Diskussion zum Armageddon Tippspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bin Gesamt 5ter ! Wäre ich bei Cyber Sunday nicht DQ worden wäre ich 1ster ! -.- jaa geil bei Armageddon erster !! :)
 
ich hab jetzt 2 mal mitgemacht und bin insgesamt 14. :D beim rr werd ich mich dann weiter nach vorne katapultieren^^ na, ja, danke lightfire, dass du dir immer die arbeit machst...

ps: glückwunsch an die gewinner...
 
denkt dran leute beim rumble gehts von 0 Los :)
naja schlechter PPV 2 matches richtig
aber dennoch 6 geworden :)
 
achso, wird fürs neue jahr neu gewertet!? ups, das hab ich nicht mitbekommen, aber find ich jetzt nicht so schlimm :D

yap es gibt diese 3 monatswertung oder so ähnlich bin mir aber nicht mehr wirklich sicher :) ich glaube aber es steht in einem Thread von den Tipspielen wie das jetzt geweretet wird :)
 
Ich hätte auch so weit oben sein können...hätte ich beim SS-Tippspiel nicht dieses eine Match vergessen^^

Naja dieses war ganz okay, aber wohl nicht ausreichend :(
 
ich hab jetzt 2 mal mitgemacht und bin insgesamt 14. :D beim rr werd ich mich dann weiter nach vorne katapultieren^^ na, ja, danke lightfire, dass du dir immer die arbeit machst...

ps: glückwunsch an die gewinner...

wie schon gesagt. neues jahr, neues spiel. damit alle wieder von 0 anfangen können und sich die chancen erspielen.

Ich bin so blöd!!!! Ich hab nicht drangeddacht,dass ich schon getippt hatte, sonst wäre ich jetzt 5.

ja sry, aber da zieh ich die regeln durch

hey,ich komm noch,bin mit andeen schon 3. ,das wird noch was ;)

wie gesagt, ab nächstem jahr gehts von null los ;)

wieso ist meins "schlecht lesbar" ????

hm... ich glaub da ist was verrutscht. das hatte ich bei allen dahinter geschrieben wo sachen unterstrichen und fett waren. das sollte beim nächsten mal bitte verbessert werden, da ich sonst für ablesefehler nicht gerade stehen werde.
 
ich hab nur cena vs jericho richtig getippt
ich dachte edge bleibt jetzt noch länger champion
hab getippt matt hardy gewinnt via dq
außerdem dacht ich mccol rastet aus und man wolle victoria zum dank weil sie ja bald aufhört noch nen sieg schenken
hatte auch als orton fan auf sieg vom legend killer getippt
dann wollte ich noch nen sieg von rey mysterio getippt weil er einfach mal wieder ein titelmatch braucht
 
ich hab nur cena vs jericho richtig getippt
ich dachte edge bleibt jetzt noch länger champion
hab getippt matt hardy gewinnt via dq
außerdem dacht ich mccol rastet aus und man wolle victoria zum dank weil sie ja bald aufhört noch nen sieg schenken
hatte auch als orton fan auf sieg vom legend killer getippt
dann wollte ich noch nen sieg von rey mysterio getippt weil er einfach mal wieder ein titelmatch braucht

tja!!!^^

ich hab nur triple threat falsch getippt, auf EDGE!!!:mad:

1 punkt:(:(:(:( *heul*
 
Ich meine damit , dass Lightfire Helfer gebrauchen könnte , da das alles sehr viel arbeit macht . wenn man Helfer hat ist die Arbeit leichter und man ist schneller fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben