Das Stable Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Sorry ich hab was von W-R :( Da stand das das Stable Orton,Manu und Rohdes Legacy genannt wurde ! Das neuste Mitglied wird jetzt wohl Sim Snuka !

Wie findet ihr dies ? Und was heißt Legacy überhaupt ? Dann was denkt ihr,wer wird der nächste sein ? Ich bin mir sehr sicher das es KEVIN THORN wird ;)

Das wäre dann so hammer ! Oder ist es sogar schon ! Und was denkt ihr passiert jetzt ?
 
OMG das STable stell ich mir fürchterlich vor.
Deuce hasse ich, wenn dann sollen sie sich nen anderen holen.
 
legacy heißt soviel wie erbe oder vermächtnis^^
ich muss sagen ich find das stable klasse da ich alle wrestler mag aßer von sim snuka muss erst noch abwartn wie er eingesetzt wird aber er hat auch potenzial bin ich mir sicher
hätten ihn ja auch sam snuka nennen können hört sich besser an find ich
 
erbe villt. weil sie alle 2 genaration superstars sind....Denkt ihr auch das Kevin Thorn der nächste ist ? Er hat ja auch was erwähnt von stable in einem Interview...Dazu war er Backstage bei Raw !
 
legacy heißt soviel wie erbe oder vermächtnis^^
ich muss sagen ich find das stable klasse da ich alle wrestler mag aßer von sim snuka muss erst noch abwartn wie er eingesetzt wird aber er hat auch potenzial bin ich mir sicher
hätten ihn ja auch sam snuka nennen können hört sich besser an find ich

kann mich deiner meinung nur anschließen und der Name Legacy gefällt mir wirklich gut
 
das Stable an sich ist ja gut, aber Sim Snuka ........................
naja
wenn noch ein guter kommt könnts ein TOP werden
 
ich denk ma dass no.5 dann ted dibiase ist.

Aber Kevin Thorn...Also wirklich Cody Rhodes, Manu, Kevin Thorn, Sim Snuka...Das wäre alles andere als ein Main Events Stable.
 
Naja villt. Orton und Dibiase ME dann die anderen Midcard und dann regieren die Raw :D Dann halt bei Matches von Orton und Dibiase helfen sie^^Aber auch sonst so wie es jetzt ist nur das es halt mehr sind...Hmm wir werden es ja sehen !
 
das wird bestimmt cool!!!!!!!!!!!!1
Rhodes & DiBiase sind schon hammer
aber jetzt auch noch Deuce
ich freu mich schon
 
Also der Name passt schon voll zu dennen, Legacy, hört sich einfach hamma an, und die Mitglieder sind auch gut, haben alle was im Ring drauf, vor allen natürlich Randy Orton, und Sim Snuka könnte ich mir auch gut in diesem Stabel vorstellen, wobei ich denke das Kevin Thorn nicht ins Team kommt sondern Ted DiBiase
 
also sim snuka kann ich mir vorstellen aber thorn ned es kommt ja auch noch tibiase back und vllt wirds dann so wie bei evolution iwann wird er champ und dann fehdet er gegen legacy mit orton als anführer...
 
Ich finde das sehr gut und Thorn passt garnicht zu Legacy. Das bedeutet nämlich Erbe. Damit sind die Wurzeln der Wrestler gemeint:

Manu = Afa
Cody = Dusty Rhodes
Sim = Jimmy Snuka
Orton = Bob Orton

Alles Legenden also. Kevin Thorn hat keinen bekannten Vater...
 
Ich finde das sehr gut und Thorn passt garnicht zu Legacy. Das bedeutet nämlich Erbe. Damit sind die Wurzeln der Wrestler gemeint:

Manu = Afa
Cody = Dusty Rhodes
Sim = Jimmy Snuka
Orton = Bob Orton

Alles Legenden also. Kevin Thorn hat keinen bekannten Vater...

jep richtig, aber du hast teddibiase vergessen... ich hoffe, dass er bald zurückkommt :)
das nächste mitglied wird wahrscheinlich kane, denn ich hab keinen bock, dass kane ne fehde gegen die tag team champs und ne diva anfängt...
wenn es wirklich ein stable aka revolution, la familia wird, fänd ich es cool, es gab seit la familia und lange davor auch nicht mehr gute stables bzw überhaupt stables... das wär positiv!
 
mir gefällt das stable,ales sind junge entertainer,und habn viel potential,vllt ensteht so was ähnliches wie evulotion,wär auf jeden fall geil
 
Mir gefällt das Stable gut und der Name Legacy passt perfekt. Sie haben ja alle bekannte Väter wie CM Naitch schon sagte. Und genau deswegen finde auch ich, dass Kevin Thorn nicht dazu passt. Ted Dibiase sollte Teil der Legacy sein. Deuce mag ich nicht.
 
Ich frage mich nur, wie sie das mit Ted aufziehen wollen, nachem er von Orton gepuntet wurde. Das war ja schon ein wenig schwerwiegender als eine Ohrfeige, hehe. Ein Face-Turn würde ihn hingegen ziemlich allein auf weiter Flur stehen lassen. Dadurch wiederum könnte man ihn aber auch enorm pushen. Hm, kniffelig.

Legacy gefällt mir auf jeden Fall. Wurde mal wieder Zeit für ein vernünftiges Stable. Und Sim Snuka hat mich im Gegensatz zu Deuce positiv überrascht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben