Was passiert jetzt mit Kane?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das mit kelly wird denk ich nicht wirklich weiter geführt.....
aber was sonst mit ihm ist kp vllt taucht er immer mal auf und greift leute an :confused:
 
Also .. was die WWE mit Kane machen soll .. liegt klar auf der ahdn und hab ich schon so oft hier gesagt .. sie sollen ihn die maske zurück geben und ihn wieder auf ein monster hoch pushen und taker zu raw holen entweder wiede rdas Tag Team Brothers of Destruction erstehen lassen oder eine Fehde gegeneinander mit Umaga als Tag Team Partner von Kane werden so würde ich mir das ganze gerne wünschen
 
das kann man jetzt noch nicht sagen... es gibt drei wahrscheinliche möglichkeiten:
1. er macht jetzt fehde gegen miz und vllt mit kelly kelly & morrison (fänd ich aber gerade zum titelgewinn nen ungünstigen zeitpunkt)
2. er greft jetzt alle möglichen leute an, die ihm auf die nerven gehen --> er bekommt vllt maske zurück und macht jetzt auch öfter wieder den tombstone (was ich jedoch bezweifle)
3. kane macht jetzt 2,3 wochen einen auf hart und dann kommt wieder i'was anderes oder er fällt wieder zurück zu squash matches ohne fehde...
 
ich glaub das die ihn vergessen........
ne neue fehde...nene
aber es währe toll....wie die mit mark henry
dann kann finlay eine mit dolph ziggler oder sonste wem anfangen...
 
ICH GLAUB das KANE jetz GEPUSHT wird was ich sehr gut fänden würde KANE hat nähmlich POTENZIAL!!!!....die MASKE muss net unbedingt her er kann sich auch so in ein MONSTER entwickeln!!!!!....vllt wird er ja auch eines TAGES wieder WORLD CHAMP
 
Kane wird jetz gegen M&M eine Fehde sarten wo es um Kelly geht
werd ei Fehde gewinnt is unklar
 
ich weiß auch nicht das die WWE nun mit kane anfangen will aber man weiß bei der WWE ya nie ...
 
Keine Ahnung wie das mit Kane und Kelly Kelly weitergeht.

Was ist eigentlich da mit Kelly Kelly und The Miz?

Ich fand es coll, dass er wieder den Tombstone gemacht hat. Die WWE wird ihn pushen. Kane ist ein guter Wrestler und ich finde es richtig, dass er gepusht wird. Er wird ein Monster werden, nur die Frage ob mit oder ohne Maske. Ohne fände ich besser.
 
kelly kelly und the miz sind zusammen, aber kane is nicht gekommen heute bei ecw:confused: wolln die jetzt die fehde machen oder nicht? dann hätte kane doch zu ecw kommen müssen... :confused:
 
also ne fehde zwischen miz und kane kann ich mir ned vorstellen, da es keine fehde zwischen zwei heels geben kann o_O...
aber ich finde dass garnet so schlecht dass ers auf kelly abgesehn hatte und dann the miz attackierte obwohl ich miz viel lieber habe als kane...
 
also ne fehde zwischen miz und kane kann ich mir ned vorstellen, da es keine fehde zwischen zwei heels geben kann o_O...
aber ich finde dass garnet so schlecht dass ers auf kelly abgesehn hatte und dann the miz attackierte obwohl ich miz viel lieber habe als kane...

naja kann stimmt nichso.....da gabs mal mark henry gegen kane..und beide warn heel
 
Kane; The MIz(w/John Morrison); Kelly kelly Fehde:

Also ich glaub mal das The Miz sich an Kane recht und so weiter sodas es vllt auch ein Match beim RR gibt und Kelly Kelly ist dann immer so das ablenkung manöver
 
kane sollte seine maske wieder aufsetzten,wär mal hammer,denk aber njcith dran,er wird wohl glaub ich erstmal n bissel den verrückten spielen,was dann passiert weiss ich nicht
 
was habt ihr alle mit seiner maske.....
1. hat er KEINE haare mehr aufm kopf
2. is das egal

er is auch ohne ein guter wrestler...blos ohne gute story:(
 
das ist eine schlecht situation für ihn... naja eigentlich nur für uns!
er verdient ja seine brötchen und solange er nicht gefeuert wird ist für ihn eigentlich alles im grünen bereich
 
ich weiß nicht was man mit kane anfangen soll, ich denke es wäre besser gewesen wenn er bei der ecw geblieben werde, dort hat er einfach besser möglichkeiten für bessere fehden, aber bei raw, da hab ich keine ahung, ich denke das mit kelly kelly geht nicht weiter aber vllt eine fehde mit miz und morrison wäre denkbar, sonst gibts keinen mit dem er fehden könnte
 
Scheinbar ist WWE in seine Experimenttage mit Kane.
Ich würde mich entscheiden
Heel oder Face.

Die aktuelle "Fehde"? Muss man mal abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben