er sich auch garnicht so schlecht schlug! das match endete nachdem rhodes und manu rey attackiert haben....scheint so als hätt die wwe doch noch verwendung für den ehemaligen sd tt champion!
 
Naja, jetzt bleibt es halt abzuwarten, ob er mit dem neuen Gimmick weit kommt.
Er ist ja nicht schlecht im Ring, vielleicht sollte er noch ein bisschen am Mic üben, aber generell find ich es ganz gut, dass er mal wieder dabei ist.
 
Wir werden es ja sehen in welche Fehde er eingearbeitet wird

Aber im RIng her ist er mit dem neuen Gimmick viel besser!
und kann das sein das er zugenommen hat??:)
 
vlt bild ichs mir nur ein aber seine vorstellung hat net nach heel klungen ich glaub dieses jimmy snuka sohn gimmick könnte sogar nen face darstellen!
 
Naja, jetzt bleibt es halt abzuwarten, ob er mit dem neuen Gimmick weit kommt.
Er ist ja nicht schlecht im Ring, vielleicht sollte er noch ein bisschen am Mic üben, aber generell find ich es ganz gut, dass er mal wieder dabei ist.

Also ich freu mich das er wieder hier ist .. und sich anscheinend bei Legacy befindet.. Mit dem am Mic üben gebe ich dir recht vl wirds ja noch mal was mit irgendeinen titel
 
ich hab ihn total vergessen =O naja abwarten und tee trinken und drauf hoffen das er doch noch bei raw bleibt :D
 
naja ich finde das Gimmick HMMMM....
von deuce halte ich nicht zuuu viel, aber er würde denke ich ins priceless stable passne....
 
Also ich finde sein neues Gimmick viel besser als das alte und im Ring hat er auch viel mehr drauf als vorher, bessere Moves und viel bessere Technik, vllt eine Fehde mit Santino :D
 
naja ich find sein gimmick mal viel besser als das alte jetzt werden wir ja sehen wie er sich weiterentwickelt vllt kommt er ins stable legacy...
 
mein vorschlag: ab zur ecw und da ne fehde anfangen als sim snuka... bei raw wird er nicht weit kommen und ich finde nicht, dass er so gut bei legacy reinpasst... außer es wird n richtiges stable drauß, dann wärs cool^^
orton, manu, rhodes, dibiase, snuka, vllt kane und sonst noch welche...
 
Die Promo war etwas trocken.
Ich denke er wird gepusht und wie sien neues Gimmick so ist werden wir ja noch erfahren.
 
Was hätte man auch sonst mit ihm machen sollen, ausser ihn zu entlassen. Und Deuce hat es wirklich nicht nötig entlassen zu werden...
 
Teil von Legacy zu sein, könnte der größte Push seiner Karriere sein.Gimmickmäßig und in-ring auch viel überzeugender. Dabei hatte ich ihn eigentlich schon abgeschrieben.
 
ich finde das sehr gut das er wieder im ring ist und mit einen neuen gimmic hoffe er wird auch oft eingeseztzt
er hat gegen rey sehr gute moves gezeigt und hoffe er bekommt auch einen push :)
 
naja ich erwarte nicht viel von ihm aber ist ok wenn er als sohn von jimmy snuka zurück kommt. ich denke er wird demnächst der legacy beitreten und dann mit denen gegen batista oder sonst wen fehden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben